Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Statement & Auszeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Statement & Auszeit

Beitrag von Soulination am 8/23/2017, 23:00

Hey,

Keine Ahnung wo ich das hier hinschreiben soll hab es jetzt einfach Mal hier reingepackt, k.a. ob das okay ist.

Und zusätzlich will ich noch sagen das ich hier kurz Mal etwas absprechen was heute Abend betrifft, allerdings soll das kein Thema sein wo dann alle ihre Meinung drunter schreiben und dann groß diskutiert wird (s.h. auch Chatklima etc.) Also am besten einfach keine Antwort schreiben oder so

Aber worum geht es denn eigentlich genau werden sich der ein oder andere Fragen die heute Abend nicht anwesend waren.
Mir ist der geduldsfaden heute Abend etwas geplatzt und ich bin etwas ausgerastet (war jetzt nicht wirklich schlimm, und ambii hat mir dann auch gleich Einhalt (hier Verb einfügen das mir gerade nicht ein fällt)geboten(?))
Ich bin wahrscheinlich eher dafür bekannt nett und freundlich zu sein und "immer" gute Laune zu haben, und mich auch nicht so einfach provozieren lasse und die meisten Sachen dann auch per PM relativ ruhig kläre... (Vielleicht liegt ich auch falsch aber das ist jetzt einfach Mal meine persönliche Meinung dazu)
Ist gibt halt auch Momente wo mir dann der geduldsfaden dann eben reißt und ich auch Mal öffentlich etwas sagen was eigentlich nicht meine Aufgabe ist (besser bekannt als minimodding)
Naja warum bin ich denn jetzt genau ausgerastet (auch wenn man es vll nicht so wirklich gesehen war ich doch sehr angepisst)
Naja hatte jetzt generell mit dem Chat beziehungsweise mit einzelnen Personen zu tun. Falls es nicht gefällt werde ich den Namen noch rausmachen aber wie Lady ponita das gerne in den letzten Tagen gemacht hat, hat er/sie provoziert und ja war halt allgemein auf Stress gebürstet. Das war aber nicht der Grund warum das ganze dann bei mir zu einem Kurzschluss geführt hat.
Zur gleichen Zeit kam es dann zum Kampf zwischen mir und Lady ponita denn ich klar für mich entscheiden konnte, allerdings meinte er/sie als nur noch ein Mon am Ende übrig war das er/sie jetzt tinestallt und das ist dann auch passiert habe dann ambii kurz im Chat darauf Aufmerksam gemacht, was im Endeffekt dann ein Fehler war,da dann viele dem Kampf gehoint sind und naja sich aufgeregt haben (damit hätte ich bis dato auch noch kein Problem) aber dann gingen die ganzen Diskussionen weiter obwohl das Thema schon erledigt wae (hier habe ich mich dann auch zum ersten Mal selbst zu Wort gemeldet (sprich geminimodded) und hab gesagt das sie aufhören sollen (2xmal)
Naja da war ich dann halt schon etwas angepisst weil es absolut unnötig war

Lady ponita hat dann weiter rundiskutiert bis ambii ihn/sie dann verwarnt hat, und dann nach einigen weiteren Kommentaren wurde er sie dann auch gemutet. So weit ist ja alles okay

Nun dann kam allerdings (man muss leider sagen wieder einmal) Luana und hatte sich über eine zu niedrige Sanktion beschwert.
Da dubleider damit jetzt die Tage immer wieder gewarnt wurdest und Marsh auch mehrmals (glaube ich) mit die diesbezüglich geredet hat war es eben total unnötig und es steht ja auch in den rules das man das nicht amchen soll. Daraufhin wurde Luana dann auch gemutet ubd der Chat hat sich dann über diesen mute auch sehr aufgeregt.

Hier hab ich dann die 7. Regel unseres Regelwerkes gepostet (was im Nachhinein nicht die eleganteste Lösung war), hier hat mich ambii dann auch zurückgehalten noch weiter aufzuregen (danke nochmal dafür)

Warum hab ich denn jetzt das alles hier erzählt? Naja es ist relativ einfach ihr müsst verstehen das es mir gerade (privat) nicht so gut geht also einfach psychisch) und sowas halt dann doch sehr belastend ist für mich und auch die Leute in meinem Umfeld (sprich Freunde und Familie/ weil ich einfach mega genervt und auch wütend bin und das muss eben nicht sagen

Deswegen werde ich erstmal etwas Abstand vom deutschen Raum nehmen weil er im Moment doch sehr anstrengend ist. Ich werde sicherlich noch auf PS herumgeistern aber eben nicht mehr so aktiv im Chat sein! Ich bitte da um euer Verständnis!

Zum Schluss möchte ich noch einmal darauf hinweisen dass das hier kein thread ist um dieses "Event" zu diskutieren oder sonst irgendein anderes Thema was denn Chat betrifft (macht ihr ja in anderen threads genug)

Auch ein kurzes resumé zu dem ganzen.
War es nachvollziehbar warum ich so reagiert habe? - ich denke schon
War es richtig wie ich reagiert habe? - nein!
Hab wohl etwas zu impulsiv reagiert und möchte ich mich auch dafür entschuldigen
Zum Schluss noch etwas an dich Luana da du das höchstwahrscheinlich gelesen hast, wir brauchen die Sache und meine Sichtweise nicht hier drunter zu besprechen wir können das gerne per PM machen (auf Showdown (wenn du mich findest oder per monita Mail), hier per PM oder auch auf discord (ich suche dir gleich meinen # raus)

GLG


Souli ~
avatar
Soulination
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 18
Anmeldedatum : 18.02.17
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Statement & Auszeit

Beitrag von Gast am 8/23/2017, 23:45

Passiert schon mal, wobei ich es jetzt nicht so wahrgenommen habe, dass du aus der Reihe getanzt bist.

Manche geben halt öfters pejorative Phrasen oder Ausdrücke von sich, aber denke ist auch nicht verkehrt wenn man sich dann etwas zurückzieht, mache ich ja auch schon ein paar Wochen lang.

Wie gesagt denke, man ist hier um hauptsächlich Spaß zu haben und nette Leute Kennenzulernen.
Man kann auch amikale Gespräche führen, jedoch nur mit User die man etwas besser kennt, lass dir deine Laune nicht verderben, habe auch zu viel Zeit mit sowas vergeudet.

Schreib mit denen Leuten, mit denen du gut klar kommst, bleib etwas im Hintergrund und trag sporadisch etwas zur Chatkonversation bei. Sobald du merkst, hm es wird etwas unschön hier, kannst du die entsprechende Person darauf aufmerksam machen, die Person die dich stört ignorieren oder alternativ für eine gewisse Zeitspanne den Chat auch mal schließen.
Manchmal kann man sich natürlich auch ausloggen, aber manchmal würde man gerne noch bleiben, jedoch erschweren gewisse Umstände dies.

Deine aktuelle Gesundheitliche Situation sollte man auch nicht so laufen lassen, denke du solltest dich intensiver beschäftigen die Rekonvaleszenz einzuleiten.
Besuch den entsprechenden Arzt und auch wenn es nur Gespräch sind, dies kann bereits viel ausmachen und ist manchmal hilfreicher, als andere Optionen (kommt natürlich auch auf die Probleme an).

Auch wenn du manchmal eine gewisse Lustlosigkeit verspürst (falls du überhaupt sowas verspürst) ermutige dich, eine halbe bis ganze Stunde einen Spaziergang zu machen, denk über gewisse Dinge nach, aber nicht zu sehr, denn manchmal denkt man viel zu sehr nach und das belastet einen mehr als man denkt.
Da kann man noch so belastbar, klug oder was auch immer sein.

Es gibt viele andere Möglichkeiten, die man in Erwägung ziehen könnte, dies hängt jedoch von den Faktoren ab.

Aber ein guter Arzt ist Grundsätzlich nicht verkehrt.

Gute Besserung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Statement & Auszeit

Beitrag von Soulination am 8/24/2017, 00:32

Bevor hier Leute einen Raster bekommen mir geht es gut ich brauche keine Arzt ist gerade nur eine stressige und anstrengende Zeit ~

Achja und danke für deine lieben lieben Worte :3
avatar
Soulination
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 18
Anmeldedatum : 18.02.17
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Statement & Auszeit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten