Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

furashu

Nach unten

furashu Empty furashu

Beitrag von furashu 3/27/2014, 19:12

Hallo Leute!  Very Happy 

Ich dacht mir, ich schreib auch einfach ma ne Vorstellung (Gruppenzwang und so)! Aaaalso, wie ihr schon unschwer erkennen könnt, heiße ich furashu (mein echter Name geht euch nichts an ._. lol), wobei meine Freunde mich auch gerne "Spasti" nennen. Über mich gibts eigentlich nicht so viel spannendes zu erzählen, also erwartet jetzt keinen ellenlangen Text  Razz !

Ich bin 15 Jahre alt und begeistere mich schon für Pokémon seitdem ich 5 (oder so) war.. Richtig angefangen zu zocken hab ich dann mit plus minus 9, in dem Jahr als Diamant und Perl rauskamen. Ich zockte immer mit meinen Freunden und ständig lieferten wir uns Kämpfe und trafen uns im Untergrund. Bei den Kämpfen wollte ich immer gewinnen und aus meinen vielen Niederlagen zog ich dann den Mut, mich stetig zu verbessern. Heutzutage bin ich im Competetive Play, was das Zocken auf den Editionen angeht, immernoch scheiße, weil ich null Ahnung von Zucht undso habe xD .Trotzdem macht es mir sehr Spaß und da ist PS ja genau das Richtige für mich  Laughing !

In der Schule bin ich eher schlecht (also jedenfalls sehe ich mich selbst so) mit nem Durchschnitt von 3,2. Meine Lieblingsfächer sind derzeit Geschichte und Physik (themenbedingt xD), Chemie finde ich auch ganz cool ^^. Ich HASSE die Fächer Deutsch, Latein und Englisch (bin halt kein Grammatik-Freak), obwohl ich in Englisch garnich so schlecht bin (lol ne 4 ist nicht schlecht schon klar)!

Mein Traumberuf ist Astrophysiker, einfach, weil ich mich sehr für das Universum und Sterne und so weiter interessiere.

Soo.. das wars auch schon! Hoffentlich wisst ihr nun etwas mehr über mich Very Happy. Und nicht vergessen: "Hast du Zahnpasta im Ohr, kommt dir alles leiser vor!"

furashu
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten