Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Die Challenge der 18 V2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Challenge der 18 V2

Beitrag von schuhlecker am 3/20/2017, 21:34

Guten Morgen, Mittag, Abend, sonst was...

ich bin Patrick und wollte hiermit meine "Challenge der 18 V2" ankündigen.
Die Challenge wird über PS UND für Leute mit Interesse auch über Pokémon S/M auf dem 3DS laufen.
Ich habe mithilfe von einem Kumpel 18 Arenen und 18 "Top Vier" gebaut, jeweils eine für jeden Typen.
Hierbei habe ich beachtet, möglichst kein Pokémon zweimal zu verwenden (was aufgrund von Coveragegründen manchmal nicht möglich war).
Nicht in jedem, aber in manchen Teams habe ich Z-Steine verwendet.
Ich werde immer mit dem Pokemon leaden, das in der Teamübersicht ganz links steht.

Kommen wir zu den Regeln:
- Die Arenakämpfe werden im 4v4, die Top-Vier-Kämpfe im 6v6 ausgetragen
- Die Challenge läuft über Einzelkämpfe
- Kein Typ darf doppelt gewählt werden
- Mein Gegner kämpft gegen 9 Arenen und 9 Top Vier
- Die Kämpfe laufen nach Standard-Smogon-OU-Clauses
- Jeder hat von Anfang an 1 Continue, bekommt für 3 gewonnene Kämpfe noch 1 dazu
- Jeder Gegner darf 10 Pokémon mitnehmen (hierbei wird die Species Clause natürlich beachtet)
- wenn man gegen eine Arena/Top Vier verloren hat, darf man eine andere (noch nicht bekämpfte Arena) auswählen
- Für die ersten fünf besiegten Top Vier erhält man noch ein zusätzliches Continue
- Ein Disconnect gilt als Niederlage, außer es lag an mir
- Die Pokemon dürfen nicht verändert werden
- Die Replays+Kampfkameracodes (für 3DS) werden hier von mir unten in den Thread gepostet
- Niemand bekommt eine zweite Chance
- mit Item Clause
- Falls es einen Champ gibt, und ein zweiter bis dorthin kommt, kommt es zum Kampf zwischen beiden (in meiner Anwesenheit (nur auf PS, sonst mir    FC schicken
- nur ein Pokemon darf mit einem Z-Stein ausgerüstet sein

Nun zu den weiteren Regeln:
Gebannt sind
Pokemon: Arceus (alle Formen), Darkrai, Demeteros (normal), Deoxys (alle Formen), Dialga, Durengard, Genesect, Giratina (beide Formen), Groudon (beide Formen), Ho-Oh, Hoopa (entfesselt), Kyogre (beide Formen), Kyurem (weiß), Lugia, Mewtu, Palkia, Rayquaza, Reshiram, Shaymin(Zenitform), Xerneas, Yveltal, Zekrom
Items: Kangamanit, Brutalandanit, Lohgocknit, Lucarionit, Gengarnit, Flunkifernit,
Attacken: KO-Attacken, Angeberei
Fähigkeiten: Gefühlswippe, Wegsperre

Limitierte Pokemon (nur eins davon darf benutzt werden): Lohgock, Quajutsu, Schabelle, Zygarde, Hoopa-Unbound, Kapu-Fala, nachlimitiert: Toxapex

Nun zum wichtigsten... den Teams
erst die Arenen:
Farblosorden(Normal): Amigento, Washakwil, Relaxo, M-Ohrdoch
Karateorden(Kampf): Nockchan, Panferno, Irokex, M-Galagladi
Luftorden(Flug): Pelipper, Voltolos-T, Garados, M-Tauboss
Atomorden(Gift): Cerapendra, Aggrostella, Tandrak, M-Bibor
Mineralorden(Gestein): Rameidon, Aerodactyl, Meteno, M-Despotar
Kontinentalorden(Boden): Mamutel, Nidoqueen, Rihornior, M-Stahlos
Scherenorden(Käfer): Tectass, Armaldo, Fermicula, M-Skaraborn
Gruftorden(Geist): Hoopa, Pumpdjinn, Duokles, M-Banette
Erzorden(Stahl): Caesurio, Jirachi, Heatran, M-Stolloss
Magmaorden(Feuer): Flampivian, Victini, Volcanion, M-Camerupt
Küstenorden(Wasser): Manaphy, Laschoking, Tentoxa, M-Sumpex
Baumorden(Pflanze): Alola-Kokowei, Tentantel, Wielie, M-Gewaldro
Ohmorden(Elektro): Rotom-Schneid, Luxtra, Voltolos-I, M-Ampharos
IQ-Orden(Psycho): Tobutz, Knirfish, Kommandutan, M-Lahmus
Schneeorden(Eis): Rotom-Frost, Arktos, Austos, M-Firnontor
Wyrmorden(Drache): Knakrack, Tortunator, Dragoran, M-Latios
Schattenorden(Unlicht): Despotar, Zoroark, Piondragi, M-Tohaido
Elfenorden(Fee): Kapu-Kime, Granbull, Magearna, M-Guardevoir

Top "Vier":
Normal: Staraptor, Meloetta, Bissbark, Pyroleo, Elezard, M-Schlapor
Kampf: Panferno, Pandagro, Terrakium, Toxiquak, Galagladi, M-Meditalis
Flug: Demeteros-T, Voltolos-T, Panzaeron, Mantax, Garados, M-Tauboss
Gift: Iksbat, Smogmog, Bisaflor, Alola-Sleimok, Amfira, M-Beedrill
Gestein: Despotar, Rizeros, Brockoloss, Anego, Aeropteryx, M-Diancie
Boden: Hippoterus, Gastrodon, Nidoking, Pampross, Stalobor, M-Knakrack
Käfer: Voltula, Ramoth, Aranestro, Scherox, Forstellka, M-Pinsir
Geist: Choreogel, Gengar, Frosdedje, Zwirrklop, Golgantes, M-Zobiris
Stahl: Kobalium, Heatran, Impoleon, Metagross, Bronzong, M-Scherox
Feuer: Flambirex, Entei, Volcanion, Flamara, Qurtel, M-Hundemon
Wasser: Quaxo, Branawarz, Kabutops, Krebutack, Seedraking, M-Garados
Pflanze: Chelterrar, Kartana, Brigaron, Trombork, Gewaldro, M-Bisaflor
Elektro: Lektrobal, Zapplarang, Elevoltek, Luxtra, Zapdos, M-Voltenso
Psycho: Tobutz, Psiana, Knirfish, Necrozma, Cresselia, M-Galagladi
Eis: Krawell, Austos, Kyurem-B, Siberio, Gelatwino, M-Rexblisar
Drache: Zygarde, Trikephalo, Knakrack, Viscogon, Monargoras, M-Altaria
Unlicht: Quajutsu, Kramshef, Alola-Sleimok, Rabigator, Hoopa-Unbound, M-Absol
Fee: Kapu-Riki, Flunkifer, Kapu-Fala, Kapu-Toro, Pixi, M-Guardevoir

Die Challenge auf dem DS wird gestartet, wenn die von mir benötigten Megasteine verfügbar sind.
Solange laufen alle Kämpfe über PS im "CustomGame"
Eure Teams (die 10 Mons) schickt ihr nach Start UND Annahme an Takato214.
Falls ihr mitmachen wollt, schreibt einfach hier in diesen Thread, ihr seht dann, wenn ihr angenommen wurdet.

Ihr könnt mich erreichen:
PS: schuhlecker
Skype: Pat.Ti.9469

Mein FC: 3754-9747-4453

Ich freu mch schon auf spannende Kämpfe

Bis denne und tschö

Angenommen: RSNiko, Maxax, Rot aka Red

Ruhmeshalle:
Tyrion: http://pastebin.com/TbzB2nCU nicht mehr Champ wegen Regelverstoß (wollte nicht mit Champteam antreten)
Flo (Giratina der Boss): Replays folgen...


Zuletzt von schuhlecker am 5/14/2017, 18:52 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
avatar
schuhlecker
★Quizmaster★
★Quizmaster★

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 17
Anmeldedatum : 07.11.15
Ort : Ehningen

Nach oben Nach unten

Re: Die Challenge der 18 V2

Beitrag von LordTyrion20 am 3/21/2017, 14:03

Die Armee der betrunken Zwerge fordert hiermit feierlich die Armee der Schuhfetischisten heraus.

Mein Team besteht aus: Lando-t, Ferrothorn, Toxapex, Goodra, Metagross-M, Greninja, Entei, Magearna, Weavile und Porygon 2.


LordTyrion20
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.11.16
Ort : Baumwald

Nach oben Nach unten

Teilnahme

Beitrag von Maxax2507 am 3/29/2017, 21:35

Ich möchte mitmachen weil ich mitmachen möchte Punkt Ende aus. Ich hole mir alle Siege und das wars (schön wärs) ^^

Meine Pokemon: Amfira, Scherox-M, Machomei, Guardevoir, Kapu-Toro, Xatu, Lando-T, Ditto, Porygon 2 und Impoleon
avatar
Maxax2507
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.06.16

Nach oben Nach unten

Teilnahme

Beitrag von Dancing Dnites am 4/22/2017, 21:54

yo, würd gern teilnehmen.
Mit am Start würden Infernape, Sylveon, Azelf, Tapu-Koko, Jirachi, Salazzle, Mega-Glurak-Y, Venusaur, Weavile und Pheromosa sein.

Dancing Dnites
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.04.17

Nach oben Nach unten

Re: Die Challenge der 18 V2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten