Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Staffbewertung von Soulination^^

+2
Marshmallon
Soulination
6 verfasser

Nach unten

Staffbewertung von Soulination^^ Empty Staffbewertung von Soulination^^

Beitrag von Soulination 5/25/2017, 15:02

Hey Ho alle miteinander^^
Da ich nun schon fast ein halbes Jahr im Chat "Deutsche" mein Unwesen treibe, habe ich beschlossen hier auch Mal eine Bewertung dazu lassen die hoffentlich nützlich und hilfreich für die staffs ist
Vorne weg bitte ich zu beachten, dass ich viele, der staffs kaum kenn und ich diese dann dementsprechend nicht besonders gut bewerten kann (aber ich werde diese staffbewertung dann dementsprechend aktualisieren​)


Die Diktatoren ähh... Roomowner #

Silver99:
Unser neuer Ro der mir auch schon sehr positiv als Mod aufgefallen ist, dementsprechend finde ich auch den Promote gerechtfertigt. Hat immer wieder mal coole theme Turniere gemacht (Wort turniere oder C&E)

Orda-y:
Häufig da, nicht sehr Gesprächig, hat aber immer ein halbes Auge auf den Chat und kommt auch Forderungen nach Tours nach (meistens mit einer demokratischen Poll Wink)
(Man muss natürlich auch beachten, dass er als global Leader auch (denke ich) sehr viel anderes zu tun hat

Marshmallon:
Mein fav ro (Schleim)
Oft aktiv, beteiligt sich häufig im Chat , ist allgemein sehr nett hilfsbereit offen etc. Hat immer ein offenes Ohr für eventuelle Probleme oder Fragen (wenn sie nicht allzu dumm sind Razz)
Sehr aktiv auch hier im Forum als Organisator

Cori:
Auch wenn cori sehr häufig im Chat anwesend ist , ist sie leider gefühlt 90% der Zeit AFK und reagiert meistens auch kaum auf iwas (außer vll auf den ein oder anderen Highlight)
Wünsche mit da vll etwas mehr Aktivität

Moderator @
Ambii:
Ehrlich gesagt hatte ich noch nicht wirklich viel mit ihm zu tun und werde damit auch meine Probleme haben dem affen konstruktive Kritik dazulassen, scheinst aber auch sehr nett und hilfsbereit zu sein

asgdf:
So ziemlich the same wie bei ambii

Captivity:
Spoiler:
Ist mir letztens sehr positiv aufgefallen als der Chat (mal wieder) etwas ausgeartet ist und da auch entsprechend eingegriffen hat*

HylianBowman:
Einer der aktiveren mods (auf den Chat bezogen) habe von ihm am meisten mitbekommen und das war auch eigentlich immer positiv (zumindest von meiner Seite aus) zu bewerten , hat den Mod Status verdient(die anderen natürlich auch Very Happy) aber bei ihm sehr ich das meiner Meinung nach am deutlichsten.

Ninpato:
S.h. ambii

quotenasiate:
Spoiler:
Ist mir jetzt ebenfalls positiv, da er (in der gleichen Situation wie bei Captivity) mal hart durchgegriffen und auch wirklich Leute gemutet oder gebannt hat, als der Hcat ausgeartet ist*

Ribombee:
Cooler dude der mich iwie gerne geärgert hat

Rory Mercury:
Spoiler:
Ist doch häufiger da als ich das Anfangs gedacht hätte und ist auch sehr nett und hilfsbereit

Shadowquinn:
Hm.. hab zwar mitbekommen das er das war, aber sonst ...

Silver 99:

Sombolo:
S.h. ambii oder 50% der mods

Driver %:

Hassi:
Wurde letztens promoted hab aber seitdem kaum was von ihm mitbekommen...

Mazary:
Netter dude der zur gleichen Zeit wie ich Abi geschrieben hat, ebenfalls ein netter Zeitgenosse

Naruto94/Crimsonarcanine
Einer der aktiveren staffs, der sich gerne unterhält und relativ gut im AG ist

Rayu:
Cooler typ mit nem geilen Musik Geschmack, scheint aber auch nicht sehr aktiv on bzw. Auch Im chat zu sein

Sensselsoul:
Auch sehr netter Kerl der allerdings ein bisschen das cori syndrome zu bekommen scheint... (Spielst irgendwie die ganze Zeit lol(?))

Die voices:

Die meisten von ihnen sind die Aktivisten im Chat, sind mit bisher auch noch nie in irgendeiner Weise negativ aufgefallen

Verallgemeiner hier einfach Mal da es zu  viele sind und ich die meisten davon auch kaum kenne


Fazit:

Das ganze hier ist nur meine eigene sehr subjektive Einschätzung, und ich hoffe ich hab jetzt auch niemanden in irgendeiner Weise beleidigt und/oder gekränkt.
Ich hatte eigentlich von Anfang an nur gute Erfahrungen mit den staffs Im deutsche Chatroom gemacht. Mutes/Bans die ich mitbekommen habe waren soweit ich mich erinnern kann

Ich hab hier jetzt ziemlich viele positive Sachen aufgezählt​ es gibt allerdings auch Sachen die ich kritisieren muss:

Zum einen die chataktivität vieler der staffs (ob dies nun essentiell wichtig ist, weiß ich nicht ist aber auch nur meine Meinung)

Außerdem muss ich sagen, dass ich finde das einige promotes in den letzten Tagen ungerechtfertigt waren (d.h. nicht das ich den demote möchte und ich möchte auch niemanden bestimmten anprangern, aber eine allgemeine Erklärung wäre vll gut, warum dieser promote (vll liegt das auch daran das ich noch nicht Soo lange aktiv bin und deswegen das jetzt völlig falsch einschätze, aber ich hab dann doch mit der ein oder anderen Person darüber geredet die derselben Meinung waren))

Edit:
* Es ist mir dann doch aufgefallen, dass die Staffs etwas passiver sind. Möchte hier kurz nochmal captivitiy und quotenasiate hervorheben die für mich das erstemal wirklich durchgegriffen haben als der Chat ausgeartet ist. Ich möchte jetzt nicht den anderen Staffs vorwerfen, dass sie nichts tun, denn auch andere hätten wenn sie dagewesen wären sicherlich auch leute verwarnt oder gebannt. Doch in letzter Zeit nimmt doch häufiger mal die Qualität sehr krass ab und die Mods scheinen bis eben auf dieses einemal hat bei sowas soweit ich das mitbekommen habe kaum jemand eingegriffen und häufig waren es dann Voice oder Non-Rank User die versucht haben das ganze zu stoppen aber mehr als etwas sagen können die nunmal nicht

LG und weiter so

Soulination


Zuletzt von Soulination am 7/16/2017, 15:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Soulination
Soulination
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 24
Anmeldedatum : 18.02.17
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Staffbewertung von Soulination^^ Empty Re: Staffbewertung von Soulination^^

Beitrag von Marshmallon 5/25/2017, 15:56

Vielen Dank für die Bewertung, es freut mich natürlich, wenn der überwiegende Eindruck positiv zu sein scheint, auch wenn du noch nicht mit allen Staffs Kontakt hattest. Zumindest schreibst du bei den meisten (direkt oder mit Verweis), dass sie nett und hilfsbereit wirken.
Die Angst davor, jemanden gekränkt zu haben, ist überflüssig. Durch Kritik kann man sich schließlich verbessern und genau darauf zielt dieser Bereich ab. Ansonsten hättest du natürlich auch anonym bewerten können/dürfen.

Kurz zu deiner Kritik:

Soulination schrieb:Zum einen die chataktivität vieler der staffs (ob dies nun essentiell wichtig ist, weiß ich nicht ist aber auch nur meine Meinung)
Da gibt's nicht viel dagegen zu sagen; ich denke es schadet nicht, wenn sich das jeder zu Herzen nimmt und für sich selber mal drauf achtet.

Soulination schrieb:Außerdem muss ich sagen, dass ich finde das einige promotes in den letzten Tagen ungerechtfertigt waren (d.h. nicht das ich den demote möchte und ich möchte auch niemanden bestimmten anprangern, aber eine allgemeine Erklärung wäre vll gut, warum dieser promote (vll liegt das auch daran das ich noch nicht Soo lange aktiv bin und deswegen das jetzt völlig falsch einschätze, aber ich hab dann doch mit der ein oder anderen Person darüber geredet die derselben Meinung waren))
Kann da eigentlich nur anbieten, mir deine/eure Ansicht zu der Sache anzuhören und euch dann meine darzulegen. Wenn du das meinst was ich vermute, dann wurde dazu ein bisschen was gesagt. Allerdings kann es aber natürlich gut sein, dass du das verpasst hattest. Eine "große Sache" wurde jetzt auch wieder nicht draus gemacht.
Auf jeden Fall kann man uns Owner immer zu solchen Dingen auch privat anschreiben. Wir nehmen das niemandem übel, im Gegenteil. Es ist natürlich auch für uns von Interesse, dass Dinge geklärt werden.
Marshmallon
Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Staffbewertung von Soulination^^ Empty Re: Staffbewertung von Soulination^^

Beitrag von Sombolo 5/25/2017, 22:29

Fänd es cool wenn du den Ownern sagen könntest wann du den Post aktualisiert hast damit wir unsere Entwicklung aus deiner Perspektive anschauen können. :]

Für den Post selbst bin ich bei der Meinung von Marsh voll dabei und danke nochmal von mir für die Bewertung!
Sombolo
Sombolo
★Schlaumeier★

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 23
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Österreich/Saalbach

Nach oben Nach unten

Staffbewertung von Soulination^^ Empty Re: Staffbewertung von Soulination^^

Beitrag von Soulination 5/26/2017, 16:24

Eine Idee wie ich das mit der Aktualisierung am besten mache?
Soulination
Soulination
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 24
Anmeldedatum : 18.02.17
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Staffbewertung von Soulination^^ Empty Re: Staffbewertung von Soulination^^

Beitrag von Marshmallon 5/26/2017, 17:52

Hmm, du könntest dann vielleicht deine alte Bewertung in einen Spoiler packen und eine neue schreiben. Oder du schreibst einfach mit einer anderen Farbe unter die jeweiligen Namen bei deiner jetzigen Bewertung. So oder so würde ich einfach nochmal dann in diesem Thread einen extra Beitrag schreiben, damit es jedem in der Liste der aktuelleren Beiträge angezeigt wird.
Marshmallon
Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Staffbewertung von Soulination^^ Empty Re: Staffbewertung von Soulination^^

Beitrag von Silver99 5/26/2017, 21:07

Ja ungefähr wie Marsh gesagt hat würde ich das machen: Also alte Bewertung in einen Spoiler packen, darüber die neue schreiben und dann extra in den Thread einen Beitrag schreiben, der darauf hinweist, dass der Main Post geupdated wurde (nicht die ganze neue Bewerbung in einen extra Beitrag imo, das wäre unübsichtlicher auf Dauer, als einfach den neuen zu updaten und darauf hinzuweisen).
Silver99
Silver99
Stainless Admin
Stainless Admin

Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.02.14
Ort : Rechts die Straße das 4. Haus links

Nach oben Nach unten

Staffbewertung von Soulination^^ Empty Re: Staffbewertung von Soulination^^

Beitrag von CrimsonArcanine 5/29/2017, 12:59

Was eine beleidigungen relativ gut ich bin der beste xD nein vielen dank für diese Bewertung.
CrimsonArcanine
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Staffbewertung von Soulination^^ Empty Re: Staffbewertung von Soulination^^

Beitrag von Quotenasiate 6/2/2017, 15:21

Soulination schrieb:quotenasiate:
S.h. ambii (allerdings hab ich gehört er spielt stall Crying or Very sad )

heh

Soulination schrieb:Ich hab hier jetzt ziemlich viele positive Sachen aufgezählt​ es gibt allerdings auch Sachen die ich kritisieren muss:

Zum einen die chataktivität vieler der staffs (ob dies nun essentiell wichtig ist, weiß ich nicht ist aber auch nur meine Meinung)

Ab einem gewissen Punkt nicht den Chat betreffend.
Quotenasiate
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Staffbewertung von Soulination^^ Empty Re: Staffbewertung von Soulination^^

Beitrag von Soulination 7/16/2017, 15:20

Hab ein paar Änderungen gemacht, ist aber noch nicht vollständig fertig (es stehen ja noch zu oft "s.h. Ambii" dran das ändere ich aber noch in nächster Zeit wenn ich etwas mehr Zeit habe, wollte aber vor allem auf den Edit am Ende hinweisen!
Soulination
Soulination
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 24
Anmeldedatum : 18.02.17
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Staffbewertung von Soulination^^ Empty Re: Staffbewertung von Soulination^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten