Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Anfang vom Ende

4 verfasser

Nach unten

Der Anfang vom Ende Empty Der Anfang vom Ende

Beitrag von Soulination 7/28/2017, 22:31

Hey Leute,
Ich über bringe ja ungern schlechte Nachrichten (ob dies eine schlechte Nachricht ist muss wohl jeder selbst für sich entscheiden).
Wie vll einige bemerkt haben bin ich momentan immer weniger im deutschen Chat aktiv. Ich denke in nächster Zeit wird sich das auch wenig ändern, denn ich möchte auch mir eine Auszeit von Showdown gönnen. Ob diese Auszeit endgültig ist kann ich leider nicht sagen und es liegt sicherlich auch nicht an euch. Ich bin zwar noch nicht wirklich lange hier, aber ich habe hier unglaublich viele tolle Leute kennengelernt, dass werde ich nicht vergessen und es fällt mir bzw. Würde mir schwerfallen das alles aufzugeben(wenn man das so nennen kann). Doch momentan passiert in meinem Leben soviel das ich erst einmal Ruhe brauche und die werde ich denke ich Mal mir auch gönnen. Also nicht wundern wenn ihr mich nicht mehr sehr Wink(die draftliga in der ich spiele werde ich versuchen zu Ende zu spielen)

Das war eigentlich schon alles, falls iwas ist bin ich immer noch über discord erreichbar (erreichbar heißt aber nicht aktiv!, Da ich eine Pause mache werde ich mich nicht stattdessen über discord unterhalten !)

LG
Und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen Smile

Soulination
Soulination
Soulination
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 24
Anmeldedatum : 18.02.17
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Der Anfang vom Ende Empty Re: Der Anfang vom Ende

Beitrag von Conteststar Luana 7/28/2017, 22:53

Aww, ist gut Schatzi, I'll be waiting for you!
Conteststar Luana
Conteststar Luana
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.17
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Der Anfang vom Ende Empty Re: Der Anfang vom Ende

Beitrag von Hubriz 7/28/2017, 22:55

Dann wünsche ich Dir alles Beste bis sich unsere Wege mal wieder kreuzen.
Pass auf dich auf!
Hubriz
Hubriz
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.05.17

Nach oben Nach unten

Der Anfang vom Ende Empty Re: Der Anfang vom Ende

Beitrag von Darkyosray 7/29/2017, 07:29

Viel Glück Souli <3
Darkyosray
Darkyosray
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Auf der Erde .3.

Nach oben Nach unten

Der Anfang vom Ende Empty Re: Der Anfang vom Ende

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten