Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.

Viel Spaß mit dem Forum! ~<3

Forum powered by @Quotenasiate.

Deutsche Raum Quiz #3.5.2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beitrag von CrimsonArcanine am 3/12/2017, 20:32

Seevus meine Freunde des Guten Geschmacks,

Das letzte Quiz von HylianBowman und meiner Wenigkeit lief super von statten und hat viel postivites Feedback eingefahren. Deshalb haben wir beschlossen erneut solch ein Quiz auf die Beine zu stellen. Hurray!

Fragen die wahrscheinlich häufig gestellt werden wenn ich sie hier nicht beantworten würde:

Welche Kategorien kommen dran?
ALLE, aber vor allem Sachen um Pokemon CP, Pokemon Allgemeinwissen und den Deutschen Raum. Das heißt allerdings wie gesagt nicht, dass auch andere Kategorien drankommen können die nichts mit den zuvor genannten zu tun haben.

Wann wird das Quiz stattfinden?
Samstag 18.03.2017
Uhrzeit: 20 Uhr

Wie wird es ablaufen?

Wie beim letzten mal wird es über kahoot ablaufen. Die Fragen und Antworten werden wieder in dem Chatraum gepostet,sodass ihr einen Überblick habt.

Was ist kahoot?

Kahoot ist eine Website, die genau auf solche Quiz-Sachen abgestimmt wurde. Als Teilnehmer des Quiz seht ihr nur 4 Vierecke in den Farben Rot, Blau, Gelb und Grün mit jeweils einer Form drin. Um zu sehen welche Antwort zu welcher Farbe korrespondiert, müsst ihr in den Chat schauen, denn da seht ihr sie.
Punkte werden nach Schnelligkeit vergeben, das heißt jeder, der die richtige Antwort weiß bekommt Punkte.

Muss ich mich anmelden?
Nein, jeder der den Chat lesen kann, kann jederzeit einsteigen, allerdings wäre es nett, wenn du wenn du Interesse hast eine kurze Rückmeldung hier als Antwort hinterlässt, damit wir abschätzen können, ob überhaupt Interesse besteht!

Darf ich während Fragen am laufen sind auch Lösungen oder andere Sachen in den Chat schreiben?
Wir bitten darum dies zu unterlassen, da man den Spaß Faktor des Quiz dadurch stark einschränkt. Außerdem würdet ihr euch selber schaden, da jeder mit der richtigen Antwort Punkte bekommt.

Was kann ich gewinnen?
Ruhm, Ehre, einen Platz im Roomintro und eventuell einen besonderen Rang im Forum.

Was, wenn ich noch Fragen habe?
Schreibe sie einfach hier unter diesen Thread oder schreibe Naruto94 oder HylianBowman auf PS! privat an.

Ich hoffe das es wieder so gut wird wie beim letzten Mal! Viel Erfolg wünsche icj euch.
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 242

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben