Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

M-mawile + Lando-t

Nach unten

M-mawile + Lando-t

Beitrag von Matter am 6/25/2017, 19:46

Mawile-Mega @ Mawilite  
Ability: Intimidate  
EVs: 40 HP / 252 Atk / 216 Spe  
Adamant Nature  
- Swords Dance  
- Play Rough  
- Sucker Punch  
- Thunder Punch/fire fang  

Der haupt-sweeper des Teams, sd mawile-mega. Es soll sden um defensivere Teams sehr hart zu pressuren. thunder punch um skarm und toxapex zu besiegen. Als alternative fire fang für mega scizors.

Landorus-Therian @ Leftovers  
Ability: Intimidate  
EVs: 252 HP / 216 Def / 16 SpD / 24 Spe  
Impish Nature  
- Protect  
- Stealth Rock  
- Earthquake  
- Hidden Power [Ice]

Lando-t um rocks zu legen und um die ground types wie zygarde/chomp zu beseitigen, protect damit es zygarde besser seine threads handeln kann und um z-moves von lando-t und chomp abzufangen.

Tangrowth @ Assault Vest  
Ability: Regenerator  
EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SpD  
Sassy Nature  
- Giga Drain  
- Hidden Power [Fire]  
- Knock Off  
- Earthquake

Das ist als magearna check drin und um ferro mit hp fire zu besiegen. 252 SpA Magearna Ice Beam vs. 252 HP / 252+ SpD Assault Vest Tangrowth: 142-168 (35.1 - 41.5%) -- guaranteed 3HKO.  

Mantine @ Leftovers  
Ability: Water Absorb  
EVs: 248 HP / 200 Def / 60 SpD  
Calm Nature  
IVs: 0 Atk  
- Scald  
- Haze  
- Roost  
- Defog  

Mein Team ist ein bissl zard-y/volc weak und brauchte einen defoger, von daher mantine. Haze damit volcarona sich nicht set-upped. Der spread kann Kingdra, nur wenn rocks draußen sind wird es etwas brenzlich. 252+ SpA Choice Specs Kingdra Draco Meteor vs. 252 HP / 60+ SpD Mantine: 183-216 (48.9 - 57.7%) -- guaranteed 2HKO after Stealth Rock and Leftovers recovery, -2 252+ SpA Choice Specs Kingdra Draco Meteor vs. 252 HP / 60+ SpD Mantine: 93-109 (24.8 - 29.1%) -- 0% chance to 3HKO after Stealth Rock and Leftovers recovery.

Weavile @ Choice Band  
Ability: Pressure  
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe  
Jolly Nature  
- Icicle Crash  
- Knock Off  
- Pursuit  
- Ice Shard

Weavile als kann tangrowth besiegen was eig. immer auf tapu koko rein kommt und koko einfach darauf u-turn kann, das selbe wie bei chansey  

Tapu Koko @ Fairium Z
Ability: Electric Surge
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Thunderbolt
- Taunt
- U-turn
- Dazzling Gleam

Und jetzt Tapu koko noch als letzen pick weil ich etwas schnelles wollte was greninja besiegen kann, und taunt ist nie verkehrt ;o. edit: Da das team doch kyurem-black weak ist habe ich mich für fairyum z entschieden.

Gibt bestimmt ein paar bis viele sachen die ich verändern kann, schreibt es mir. Würde mich sehr freuen.
avatar
Matter
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 15
Anmeldedatum : 28.05.16
Ort : Geheim Land

Nach oben Nach unten

Re: M-mawile + Lando-t

Beitrag von Darkyosray am 6/27/2017, 11:09

Vorzüglich .3.
avatar
Darkyosray
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 22
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Auf der Erde .3.

Nach oben Nach unten

Re: M-mawile + Lando-t

Beitrag von touc am 6/28/2017, 01:17

Finde dein Team gut. Ich finde jetzt auf den ersten Blick keine offensichtlichen Schwächen, aber es gibt auch gegen dich nen paar Mons die nervig sind. Finde zum Beispiel wie bei Hubriz Mega Medicham aber auch Mega Heracross ganz solide gegen dein Team, einfach weil du keinen Switch in hast, zumindest keinen der komplett save ist. Außerdem könnte dich Magearna je nach Set ziemlich pressuren. Man merkt aber, dass du Gefahren für dein Team ganz gut einschätzen kannst und du versucht hast, ziemlich alle abzudecken und um die Sachen, die ganz gut gegen dein Team sind kannst du mit Sicherheit herumspielen. Bist ja nicht unfähig Razz

Achja und verkack nicht wieder gegen CM Koko Rolling Eyes Very Happy

Edit: Glaube nen gut gespieltes Tapu Bulu könnte gegen dich auch work machen, genau wie Sub + Toxic Tran, Mega Voltenso, Kyurem Black, Specs Lele und Mega Venu. Denke aber, dass du es hinbekommen kannst alle zu handlen

_________________


"NICHTS dringt in mein Gehirn vor. Meine Reflexe sind zu schnell. Ich würde es vorher abblocken!" - Drax, Guardians of the Galaxy


tuturu mofos

avatar
touc
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 22
Anmeldedatum : 18.03.17
Ort : in your mom

http://www.stalkdichselbst.fgt

Nach oben Nach unten

Re: M-mawile + Lando-t

Beitrag von Matter am 6/28/2017, 01:54

Danke für die "Thread-list". Venusaur-mega sieht definitiv als eines der größten Threads aus Surprised. Und das nächste mal wenn ich cm koko sehe geh ich hard in lando wenn es noch lebt.
avatar
Matter
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 15
Anmeldedatum : 28.05.16
Ort : Geheim Land

Nach oben Nach unten

Re: M-mawile + Lando-t

Beitrag von touc am 6/28/2017, 04:02

Das Problem ist, dass man eh nie alles 100% sicher handlen kann. Wie wäre Mew als Rocks-Setter statt Lando + Psychic um Venu handlen zu können? Dann solltest du aber auch HP Ice auf Tang spielen.

Alternativ evtl Super Sonic Skystrike Koko, oder halt einfach Z Fly Lando

Wtf es ist schon 4 ich geh jetzt pennen, werde morgen sterben lol

_________________


"NICHTS dringt in mein Gehirn vor. Meine Reflexe sind zu schnell. Ich würde es vorher abblocken!" - Drax, Guardians of the Galaxy


tuturu mofos

avatar
touc
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 22
Anmeldedatum : 18.03.17
Ort : in your mom

http://www.stalkdichselbst.fgt

Nach oben Nach unten

Re: M-mawile + Lando-t

Beitrag von Matter am 6/28/2017, 11:30

hm, ja Mew klappt auf jeden Fall in Team hier als beweis: http://replay.pokemonshowdown.com/gen7ou-596737659 ps: lucky and bad!
avatar
Matter
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 15
Anmeldedatum : 28.05.16
Ort : Geheim Land

Nach oben Nach unten

Re: M-mawile + Lando-t

Beitrag von Nigel am 6/28/2017, 17:23

Mega Manectric ist auch zu gut ggn dieses Team ^^, ich würde Lanturn vorschlagen :p
avatar
Nigel
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 21
Anmeldedatum : 13.02.17
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: M-mawile + Lando-t

Beitrag von touc am 6/28/2017, 17:34

Mew gewinnt normalerweise das 1v1 gegen Mega Manectric, aber ja, es ist gut gegen Matters Team

_________________


"NICHTS dringt in mein Gehirn vor. Meine Reflexe sind zu schnell. Ich würde es vorher abblocken!" - Drax, Guardians of the Galaxy


tuturu mofos

avatar
touc
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 22
Anmeldedatum : 18.03.17
Ort : in your mom

http://www.stalkdichselbst.fgt

Nach oben Nach unten

Re: M-mawile + Lando-t

Beitrag von Marshmallon am 6/28/2017, 18:06

Was für ein Set/Split hat dieses Mew denn?

_________________
-Marsh
avatar
Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Re: M-mawile + Lando-t

Beitrag von touc am 6/28/2017, 18:13

Weiß nicht welches Matter hat, aber das Standard Set ist nur nen 3HKO von Tbolt.

252 SpA Manectric-Mega Thunderbolt vs. 240 HP / 140 SpD Mew: 132-156 (32.9 - 38.9%) -- 4.7% chance to 3HKO after Leftovers recovery

_________________


"NICHTS dringt in mein Gehirn vor. Meine Reflexe sind zu schnell. Ich würde es vorher abblocken!" - Drax, Guardians of the Galaxy


tuturu mofos

avatar
touc
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 22
Anmeldedatum : 18.03.17
Ort : in your mom

http://www.stalkdichselbst.fgt

Nach oben Nach unten

Re: M-mawile + Lando-t

Beitrag von Matter am 6/29/2017, 12:33

öhm hab den sample mew spread lol http://www.smogon.com/dex/sm/pokemon/mew/
avatar
Matter
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 15
Anmeldedatum : 28.05.16
Ort : Geheim Land

Nach oben Nach unten

Re: M-mawile + Lando-t

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten