Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Pokemon Deutsche Raum Version: Ruhmeshalle

Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version: Ruhmeshalle

Beitrag von Darkyosray am 8/25/2017, 11:04

Quotenasiate aka Duren hat mich auf die Idee gebracht diesen Post zu machen. Da ich merke das viele an meinem Hack gefallen finden (danke dafür :3)
ist dieser Ruhmeshallen Thread dazu gedacht, dass ihr eure Teams mit dem Lvl und den Spitznamen postet, natürlich nur wenn ihr den Champ geschlagen habt. Unter anderem fände ich es auch gut, eine Bewertung des Hack abzugeben wie Chozo es gemacht hat, eure Gameover Anzahl und eure Spielzeit. Hier können wir dann eure wundersamen Teams betrachten, mit denen ihr euch den Deutsche Raum gestellt habt, viel Spaß!

~ Darky


Zuletzt von Darkyosray am 8/25/2017, 13:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Darkyosray
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 22
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Auf der Erde .3.

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Deutsche Raum Version: Ruhmeshalle

Beitrag von Capt.Chozo am 8/25/2017, 12:35

http://imgur.com/ZDeHfeS

Team:

Bisaflor Lvl: 69 (Guldo)
-Rasierblatt
-Schlafpuder
-Egelsamen
-Toxin

Hundemon Lvl: 67 (Recoome)
-Flammenwurf
-Knirscher
-Stärke
-Feuersturm

Aquana Lvl: 68 (Freezer)
-Surfer
-Eisstrahl
-Biss
-Hydropumpe

Gengar Lvl 66: (Ginyu)
-Psychokinese
-Donnerblitz
-Gigasauger
-Spukball

Aerodactyl Lvl 65: (Burter)
-Steinhagel
-Fliegen
-Erdbeben
-Drachenklaue

Scherox Lvl 65: (Jeese)
-Stahlflügel
-Aero Ass
-Schwerttanz
-Zerschneider

Zeit: 32:47h
Game Over: 0
Bewertung des Hacks: 8/10
Danke fürs Erstellen!


Zuletzt von Capt.Chozo am 8/25/2017, 23:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Capt.Chozo
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.06.17
Ort : Zebes

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Deutsche Raum Version: Ruhmeshalle

Beitrag von Cori am 8/25/2017, 15:40

https://prnt.sc/gcw32d

Team:

Guardevoir Lvl 72:
-Psychokinese
-Gedankengut
-Schockwelle
-Blitz

Aquana Lvl 74:
-Surfer
-Aurorastrahl
-Toxin
-Säurepanzer

Nockchan Lvl 71:
-Himmelhieb
-Erdbeben
-Donnerschlag
-Eishieb

Hundemon Lvl 72:
-Knirscher
-Flammenwurf
-Smog
-Feuersturm

Meganie Lvl 72:
-Gigasauger
-Giftpuder
-Lichtschild
-Reflektor

Scherox Lvl 75:
-Schwerttanz
-Stahlflügel
-Schlitzer
-Zornklinge

Zeit: circa 30 Stunden
Game Over: 7
Bewertung des Hacks: 7/10, seltsame Levelkurven, teilweise einfach zu schwierig sodass man oft leveln muss (Sonderbonbons mehr oder minder von Nöten), der fünfte Arenaleiter war vom Level her höher als der sechste? Ansonsten Pluspunkte für die Varietät an Pokemon und die interessanten Kämpfe

_________________
woe to all who stop at the horizon~
avatar
Cori
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 19
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Deutsche Raum Version: Ruhmeshalle

Beitrag von wertzu am 8/26/2017, 12:12

Beweisfoto: https://prnt.sc/gd8t57
Heracross Lvl 65
- Megahorn
- Brick Break
- Reversal
- Rock Tomb

Dorky (Salamence) Lvl 65
- Dragon Claw
- Fly
- Earthquake
- Fire Blast

Tyranitar Lvl 65
- Rock Slide
- Crunch
- Earthquake
- Brick Break

Feraligatr (Starter) Lvl 63
- Hydro Pump
- Surf
- Blizzard
- Double Edge

Venusaur Lvl 63
- Razor Leaf
- Synthesis
- Toxic
- Leech Seed

Honorary mention:
Slakoth (VM Sklave) Lvl 17
- Cut
- Strength
- Rock Smash
- Yawn

Zeit: (absolut verfälscht, weil im Hintergrund laufen gelassen) 40 h
Game Over: Hab nicht mitgezählt .. hab mich oft nur besiegen lassen, um nicht zum Center zurückgehen zu müssen .3. kann mich an einige am Anfang erinnern (jo 2. Orden hat mich 3 mal totgehaxt .. nice ice beam freeze, 5 sleep turns, nice misses)
Bewertung: 7.8/10 too much Dorky
- seltsame Level der Gegner: z.b. 8. Arena kommt n Typ mit Level 38 Mons ._. (war auch keine Meme Trainer)
(- wilde Pokemonlevel nicht angepasst, aber verzeih ich dir da es nochmal mehr Arbeit gewesen wäre .. weiß nicht wie viel Aufwand das gemacht hätte)
- Anfang etwas zu happig .. man musste irgendwie hochleveln, wenn man ne Chance haben (z.B. Boss Trainer Ambii, 1. Orden), im Gegensatz dazu nimmt die Schwierigkeit danach ab .. vllt lags dran, dass ich nur 5 Mons hatte oder einfach die perfekten Mons genommen hab, aber immernoch anspruchsvoll. (Als Nuzlocke stell ich mir das schon sehr herausfordernd vor oder mit anderen Einschränkungen)
- keine vorgeschriebene Reihenfolge .. musste dich danach im Chat fragen .. vllt in den Post mit reinschreiben, dass man erst die Team Rising Quest machen soll und danach dann den 6. Orden und dann den 5. (zieh dir jetzt für nichts ab .. nur als Kommentar nebenbei)
- ansonten ist mir nicht viel negatives aufgefallen vor Allem will ich nochmal paar Dinge loben: - viele verschiedene Mons , - anspruchsvolleres Gameplay als von sonstigen Pokemonspielen gewohnt,  - Einbau der "Eastereggs" des deutschen Raumes , - Bosstrainer auf nahezu jeder Route
Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht und würde einen Nachfolger auch spielen Smile
Danke fürs erstellen !
avatar
wertzu
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 29.07.14
Ort : daheim

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Deutsche Raum Version: Ruhmeshalle

Beitrag von Gast am 8/26/2017, 22:20

Team:

Impergator Level: 91!
Drachenklaue
Schlitzer
Steinhagel
Surfer

Shiny Metagross Level: 80
Meteor Mash
Verfolgung
Psychokinese
Durchbruch

Knogga
Blizzard
Risikotackle
Fokus Energie
Durchbruch

Galoppa
Feuersturm
Stampfer
Sprungfeder
Geheimpower

Arbok
Gigasauger
Raub
Geheimpower
Schaufler

Tengulist
Mogelhieb
Nature Power
Faint Attack
Kugelsaat

Spielzeit: 31:04

Bewertung: 7,4/10

Positive Anmerkungen:
- Einbau der User des "Deutschen Raumes"
- Viele Möglichkeiten sein Team zu gestalten
- Bosstrainer
- Lustige Sets
- Gegnerische Team
- Anpassung der Safari Zone
- Karte im Spiel

Kleine Kritikpunkte:
- Trainingsmöglichkeiten (Wilde Pokemon sind zu schwach)
- Manche Pokemon konnte ich nicht finden (Botogel, Absol, vielleicht sind sie etwas seltener)
- Hätte gerne eine Anpassung mancher Movesets gesehen
- Arena 5 und 6 hätten etwas höher sein können, also rein vom Level betrachtet

Leider habe ich hauptsächlich Metagross und Impergator in der Story eingesetzt, erst gegen Ende habe ich mein Team fertig gebaut, leider konnte ich die Pokemon nur sehr langsam leveln.
Weshalb ich auch die Liga mit Metagross und Impergator zerstört habe.





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Deutsche Raum Version: Ruhmeshalle

Beitrag von HylianBowman am 8/26/2017, 22:31

Beweisfoto: https://prnt.sc/gde8zw
Teamüberblick (inkl. Spitznamen): https://prnt.sc/gde94o

Movesets in der Reihenfolge, in der sie meinem Team gejoined sind:
Tornupto/Typhlosion (Level 63) [Starter]
-Flamethrower
-Quick Attack
-Brick Break
-Leer

Schwalboss/Swellow (Level 62)
-Fly
-Wing Attack
-Quick Attack
-Endeavor

Skaraborn/Heracross (Level 63)
-Brick Break
-Strength
-Reversal
-Megahorn

Libeldra/Flygon (Level 63)
-Earthquake
-Rock Slide
-Crunch
-Screech

Turtok/Blastoise (Level 65)
-Surf
-Ice Beam
-Bite
-Rain Dance

Blitza/Jolteon (Level 62)
-Thunderbolt
-Dig
-Double Kick
-Thunder Wave

Spielzeit: 36:45 (Laut Ingame)
Game Over Anzahl: Nicht mitgezählt

Fazit: 7.5/10
Pros:
+repräsentiert den Raum gut
+Meme Trainer
+Boss Trainer auf jeder Route
Cons:
-Levelkurve der wilden Pokemon
-> macht grinden schwer (was nicht schlimm wäre, aber wegen der hohen Trainerlevelkurve ist es notwendig und nervig)
-zu viele Top Genesung für Random Trainer
(-Trainer Sprites (Overworld) stimmen manchmal nicht mit den Kampf Sprites überein aber weil das erst ne Beta ist lass ich das durchgehen)
avatar
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 21
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Deutsche Raum Version: Ruhmeshalle

Beitrag von Quotenasiate am 8/27/2017, 11:07



Spielzeit: 24:45 h (eventl. verfälscht durch x2 Speed + 1x eingeschlafen beim Spielen lol)
Game Over Zahl: ca. 4x (First Blood kassiert gegen Ambii thx Fake Out Boom ez)

Fazit: 6,5/10
Meine Pros:- Einbindung der User vom Chat
- Meme Trainer Kloshitt
- Bosstrainer
- Starke Top 4/Champ
Meine Cons:- Levelkurve gesamt (anfangs sehr schwer, später leicher, Liga wieder stark imo)
- Niedrige Level wilder PKMN
- Dialoge von geänderten Trainern vor dem Kampf, Team Rising war manchmal wieder doch Rocket, usw.
- CURSE SWAMPERT HELL

MEIN SQUAD:



Hier mein Import:
Import:
Dusclops (M) @ Quick Claw  
Ability: Pressure  
Level: 63  
Quiet Nature  
- Shadow Ball  
- Focus Punch  
- Ice Beam  
- Will-O-Wisp  

Salamence (M)  
Ability: Intimidate  
Level: 60  
Naughty Nature  
- Dragon Claw  
- Fly  
- Double-Edge  
- Crunch  

Typhlosion (M) @ Charcoal  
Ability: Blaze  
Level: 60  
Bold Nature  
- Flamethrower  
- Earthquake  
- Sunny Day  
- Strength  

Slowbro (M)  
Ability: Own Tempo  
Level: 64  
Bold Nature  
IVs: 0 Atk  
- Psychic  
- Surf  
- Flamethrower  
- Calm Mind  

Heracross (F) @ Cleanse Tag
Ability: Swarm  
Level: 60  
Hasty Nature  
- Megahorn  
- Reversal  
- Rock Slide  
- Endure  

Tyranitar (F) @ Black Glasses  
Ability: Sand Stream  
Level: 62  
Calm Nature  
- Rock Slide  
- Crunch  
- Earthquake  
- Thunderbolt

HALL OF FAME ENTRY:

FUCK SWAMPERT:
Witzige Angelegenheit: Weil ich in der Liga weder Grass-Moves noch Toxic hatte, konnte ich die ganzen für mein Team überlevelten Curse Swamperts nicht killen, weil die zu viele Top-Genesung/Rests in Petto hatten. Um zu gewinnen, blieb mir nur noch PP-Stall übrig haha.

PROOF:


_________________

Der Asiate Ihres Vertrauens. Nie verfügbar. Weder im Chat, noch im Forum.
3DS-FC: 0989-1936-7832

avatar
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Deutsche Raum Version: Ruhmeshalle

Beitrag von superphoenix26 am 8/27/2017, 20:12

Team:

Darky/Houndoom
Level 67
- Strength
- Crunch
- Flamethrower
- Shadow Ball

Voltika/Manetric
Level 65
- Thunderbolt
- Thunder Wave
- Quick Attack
- Bite

Biter/Feraligatr
Level 66
- Bite
- Brick Break
- Ice Beam
- Surf

Dino/Aerodactyl
Level 66
- Earthquake
- Ancient Power
- Bite
- Fly

Ombra/Ludicolo
Level 66
- Surf
- Ice Beam
- Giga Drain
- Nature Power

Herobrine/Gardevoir
Level 66
- Shadow Ball
- Psychic
- Thunderbolt
- Calm Mind

Spielzeit: 37:03
Game Overs: nicht mitgezählt

Fazit: 7.8/10 :v

Pros:
- Einbindung der User von "Deutsche"
- Starke Trainer

Cons:
- Wilde Pokemon zu schwach (höhere Level plz)
- Anfangs schwer, Mittels leicht, am Ende wieder schwer
- Dialoge nicht geändert (imo nur bei Bosstrainern/Admins/Top 4 von Nöten)
avatar
superphoenix26
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 16
Anmeldedatum : 12.04.14
Ort : Weiß ich auch nicht

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Deutsche Raum Version: Ruhmeshalle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten