Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Turniervorbereitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Turniervorbereitung

Beitrag von Marshmallon am Mo 27 Feb 2017 - 13:10

Heya =)

Ich hatte im Raum in einer Poll gefragt, ob denn Interesse mal wieder an einem etwas größeren Turnier bestünde. Die Mehrheit schien auch dafür zu sein. Wie repräsentativ so ein Ergebnis ist, kann man natürlich nie vorhersagen, aber ein Versuch sollte es wert sein.

Ebenfalls recht hoch war die Votezahl bei der Frage, wer sich auch an der Planung beteiligen wollen würde. Leute mit Interesse bitte ich daher, mir eine PM zu schreiben. Dafür könnt Ihr gerne das Forum benutzen oder mir eine auf PokemonShowdown selbst schicken. Wo genau wir die Planung dann vollziehen werden, weiß ich noch nicht genau. Vermutlich aber wahlweise hier in einem Extrabereich im Forum oder einen Groupchat auf PokemonShowdown. Dann könnte jeder immer schreiben, wenn er Zeit hat, ohne das alle User immer gleichzeitig anwesend sein brauchen.
Aktive Beteiligung an der Vorbereitung mit zielführenden Beiträgen und eine effektive Umsetzung werden zur positiven Chatpräsenz dazu gezählt. Es wird nach Möglichkeit versucht, jeden mit Interesse zu beteiligen; die Größe des Organisationsteams kann aber beschränkt werden, um effektives Arbeiten zu ermöglichen.


Nachfolgend noch ein paar Fragen, über die sich jeder im Vorfeld vielleicht ein paar Gedanken machen könnte. Die Antworten müssen mir nicht mitgeteilt und auch nicht geschrieben werden, sie werden erst für die Besprechung relevant.

1. Wie soll das Turnier heißen?
2. Wo sollen die Besprechungen stattfinden?
3. Wann soll das Turnier stattfinden?
4. Was für eine Art Turnier könnte/sollte es sein? Welche Tiers sollen beinhaltet werden?
5. Sollen noch andere Gruppen eingebunden werden? z.B. andere Foren oder Räume
6. Sollte es Belohnungen geben? Welche kämen in Betracht?


Zuletzt von Marshmallon am Di 28 Feb 2017 - 12:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
-Marsh
avatar
Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Turniervorbereitung

Beitrag von OlafGeist am Mo 27 Feb 2017 - 18:06

Also ich wäre für jeweils 2 Bäume mit OU-Kämpfen und UU-Kämpfen Smile

OlafGeist
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Turniervorbereitung

Beitrag von Marshmallon am Sa 4 März 2017 - 12:35

OlafGeist schrieb:Also ich wäre für jeweils 2 Bäume mit OU-Kämpfen und UU-Kämpfen
Wir schauen mal, wie wir das aufbauen. Verschiedene Tiers wären natürlich eine Möglichkeit =]


Vielen Dank an alle, die sich wegen der Vorbereitung gemeldet haben!


Das Organisationsteam besteht nun aus den folgenden Usern:

-Cori (#)
-Leru
-Marshmallon (#)
-Nigel
-Ribombee (@)
-SijxX [OlafGeist]
-KuroD6 (+)

Wir werden uns gemeinsam hinsetzen und Ideen entwickeln. Anregungen dürfen gerne jederzeit gemacht werden.
Änderung vorbehalten.

_________________
-Marsh
avatar
Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Turniervorbereitung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten