Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

März 2017 Ausgabe: Unser strahlender Ritter der Staffs! HylianBowman

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

März 2017 Ausgabe: Unser strahlender Ritter der Staffs! HylianBowman

Beitrag von Sensselssoul am 3/19/2017, 16:57

Persönliches:

[16:24:30] Sensselssoul‽: Hallo Hyl. Schön das du dir Zeit für das Interview genommen hast.
[16:24:43] hylianbowman: immer doch
[16:24:54] Sensselssoul‽: Wie geht es dir denn heute so?
[16:25:07] hylianbowman: gut gut ich kann mich nicht beklagen
[16:25:17] Sensselssoul‽: das ist doch schön
[16:25:38] Sensselssoul‽: Was machst du denn so momentan. Schule, Studium, Ausbildung?
[16:25:56] hylianbowman: Ich studiere Informatik aber bis April hab ich noch frei
[16:26:26] Sensselssoul‽: Interessierst du dich für Computertechnik?
[16:27:13] hylianbowman: Klar sonst würde ich das Fach nicht studieren, und ich fühle mich bis jetzt auch echt wohl in dem Studiengang ^^
[16:27:22] Sensselssoul‽: Sehr schön Smile
[16:27:34] Sensselssoul‽: Was möchtest du denn mal machen wenn du mit dem Studium fertig bist?
[16:28:02] hylianbowman: Eher etwas Richtung Software-Entwicklung
[16:28:32] Sensselssoul‽: du möchtest also selbst spiele entwickeln?
[16:29:02] hylianbowman: Naja Spiele wäre halt der ultimative Traum, aber ich hab schon oft mitbekommen dass man da nicht so viel verdient
[16:29:09] hylianbowman: also nehm ich vermutlich was ich kriegen kann

Pokemon:

[16:29:36] Sensselssoul‽: Gut kommen wir dann zu Pokemon an sich
[16:29:44] Sensselssoul‽: Wie bist du zu Pokemon gekommen?
[16:30:26] hylianbowman: Joa also in der Grundschule haben das ein paar von meinen Freunden gespielt und da hab ich mir halt auch Pokemon Rubin gekauft zusammen mit einem Game Boy Advance
[16:30:42] hylianbowman: und dann hab ich sogar damit lesen gelernt haha
[16:30:50] Sensselssoul‽: Wow Very Happy
[16:30:59] Sensselssoul‽: Also war generation 3 deine erste gen?
[16:31:03] hylianbowman: jup
[16:31:20] Sensselssoul‽: Wie bist du denn auf PS gestoßen?
[16:32:39] hylianbowman: als Gen5 draußen war, war ich genau in dem Alter in dem keiner mehr Pokemon gespielt hat
[16:33:15] hylianbowman: Aber nach ner Zeit hab ich dann trotzdem mal wieder Bock bekommen und hab deshalb wieder ein bisschen Perl gespielt und Lets Plays und so angeschaut
[16:33:49] hylianbowman: dann hab ich irgendwann Kämpfe auf mittelhohem Niveau gefunden (z.B. von Sui) und dachte mir das ist eig echt cool
[16:34:14] hylianbowman: und als ich dann nach Sets und Tutorials und so geschaut hab bin ich dann auf diesen Simulator gekommen
[16:34:58] hylianbowman: Aber weil ich als Kind in Smaragd schon immer die Kampffabrik gesuchtet hab, hab ich immer mal wieder gerne die Random Tiers gespielt anstatt in ein bestimmtes Tier einzusteigen
[16:34:56] Sensselssoul‽: Achja Sui. Über ihn bin ich auch zum CP gekommen. Ich weiß noch als ich als kompletter CP noob bei ihm in der Burg mitgemacht habe. Das waren noch zeiten
[16:36:10] Sensselssoul‽: Spielst du viel CP hier oder bist du mehr wegen dem Chat hier?
[16:37:39] hylianbowman: hm in letzter Zeit spiel ich zwar noch mittelmäßig oft CP, aber nicht mehr oft auf der Ladder
[16:37:52] hylianbowman: Ich bevorzuge Mixed Tier auf dem 3DS
[16:38:10] Sensselssoul‽: ja das macht auch sehr viel spaß
[16:38:25] Sensselssoul‽: Was ist denn dein lieblingstier?
[16:39:13] hylianbowman: Das Problem das ich mit den aktuellen Tiers habe ist dass sie noch recht unausgeglichen sind, und deshalb sieht man immer die gleichen Mons auf der Ladder und bei Mixed Tier sieht man etwas Variabilität
[16:39:28] hylianbowman: deshalb hab ich im Moment noch kein wirkliches Lieblingstier
[16:39:41] Sensselssoul‽: Aber ein Lieblingsmon hast du?
[16:39:47] hylianbowman: Natürlich
[16:40:18] hylianbowman: Vor Gen7 war es Braviary aber seit Sun/Moon ist es Decidueye
[16:40:27] hylianbowman: *ähem* aus mehr oder weniger offensichtlichen Gründen
[16:40:39] Sensselssoul‽: ja das kann man nachvollziehen Very Happy
[16:40:49] hylianbowman: Bogenschütze, Pflanzenstarter und cooles Design

Der Raum:

[16:40:58] Sensselssoul‽: Kommen wir nun zum Raum Deutsche im allgemeinen
[16:41:13] Sensselssoul‽: Was hällst du vom Raum Deutsche?
[16:42:35] hylianbowman: Naja es ist mein Main Raum hier auf PS deshalb halte ich mich hier auch gerne auf weil die meisten User hier echt nett und cool drauf sind
[16:43:17] Sensselssoul‽: Würdest du etwas am Raum ändern wenn du könntest/dürftest?
[16:44:49] hylianbowman: naja die Useranzahl im Raum hatte schonmal bessere Zeiten, aber daran kann ich wahrscheinlich weniger ändern ^^'
[16:45:28] hylianbowman: hm ansonsten fällt mir spontan wenig ein
[16:45:46] Sensselssoul‽: Dann bedanke ich mich für deine Zeit
[16:45:53] Sensselssoul‽: Möchtest du den Lesern noch etwas sagen?
[16:46:22] hylianbowman: Shoutouts to Silver99 der immer noch keine Wii U hat
[16:46:29] hylianbowman: Vielleicht wirds ja mit der Switch was
[16:46:34] Sensselssoul‽:  Very Happy  haha
[16:46:43] hylianbowman: achja und danke dass ich der Auserwählte war

_________________
Vorbote des Herrschers der Finsternis.
Zwirrfinst dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie in der Finsternis so im Licht. Versucht nicht euch zu wiedersetzen, sondern bekennt euch zu der Finsternis. Denn sein ist das Reich, die Finsternis und das Licht.

Amen Zwirrfinst der Herrscher der Finsternis
avatar
Sensselssoul
Rasender Reporter
Rasender Reporter

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 19
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten