Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Staffbewertung von herr Darky .3.

4 verfasser

Nach unten

Staffbewertung von herr Darky .3. Empty Staffbewertung von herr Darky .3.

Beitrag von darky osray 1/25/2017, 22:41

Tach meine Freunditos :]
Ich bewerte die staffs weil ich jetzt lustig bin.

Owner:

Marshmallon - I just love you :] (stürzt Marsh!)

Cori - Irgendwie bist du echt oft AFK. Unterhälst dich auch fast nie :/

Ambii - Kenn dich noch von früher als du 14 warst Very Happy. Nett und lustig.(Leider in lezter zeit nicht sehr on.)


Bots:

Ladymonita - Fuck off

Mods:

asgdf - Kenne dich net wirklich aber scheinst nett zu sein^^

captivity - like, wer bist du? xD

hylianbowman - Zelda an die macht :]

Quote - Der allseitsbeliebte Asiate ist sympatisch Razz

Ribombee - Das waren zeiten als du Wertzu warst ._.(relativ häufig on)

silver99 - Du bist nicht sehr oft da D:


Driver:

Naruto94 - :]

rayu - :]

sombolo - LUCHALIBRES

Voices: Ich nenne ein paar die besonders toll sind Very Happy

ReverseVenom ist Groot.

RSNiko ist mein boy Razz.

Senssel ist die Seele.

Superphoenix26 ist der Milliarder ._.

Und Luana die hoffentlich auch voice wird <3.

Danke fürs zuhören Very Happy

darky osray
darky osray
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Anmeldedatum : 26.08.16
Ort : Neben dir.

Nach oben Nach unten

Staffbewertung von herr Darky .3. Empty Re: Staffbewertung von herr Darky .3.

Beitrag von CrimsonArcanine 1/25/2017, 22:48

Vielen dank für deine Bewertung Darky. Ich freue mich immer, wenn ich sehe das Leute sich Zeit für ein kurzes Feedback nehmen. Trotzdem habe ich eine kleine Frage. Und zwar gehst du nicht wirklich auf die Arbeit der Staffs ein, was ja eigentlich der Sinn einer Bewertung ist. Könntest du eventuell ein kurzes Feedback schreiben ob du im allgemeinen mit der Arbeit des staffs in der vergangenen Zeit zufrieden bist? Das würde uns sehr weiter helfen.

P.S. trotzdem danke für deine Bewertung ich möchte sie keineswegs schlecht reden.
CrimsonArcanine
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Staffbewertung von herr Darky .3. Empty Re: Staffbewertung von herr Darky .3.

Beitrag von Marshmallon 1/26/2017, 10:05

Stimme CrimsonArcanine soweit zu. Eine kleine Ergänzung noch: Captivity und Rory Mercury sind aktuell abgemeldet in einer kleinen Pause; kommen also wieder.
Marshmallon
Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Staffbewertung von herr Darky .3. Empty Re: Staffbewertung von herr Darky .3.

Beitrag von superphoenix26 1/26/2017, 20:27

"Superphoenix26 ist der Milliarder ._."

Was solln das heißen bitteschön? xD
superphoenix26
superphoenix26
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 22
Anmeldedatum : 12.04.14
Ort : Weiß ich auch nicht

Nach oben Nach unten

Staffbewertung von herr Darky .3. Empty Re: Staffbewertung von herr Darky .3.

Beitrag von darky osray 2/5/2017, 17:45

Naruto, im allgemeinen finde ich die arbeit der staffs ziemlich supi und du hast recht ._. (habe mir nicht viel mühe gegeben)
darky osray
darky osray
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Anmeldedatum : 26.08.16
Ort : Neben dir.

Nach oben Nach unten

Staffbewertung von herr Darky .3. Empty Re: Staffbewertung von herr Darky .3.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten