Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Pokemon Deutsche Raum Version!(update)

Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version!(update)

Beitrag von Darkyosray am 7/28/2017, 20:00

Ich habe mich entschlossen dazu nicht zu faul zu sein und mache nun einen Fire Red romhack.
(Derselbe Text wie hier:http://ps-deutsche.forumieren.com/t1079-pokemon-deutsche-raum-version?highlight=Deutsche)
Also ihr dürft nun neue Teams machen woch auch gen 3 und gen 2 Pokes drinnen sein können!
hf!
avatar
Darkyosray
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 22
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Auf der Erde .3.

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Deutsche Raum Version!(update)

Beitrag von Höllencorgi am 7/28/2017, 20:34

Na, das klingt doch mal interessant. Ich denke, ich schreibe mich als E4 ein, welches, kannste dir aussuchen.

Dann wolle mer mal:

Name: Zen

Vor dem Kampf: Sieh an, ein neuer Herausforderer. Du kannst stolz darauf sein, es so weit geschafft zu haben. Ich hoffe, du wirst mir eine angemessene Herausforderung sein.

Nach dem Kampf: Meine Hoffnung hat sich bewahrheitet. Vielleicht sogar etwas zu sehr...

Typ: Stahl

Metagross
>Sternenhieb
>Grimasse
>Stärke
>Sandsturm

Stahlos
>Eisenschweif
>Knirscher
>Risikotackle
>Erdbeben

Magneton
>Triplette
>Donnerblitz
>Donnerwelle
>Metallsound

Scherox
>Schwerttanz
>Stahlflügel
>Silberhauch
>Ruckzuckhieb

Stolloss
>Toxin
>Schutzschild
>Lehmschelle
>Felsgrab

Flunkifer (Signaturpokémon)
>Knirscher
>Bodyslam
>Horter
>Entfessler

Und das ist es dann. Falls ich nur vier oder fünf Pokémon nehmen darf, kannst du dir aussuchen, welches du entfernst, außer Stolloss und Flunkifer, die will ich permanent drin haben.
avatar
Höllencorgi
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 17
Anmeldedatum : 25.07.17
Ort : Die tiefsten Tiefen des flammend heißen Höllenschlunds (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Deutsche Raum Version!(update)

Beitrag von Cori am 7/28/2017, 21:48


_________________
i close my eyes and start to sing my song~
avatar
Cori
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 19
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Team Chef

Beitrag von FCKNWO am 7/28/2017, 21:56

Team Rising
Team LEADER: Lindenberg
Sprite: Walter
Signaturpokemon: Libelldra
Team Ziel: Besetzen aller lukrativen Einnahmequellen, um genug Geld anzuhäufen, die Politik zu bestechen und Präsident zu werden, um das Land in seiner Diktatur zur unterjochen. (Mondberg - Mondsteine ; Untergrund - Spielhalle ; PokemonTurm - Schädel von Tragossos ; Silph Co - Letzter Versuch, das Pokeball Monopol an sich zu reißen)

Prismania City:
Vor dem Kampf: "Sieh mal an, was mir da auf dem Teller präsentiert wird. Ein kleiner Aktivist! Bist du nicht etwas zu jung, um Friedenskämpfer zu spielen? Aber ok, Kleiner. Dann spielen wir halt:" Ich werde dir Alles nehmen".

Nach dem Kampf: "... Ehm, ja, ok. "

Weiteres Gespräch: Was soll's. Wir haben die Spielhalle und das Kaufhaus in unserer Gewalt, da ändert dein Sieg gar nichts dran. Mein Plan wird in die Tat umgesetzt, koste es, was es wolle! Auf nimmer wiedersehen.

Iksbat 36 - Überreste
Flügelschlag
Konfusstrahl
Matschbombe
Hypnose

Stahlos 40 Maronbeere
Erholung
Fluch
Eisenschweif
Erdbeben

Gardevoir 41 Blendpuder
Gedankengut
Psychokinese
Wunschtraum
Donnerblitz

Libelldra 44 Liechiberry
Erdbeben
Drachenklaue
Flammenwurf
Steinhagel


Saffronia City

Vor dem Kampf: "Nein, nein, nein! Alle, aber nicht du schon wieder! Aber... keine Sorge, Kleiner, dieses Mal weiß ich ja, was mich erwartet mit dir. Du kannst und wirst mich nicht nochmal in die Knie zwingen. Pass auf und sieh zu, wie ich dich zerstöre!"

Stahlos 56 Maronbeere

Erdbeben
Fluch
Eisenschweif
Erholung

Iksbat 55 King-Stein
Hypnose
Konfusstrahl
Flügelschlag
Matschbombe

Milotic 58 Überreste
Eisstrahl
Genesung
Surfer
Wasserring

Guardevoir 59 Blendpuder
Psychokinese
Gedankengut
Wunschtraum
Donnerblitz

Libelldra 62 Liechiberry
Erdbeben
Feuersturm
Drachenklaue
Steinhagel

Nach dem Kampf: "Wieso hab ich es kommen sehen, dass es so enden wird..."

Dialog danach: "Nein! So leicht gebe ich mich nicht geschlagen, das Spiel hat gerade erst begonnen! Männer, Rückzug!"


Vertania City

Vor dem Kampf: "Dein Ernst?! Das hätte ich nie erwartet, dass du mich hier ebenfalls noch auffinden würdest... Ach, was sehe ich denn da in deiner Hand? 7 Orden? Dann war ja unser erneutes Aufeinanderprallen unvermeidlich. Ich verstehe. Ich erkenne dein Talent an. Wenn du gewinnst, erhältst du deinen Orden und ich löse das Team aus. Wenn ich gewinne, wirst du nie wieder das Tageslicht sehen. In Ordnung? Egal, du hast keine Wahl!

Libelldra 84 Liechiberry
Erdbeben
Feuersturm
Drachenklaue
Steinhagel

Stahlos 82 Maronbeere
Erholung
Erdbeben
Eisenschweif
Explosion (falls KI intelligent genug dafür ist)

Iksbat 85 Kingstein
HP Flug / Flügelschlag
Matschbombe
Hypnose
Konfusstrahl

Milotic 86 Überreste
Eisstrahl
Hydropumpe
Genesung
Hypnose

Guardevoir 86 Blendpuder
Psychokinese
Wunschtraum
Donnerblitz
Gedankengut

Letarking   90  Seidenschal
Hyperstrahl /Finte o. Spukball wäre an der Stelle besser, da Geistpokemon Gengar
Frustration "maximaler Schaden"
Erdbeben
Tagedieb

ODER

Brutalanda 90 Salac Berry
Erdbeben
Drachentanz
Steinhagel
Durchbruch

Nach dem Kampf: Alles klar. Ich habe meinen Meister gefunden.

Der Dialog: Ich habe nichts mehr zu sagen, außer dass ich jetzt schon Mitleid mit dem Champ habe. Lass mir dir ein Zeichen meiner Unterwürfigkeit entgegenreichen *TM Erdbeben*
Das ist Erdbeben, er wird dir noch große Dienste erweisen, versprochen.

Der Text vorm Verschwinden: Es ist aus. Meine Zeit hier ist vorbei. Zumindest im jetzt und hier, es gibt genügend andere Regionen, in denen ich Chaos stiften kann! Hahaha, Leb wohl" *verschwindet*


Zuletzt von FCKNWO am 7/29/2017, 11:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

FCKNWO
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.07.17

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Deutsche Raum Version!(update)

Beitrag von FCKNWO am 7/28/2017, 22:55

Werde die Textpassagen nochmals überarbeiten morgen.

FCKNWO
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.07.17

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Deutsche Raum Version!(update)

Beitrag von Conteststar Luana am 7/28/2017, 23:17


_________________
Vanilla is the best Waifu (NekoPara) <3 lol!

avatar
Conteststar Luana
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.17
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Deutsche Raum Version!(update)

Beitrag von Princess am 8/8/2017, 17:19

Princess schrieb:Ich würde an Stelle von Siegfried treten, da Wasser einer der stärksten Typen in Gen1 war. Allerdings ist mir die Platzierung innerhalb der Top-Vier ziemlich egal, je nachdem wie es dir eben am besten passt. Das beinhaltet ebenfalls die Level, die ich nun einfach mal in Relation zu Cori gesetzt habe.

Name: Princess
Typ: Wasser
Main: Seedraking

(Text an Schreibweise und Wortanzahl aus Top Vier Gen1 angepasst)

Vor dem Kampf:
"Ich habe bereits auf Dich gewartet [Name des Spielers]! Erlaube es mir mich vorzustellen. Man nennt mich PRINCESS, meines Zeichens Oberhaupt der TOP VIER und gemeinhin als "Prinzessin der Meere" bekannt. Wie das fließende Wasser stets seinen Weg findet, werde auch ich einen finden, um Deine Reise hier zu beenden! Mach Dich bereit von meinen bezaubernden POKéMON aus dem Saal geschwemmt zu werden!"

Kampfabspann:
"Faszinierend junger Trainer. Du hast meinen Tsunami eindrucksvoll stoppen können!"

Nach dem Kampf:
"Mich zu besiegen gelingt wahrlich nur den Wenigsten! Für gewöhnlich würde ich Dir nun feierlich den Titel des Champion der PKMN-LIGA verleihen, doch eine Herausforderung wartet noch auf Dich. Betrete den letzten Raum und lass uns sehen, ob die Welle des Erfolgs Dich bis ganz nach oben trägt."  

Team:

Lv58
Starmie @Überreste
Innere Kraft
- Donnerwelle
- Lichtschild
- Genesung
- Psychokinese

Lv56
Kappalores @Überreste
Regengenuss
- Egelsamen
- Gigasauger
- Schutzschild
- Regentanz

Lv56
Sumpex @Überreste
Sturzbach
- Erdbeben
- Kaskade
- Fluch
- Erholung

Lv60
Lapras @Maronbeere
H2O-Absorber
- Eisstrahl
- Gesang
- Erholung
- Donnerblitz

Lv60
Garados @Prunusbeere
Bedroher
- Drachentanz
- Kaskade
- Kraftreserve Flug
- Erdbeben

Lv62
Seedraking @Tsitrubeere
Wassertempo
- Regentanz
- Hydropumpe
- Eisstrahl
- Kraftreserve Elektro


Wie gesagt, änder es ab wie du willst. Habe selbstverständlich kein Problem damit. Der Typ Wasser und diese Position als Oberhaupt der Top Vier kam mir aufgrund einiger Posten als AL oder T4  innerhalb mancher Foren einfach nur etwas entgegen und war eine nette Beschäftigung für diesen Abend. Danke Wink

Arena-Banner:


Wasser-Arena:

avatar
Princess
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.17
Ort : Augsburg

https://www.bisaboard.de/index.php/User/74510-Princess/

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Deutsche Raum Version!(update)

Beitrag von EvoDodo am 8/8/2017, 20:48

Ich würde mich auch gerne als E4 einschreiben, sollte das möglich sein Smile
-
Name: Luc
Typ:Kampf
Main: Machomei
-
Text vor dem Kampf:

Ich habe deinen kometenhaften Aufstieg verfolgt,
{Spieler Name}  und freue mich, dir nun im Ring gegenüber stehen zu dürfen. Ich bin John,  das STÄRKSTE Mitglied der Top 4 und wie im Training wird mein Team auch diese Hürde locker überspringen. Lass uns kämpfen!

Kampfabspann:
Hmpf! Du bist stark! Das muss ich dir lassen!

Nach dem Kampf
Gute Arbeit {Name des Spielers}
Doch ich bin nicht der letzte Gegner den du im Kampf um den Titel des Liga Champs bezwingen musst.
So schreite voran!


Team:

Kapoera lvl56 @Maronbeere
Bedroher

Toxin
Scanner
Erholung
Durchbruch

Lohgock lvl56 @Tsitrubeere
Großbrand

Erdbeben
Himmel Hieb
Aero Ass
Ruckzuckhieb

Quappo lvl 56 @Tsitrubeere
H20 Absorber

Kaskade
Erdbeben
Eisstrahl
Durchbruch

Skaraborn lvl 59 @Überreste
Adrenalin

Konter
Vielender
Protzer
Felsgrab

Hariyama lvl 60 @Überreste
Speckschicht

Vergeltung
Finte
Erdbeben
Konter





Machomei lvl61 @Tsitrubeere
Adrenalin

Wuchtschlag
Steinhagel
Geowurf
Fassade

Hab mich da jetzt mal an Princess orientiert Smile

Kannst es auch gerne abändern Smile

EvoDodo
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.08.17

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Deutsche Raum Version!(update)

Beitrag von Quotenasiate am 8/8/2017, 23:06

Kannst mich ja in der After Story einbauen, damit am Ende noch der Reis Reiz bleibt zum Trainieren.

Name: Duren/Asiate
Typ: Keinen Bestimmten
Main: Zwirrklop

Vor dem Kampf: ._.

Kampfabspann: ._.

Nach dem Kampf: ._.

Team (Einzel, wenn Doppel nicht möglich):
Panzaeron @ Maronbeere
Fähigkeit: Adlerauge
Level: 84 (100)
- Kraftreserve [Flug]
- Erholung
- Stachler
- Wirbelwind

Heiteira @ Rospelbeere
Fähigkeit: Innere Kraft
Level: 85 (100)
- Weichei
- Donnerblitz
- Eisstrahl
- Gedankengut

Skaraborn @ Salkabeere
Fähigkeit: Hexaplaga
Level: 85 (100)
- Vielender
- Gegenschlag
- Schwerttanz
- Ausdauer

Lepumentas @ Krambobeere
Fähigkeit: Schwebe
Level: 87 (100)
- Erdbeben
- Psychokinese
- Eisstrahl
- Toxin

Despotar @ Prunusbeere
Fähigkeit: Sandsturm
Level: 87 (100)
- Steinhagel
- Erdbeben
- Kraftreserve [Käfer]
- Drachentanz

Zwirrklop @ Überreste
Fähigkeit: Erzwinger
Level: 89 (100)
- Geowurf
- Leidteiler
- Irrlicht
- Konfustrahl
Team (Falls Doppelkampf möglich):
Seedraking @ Tahaybeere
Fähigkeit: Wassertempo
Level: 84 (100)
- Hydropumpe
- Eisstrahl
- Regentanz
- Schutzschild

Kappalores @ King-Stein
Fähigkeit: Wassertempo
Level: 84 (100)
- Hydropumpe
- Surfer
- Gigasauger
- Mogelhieb

Gengar @ Seidenschal
Fähigkeit: Schwebe
Level: 85 (100)
- Spukball
- Explosion
- Verhöhner
- Schutzschild

Metagross @ Schukebeere
Fähigkeit: Neutraltorso
Level: 85 (100)
- Sternenhieb
- Psychokinese
- Explosion
- Schutzschild

Brutalanda @ Prunusbeere
Fähigkeit: Bedroher
Level: 87 (100)
- Kraftreserve [Flug]
- Erdbeben
- Drachentanz
- Schutzschild

Zwirrklop @ Überreste
Fähigkeit: Erzwinger
Level: 89 (100)
- Spukball
- Eisstrahl
- Begrenzer
- Schutzschild

Dem NPC dürfen gerne ein paar Top-Genesung zur Verfügung stehen. Twisted Evil
Bitte, sofern möglich, den Einsatz von Top-Genesung bei Skaraborn verhindern.

_________________

Der Asiate Ihres Vertrauens. Nie verfügbar. Weder im Chat, noch im Forum.
3DS-FC: 0989-1936-7832

avatar
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Deutsche Raum Version!(update)

Beitrag von Quotenasiate am 8/14/2017, 15:30

Team Doppelkampf (überarbeitet):
Seedraking @ Tahaybeere
Fähigkeit: Wassertempo
Level: 84 (100)
- Hydropumpe
- Eisstrahl
- Regentanz
- Schutzschild

Kappalores @ King-Stein
Fähigkeit: Wassertempo
Level: 84 (100)
- Hydropumpe
- Surfer
- Gigasauger
- Mogelhieb

Porygon2 @ Krambobeere
Fähigkeit: Fährte
Level: 85 (100)
- Eissturm
- Donnerblitz
- Genesung
- Aufbereitung

Metagross @ Schukebeere
Fähigkeit: Neutraltorso
Level: 85 (100)
- Sternenhieb
- Psychokinese
- Erdbeben
- Schutzschild

Brutalanda @ Prunusbeere
Fähigkeit: Bedroher
Level: 87 (100)
- Kraftreserve [Flug]
- Erdbeben
- Drachentanz
- Schutzschild

Zwirrklop @ Überreste
Fähigkeit: Erzwinger
Level: 89 (100)
- Spukball
- Eisstrahl
- Erdbeben
- Begrenzer

_________________

Der Asiate Ihres Vertrauens. Nie verfügbar. Weder im Chat, noch im Forum.
3DS-FC: 0989-1936-7832

avatar
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Deutsche Raum Version!(update)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten