Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Svea

Nach unten

Svea Empty Svea

Beitrag von Gast 11/20/2014, 18:42

So,es wir auch mal Zeit ,dass ich mich vorstelle.
Ich weiß nicht ganz genau was man so alles schreibt um sich vorzustellen aber ich versuche es mal.

Fangen wir an...
Also mein Name ist Svea ich bin 13 Jahre alt ,
ich bin manchmal ziemlich ungeduldig wenn es aber darum geht jemanden kennen zu lernen, bin ich ziemlich offen und lasse mich bei sowas nicht von Vorurteilen beeinflussen.Mit mir kann man diskutieren, ich gebe nämlich nach wenn ich keine Argumente mehr habe.Ich hasse es wenn jemand unzuverlässig ist und man ihm so nicht vertrauen kann .Wütend bin ich nicht wenn ich verliere ich freue mich für die anderen die weiter gekommen sind als ich.Ich bevorzuge es wenn ich mich aussprechen darf und mich somit die Möglichkeit habe mich zu verteidigen.Ich hasse es wenn ich Notlügen benutzen muss und hasse es zu wissen nicht ehrlich gewesen zu sein.Genauso wenig mag ich es nicht wenn ich von anderen Leuten angelogen werde.Außerdem finde ich gemeinsame Gruppen Aktivitäten gut.

Ich bin kurz und knapp ein recht offener Mensch, der sich nicht von Massen beeinflussen lässt und zu allem sich erst nach genaueren kennen lernen eine Meinung bildet ich helfe gern und bin auch immer für einen Scherz zu haben wenn es nicht um etwas Ernstes geht.Ich nehme Kritik an und Geheimnisse für mich .
Ach und was Videospiele angeht steht Pokémon steht an erster Stelle aber ich kann auch etwas mit Sm4sh Bros. ,Animal Crossing ,Fantasy Life ,Kirby ,Mario Kart ,The Legend of Zelda ,Prosessor Layton ,Luigi´s Manson ,Sonic ,sämtlichen RPG´s und Jump´n run´s wie Super Mario Bros anfangen.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick gewähren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Svea Empty Re: Svea

Beitrag von BlumenFee 12/27/2014, 21:15

Das kommt ein bisschen spät, aber eine tolle Vorstellung hast du da geschrieben. Viel Spaß noch!

LG BlumenFee

BlumenFee
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 18.11.14

Nach oben Nach unten

Svea Empty Re: Svea

Beitrag von Gast 12/28/2014, 17:52

Danke freue mich über diese Rückmeldung^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Svea Empty Re: Svea

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten