Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Die Taten der Verantwortlichen: Eine Aŭswertung der Moderatoren des deutschen Chatraŭms, verfasst von Höllencorgi (Warnung: Nutzung von gehobener und teils sogar arroganter Aŭsdrucksweise)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Taten der Verantwortlichen: Eine Aŭswertung der Moderatoren des deutschen Chatraŭms, verfasst von Höllencorgi (Warnung: Nutzung von gehobener und teils sogar arroganter Aŭsdrucksweise)

Beitrag von Höllencorgi am 8/9/2017, 21:21

Nun denn, ich denke, die Zeit, meine eigene Aŭswertung der Moderatoren zu verfassen, wie es schon viele vor mir getan haben, ist gekommen.
Eine kleine Vorwarnung an den Leser, bitte behalten sie während der Lektüre im Hinterkopf, dass ich nicht alle Moderatoren adressieren und bewerten werde, was mit mangelnder Interaktion mit den Individuen zusammenhängt. Zusätzlich werde ich aŭch über einige Nutzer reden, die nur im Besitz des "Voice"-Rangs sind und deswegen technisch gesehen nicht zu den Moderatoren gezählt werden können.
Dann werde ich nun beginnen, mit der Dame, die man ihres Ranges nach als "Besitzerin" des deutschen Raŭmes bezeichnen kann.

Cori =)
Zu Cori lässt sich insgesamt sagen, dass sie ihre Position als "Room Owner" mit einem gesunden Maß an Ernst trägt, im Chat jedoch stets mit positiver und scherzhafter Präsenz erscheint.
Ein Mangel an ihrem Verhalten ist jedoch der Grund, weshalb sie von Moderator wertzu den Spitznamen "Schroedingers Cori" erhielt: Da sie nämlich nur selten selbstständig im Chat einer Diskussion beitritt, und oft nicht oder erst nach einer langen Zeit aŭf private Nachrichten antwortet, obwohl sie in der Nutzerliste als online angezeigt wird, lässt sich nie genaŭ sagen, ob sie gerade Zugriff aŭf ihren Computer, ihr Smartphone o.ä. hat, oder ob sie momentan anderweitig beschäftigt ist und ihr Gerät simpel eingeschaltet zurückgelassen hat. Dies wirkt oft verwirrend auf andere Nutzer.

ambii
Ähnlich positives lässt sich über ambii sagen, der eine vergleichsweise hohe Chatpräsenz aŭfweist. Als Mangel muss ich jedoch angeben, dass er in bestimmten Situationen etwas sehr persönlich werden kann.

HylianBowman
Mit Hylian hatte ich zunächst einige Probleme, was die Interaktion im Chat betrifft, woran ich jedoch teilweise aŭch selbst Schuld trage; bevor ich anfing, den Chat etwas ernster zu nehmen, habe ich oft Dinge getan, die den Rahmen der Regeln im Chat etwas sprengten, weshalb ich oft von ihm den gefürchteten "Mute" erhielt, einmal sogar für eine ganze Stunde. Das Resultat war, dass ich eine relativ negative Einstellung zu ihm aŭfbaŭte, die sich im Laŭfe der zeit jedoch besserte. Er nimmt seine Position und die damit verbundene Verantwortung sehr ernst, vielleicht sogar etwas zu sehr... nichtsdestotrotz hat sich meine Einstellung ihm gegenüber um Einiges verbessert.

Rory Mercury
Ganz ähnlich verhält es sich mit dem lieben Rory, der mir in der Vergangenheit ebenfalls mit einer leicht übertriebenen Strenge begegnet ist. Dennoch kann ich sehen, weshalb er diese Position innehat.

Hubriz ♥
Hubriz ist noch nicht so lange im Chat aktiv wie ich es bin, und doch hat er es bereits geschafft, sich einen "Voice"-Rang zu ergattern. Während ich mich natürlich für ihn freue, ist es mir doch nicht ganz klar, weshalb er nun genaŭ an den Rang gekommen ist. Dennoch ist es für gewöhnlich angenehm, mit ihm zu reden. Ich schwöre bei Gott, ich werde dir nie verzeihen, was du Puponcho angetan hast.

Capt.Chozo
Chozo ist generell eigentlich in Ordnung, dennoch hat sich meine Einstellung ihm gegenüber seit einem Vorfall (aŭf den ich nicht weiter eingehen möchte) etwas verschlechtert.

Velocity Venom/ReverseVenom
Zu Venom lässt sich sagen, dass er es so gut wie nie aŭslässt, neue Nutzer in die magische Welt von Pokémon Showdown einzuweisen. Obwohl er nur den "Voice"-Rang besitzt, ist er sehr hilfsbereit und höflich.
Allerdings muss ich aŭch erwähnen, dass er es manchmal etwas übertreibt, aber ansonsten ist er ein vorbildlicher Nutzer.

Nun, dies war mein Beitrag zur Aŭswertung der Moderatoren (und Voices). Wiederholt möchte ich daraŭf hinweisen, dass ich nur Moderatoren und Voices eingebaŭt habe, mit denen ich bereits genügend Interaktion hatte.
Mit freundlichen Grüßen, Arathnos "Höllencorgi" van Dämonshaŭsen.


Zuletzt von Höllencorgi am 9/5/2017, 16:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Höllencorgi
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 16
Anmeldedatum : 25.07.17
Ort : Die tiefsten Tiefen des flammend heißen Höllenschlunds (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Die Taten der Verantwortlichen: Eine Aŭswertung der Moderatoren des deutschen Chatraŭms, verfasst von Höllencorgi (Warnung: Nutzung von gehobener und teils sogar arroganter Aŭsdrucksweise)

Beitrag von Gast am 8/9/2017, 22:58

Danke für deine Bewertung! Smile

Kann deine Gedankengänge nachvollziehen und sehe auch vieles ähnlich (siehe Staffbewertung von mir und Luana).

Ich würde ein kurzes Fazit vielleicht noch einbauen, aber das ist natürlich kein muss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Taten der Verantwortlichen: Eine Aŭswertung der Moderatoren des deutschen Chatraŭms, verfasst von Höllencorgi (Warnung: Nutzung von gehobener und teils sogar arroganter Aŭsdrucksweise)

Beitrag von Quotenasiate am 8/10/2017, 16:54

Höllencorgi schrieb:[...] dass er es manchmal etwas übertreibt, [...]

oh ja ._.

_________________

Der Asiate Ihres Vertrauens. Nie verfügbar. Weder im Chat, noch im Forum.
3DS-FC: 0989-1936-7832

avatar
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Die Taten der Verantwortlichen: Eine Aŭswertung der Moderatoren des deutschen Chatraŭms, verfasst von Höllencorgi (Warnung: Nutzung von gehobener und teils sogar arroganter Aŭsdrucksweise)

Beitrag von Gast am 8/10/2017, 17:18

Die sogenannten Übertreibungen sind erst stärker zum Vorschein gekommen, als man meine Ratschläge und Anliegen mehrmals nur halbherzig wahrgenommen hat.

Aber dazu habe ich ja schon einen fundierten Beitrag bzw Beiträge verfasst, weshalb ich bei einigen in Ungnade verfallen bin Wink

Trotzdem Danke für dein positives Urteil Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Taten der Verantwortlichen: Eine Aŭswertung der Moderatoren des deutschen Chatraŭms, verfasst von Höllencorgi (Warnung: Nutzung von gehobener und teils sogar arroganter Aŭsdrucksweise)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten