Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokémon Alpha ~ Neue Features

Nach unten

Pokémon Alpha ~ Neue Features Empty Pokémon Alpha ~ Neue Features

Beitrag von Conteststar Luana 8/11/2017, 16:18

Yay! Noch mehr unnötige Infos zu meinem Fangame

Pokémon Alpha

Da ich noch nicht mehr angeben darf, werd ich euch trzdem jetzt ein paar neue Features aus Pokémon Alpha vorstellen :3!

Weiteres darüber gibt es hier zu erfahren!:
Pokémon Alpha - Die Arenaleiter - https://ps-deutsche.forumieren.com/t1086-pokemon-alpha
Pokémon Alpha ~ Die Antagonisten ~ https://ps-deutsche.forumieren.com/t1092-pokemon-alpha-die-antagonisten

Also, ich fang dann einfach mal an :3

Die Zorn-Stufe

Es gibt in Pokémon Alpha eine neue "Stufe" bei der Pokémon Entwicklung! Diese wird durch eine spezielle Attacke ausgelöst, wenn man diese benutzt während man ein spezielles Item trägt! Paradebeispiel hierfür ist Matrifol, das als erstes seine Zorn-Entwicklung erhielt!

Matrifols Normale Stats:

Nun kommt die Zorn-Stufe ins Spiel. Trägt Matrifol das Item "Rote Dorne" und benutzt den Angriff "Dornen des Zorns", Spezial-Entwickelt es sich für den Kampf (Wie Mega Entwicklung). Die Attacke "Dornen des Zorns" ändert sich dann. (Alles steht in den Spoiler-Feldern.)

Dornen des Zorns:

Matrifol-Zorn:

Ich liste nun die Pokémon auf die eine Zorn-Form erhalten haben (BISHER!!!). Ihre Items ebenfalls.

Zorn-Pokémon (BISHER!):

Ihre Statuswerte habe ich evtl vor bald zu enthüllen.

CHAOS-Pokémon

Ein neuer Typ wurde entdeckt - CHAOS-Pokémon! Diese sind größtenteils stärker als ihre normale Form und haben abstrakte Farbmuster, spezielle Angriffe die euch nun auch vorstellen werde! Ihr könnt alles unterteilt in den Spoilern finden. CHAOS-Pokémon existieren seit einem tragischen Unfall der Neidor-Region als ein unbekanntes Flugobjekt mitten auf Mount-Neidor landete. Die Pokémon tauchen daraufhin auf!

Der Typ "CHAOS:

CHAOS-Angriffe:

CHAOS-Trainer

Diese Trainer haben sich auf die Chaos Pokemon spezialisiert. Es gibt nicht viele, jedoch wollen sie ihr bestes geben diese raren Pokémon gut einzusetzen und zu trainieren!

Chaos-Pokémon (BIS JETZT):

Das war es erstmal, ich weiß es ist noch nicht soviel und ich werde noch mehr Infos demnächst raushauen! Stay safe!
Conteststar Luana
Conteststar Luana
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.17
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten