Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures!

+15
Rory
MichaelderBeste2
wertzu
Queen Vaporeon
Quotenasiate
Cori
HylianBowman
Matter
Conteststar Luana
klo
touc
Hubriz
CrimsonArcanine
schuhlecker
Capt.Chozo
19 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures! Empty Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures!

Beitrag von Darkyosray 8/29/2017, 19:26

Endlich ist es soweit! Ich werde an dem Prequel des Hacks arbeiten der relativ Populär war (:x), Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures!
Der Hack basiert auf Pokemon Smaragd und ist in großem und ganzen die Geschichte in der du dich in Duren hereinversetzt und erfährst wieso er Team Rising Anführer wurde.

Story:

Ihr könnt euch natürlich wieder als arenaleiter, Team Anführer und Rivalen melden (Ihr könnt euch auch als champ melden lol). Wenn ihr anführer eures bösen Teams sein wollt, dürft ihr sogar den namen des Teams bestimmen, den Boss und natürlich auch die Vorstände.
Zu geben sind:
- Heiko
- Alle 8 Arenaleiter
- Alle Top Vier
- Die beiden bösen Teams
- Champ

Movesets und Main mons sind Pflicht!
Schönen Tag noch, euer Darky oder auch Oswald :]
Darkyosray
Darkyosray
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Auf der Erde .3.

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures!

Beitrag von Capt.Chozo 8/29/2017, 19:37

1. Arenaleiter Chozo
Typ Käfer

Ninjatom @ Prunusbeere (Lvl. 40)
- Toxin
- Ausdauer
- Schutzschild
- Abgangsbund

Anorith @ Muskelband (Lvl. 18)
- Antik Kraft
- Silberhauch
- Erdbeben
- Durchbruch

Sichlor @ Überreste (Lvl. 20)
- Schlitzer
- Spukball
- Energiefokus
- Aero Ass
Capt.Chozo
Capt.Chozo
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.06.17
Ort : Zebes

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures!

Beitrag von schuhlecker 8/29/2017, 19:43

Ich würde gerne den Pflanzenarenaleiter geben, 8ter Arenaleiter oder 1 Top Vier wäre Traumplatz:
Team: (oben Lead, unten Main)
Bisaflor: Notdünger; Hart; SD, EQ, Bodyslam, Matschbombe; Seegesang
Celebi: Innere Kraft; Mäßig; Pscyhokinese, CM, Schockwelle, Aquawelle (#KeineLiebefürFeuerxD); Tsitrubeere
Wielie: Saugnapf; Forsch; EQ, Rock Slide, Gigasauger, REcover; Überreste
Noktuska: Sandschleier; Mäßig ; Nietenranke, Finte, Donnerschlag, Toxin
Kapilz: Sporenwirt; Hart; Iron Tail, Tempohieb, Durchbruch, SD; Fokus-Band
Gewaldro: Notdünger; Naiv; EQ, Donnerschlag, Laubklinge, Drachenklaue; King-Stein

Das wärs dann

Schreib mal ob man auch Items geben darf, das würde ich nämlich noch gerne machen.
Die Sets sind an die 3. Gen angepasst, falls du auch die anderen einbeziehst, mach ich das auch.
Deswegen auch nicht wegen den HPs wundern, die sind wie gesagt nur aus Coveragegründen.
Kannst meinen Character in etwa so designen wie er hier auf PSF ist.

dann würde ich mal sagen, tschö mit ö und so, bye


Zuletzt von schuhlecker am 8/29/2017, 20:08 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
schuhlecker
schuhlecker
★Quizmaster★
★Quizmaster★

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.11.15
Ort : Ehningen

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures!

Beitrag von Darkyosray 8/29/2017, 19:44

man darf items geben und hps kann ich leider nicht einstellen Sad
Darkyosray
Darkyosray
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Auf der Erde .3.

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures!

Beitrag von Gast 8/29/2017, 20:15

Nimm dir ruhig mehr Zeit, denke lohnt sich auch mehr.

Wäre cool wenn man auch etwas mehr anpassen könnte.
Versuche auch den Spagat zwischen einen guten Schwierigkeitsgrad und das Leveln der Pokemon hinzubekommen.

Aber schau einfach dafür nochmal auf die Verbesserungsvorschläge der User, es haben ja einige ein kurzes Fazit abgegeben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures!

Beitrag von Darkyosray 8/29/2017, 20:21

Ach und es wär schön wenn ihr eure sprites angeben würdet. Die Sprites müssen aus gen 3 sein.
Darkyosray
Darkyosray
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Auf der Erde .3.

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures!

Beitrag von Gast 8/29/2017, 22:07

Manche Pokemon Hacks haben mehr als 386 Pokemon die es zu dort zu fangen gibt.
Ich weiß leider nicht wie man das ganze anstellt.

Sobald ich etwas Zeit habe, kann ich ja ein paar Vorschläge abgeben, man muss ja nicht alle annehmen, sind ja nur Ideen bzw Vorschläge Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures!

Beitrag von Darkyosray 8/29/2017, 23:47

vielen dank Venom :]
Darkyosray
Darkyosray
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Auf der Erde .3.

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures!

Beitrag von CrimsonArcanine 8/30/2017, 09:37

würde wieder den Feuer Leiter übernehmen. Wink
Team schreibe ich noch rein
CrimsonArcanine
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures!

Beitrag von Hubriz 8/30/2017, 09:47

Ich würde die Leitung des ehemaligen Team Aquas übernehmen. Die Teams stelle ich hier später als pastebin rein, da mein zeitlicher Rahmen das momentan noch nicht zulässt.
Hubriz
Hubriz
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.05.17

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures!

Beitrag von touc 8/30/2017, 11:51

Auch wenn Troy in Smaragd nicht mehr der Champ der Region ist, würde ich ihn gerne in deinem nächsten Hack verkörpern. Der Spieler trifft ihn ja schließlich ein paar mal im Spiel und kann auch 1x gegen ihn und 1x mit ihm kämpfen, wenn ich das gerade richtig im Kopf habe.

Das Team folgt hier in nem Spoiler, damit die Leute die überrascht werden wollen, auch noch ihren Spaß daran haben:

Team Kampf 1 (als Partner):


Team Kampf 2:
touc
touc
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 27
Anmeldedatum : 18.03.17
Ort : in your mom

http://www.stalkdichselbst.fgt

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures!

Beitrag von klo 8/30/2017, 12:16

https://pastebin.com/LtpF3nce

Wenn noch was fehlt einfach bescheid sagen


Zuletzt von klo am 8/30/2017, 16:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

klo
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.07.16

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures!

Beitrag von Conteststar Luana 8/30/2017, 16:09

Darky, Ich save mir hiermit Heiko (Name und Avatar kann man ja gladly ändern) teams usw kommt noch.

https://pastebin.com/7WXUp940


Zuletzt von Conteststar Luana am 10/3/2017, 16:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Conteststar Luana
Conteststar Luana
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.17
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures!

Beitrag von Matter 8/30/2017, 18:01

also klo's vorschläge gefallen mir richtig, sollten drin sein
Matter
Matter
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 21
Anmeldedatum : 28.05.16
Ort : Geheim Land

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures!

Beitrag von Gast 8/30/2017, 18:18

Vielleicht auch mal andere Starter oder auf Random stellen ist auch ganz lustig.

Sichlor, Rihorn, Owei/Knilz als Starter sind bewusst etwas anders als sonst.

Seemops, Knacklion, Stollunior

Man kann eigentlich so wieso alle fangen.
Wie gesagt Random bei der Starter Wahl wäre an sich auch ganz lustig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures!

Beitrag von HylianBowman 8/31/2017, 03:06

Arenaleiter Duo HylianBowman und NinPato für Arena Nummer 7

Mein Typ: Gestein
Nin's Typ: Psycho

Meine Pokemon:
Tyranitar
Aggron
Aerodactyl

Nin's Pokemon:
Medicham
Claydol
Alakazam

Sets: https://pastebin.com/KhLW77Xf
Nicht sicher wie es mit Wesen und EVs ist aber Hidden Power wurde ja schon gesagt, dass das nicht beeinflussbar ist deshalb glaub ichs auch nicht. Falls doch habs ichs mal dazu geschrieben.

Sprites folgen noch...


Zuletzt von HylianBowman am 9/18/2017, 16:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
HylianBowman
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures!

Beitrag von Cori 8/31/2017, 09:28

https://pastebin.com/VLNc2T6s

Hier mein Team. =)

Mein Sprite: https://www.pokewiki.de/images/b/bf/Overworldsprite_Lotte_RSS.png (Overworld), https://www.pokewiki.de/images/9/99/Trainersprite_Lotte_Smaragd.png (Trainersprite)


Zuletzt von Cori am 10/2/2017, 14:15 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Cori
Cori
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures!

Beitrag von Quotenasiate 8/31/2017, 12:07

Imo was ich auch etwas blöd in Teil 1 fand war, dass die Arenen nicht custom waren. Dabei ist Mappen echt nicht schwer. Ich würde u.a. meine Unterstützung hierbei anbieten, dass man für Teil 2 die Arenen ummoddet und an die jeweiligen Arenaleiter/Typen anpasst.

Lediglich Tilesets und Mapstructure müsste man modden, Trainer und Eventinfo kann man ja einfach bewegen anstatt neuzuerstellen, damit man die Verknüpfungen für z.B. Teleport nicht neu machen muss.

Ach ja, und bitte daran denken, die Dialoge an die jeweiligen Trainer anzupassen. Dialoge zu scripten ist das einfachste aus dem Bereich Scripting.
Quotenasiate
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures!

Beitrag von Conteststar Luana 8/31/2017, 13:42

Quotenasiate schrieb:Imo was ich auch etwas blöd in Teil 1 fand war, dass die Arenen nicht custom waren. Dabei ist Mappen echt nicht schwer. Ich würde u.a. meine Unterstützung hierbei anbieten, dass man für Teil 2 die Arenen ummoddet und an die jeweiligen Arenaleiter/Typen anpasst.

Lediglich Tilesets und Mapstructure müsste man modden, Trainer und Eventinfo kann man ja einfach bewegen anstatt neuzuerstellen, damit man die Verknüpfungen für z.B. Teleport nicht neu machen muss.

Ach ja, und bitte daran denken, die Dialoge an die jeweiligen Trainer anzupassen. Dialoge zu scripten ist das einfachste aus dem Bereich Scripting.

Darky konnte die Arenen ändern, hätte dazu aber etwas mehr Zeit investieren müssen wozur er leider zu faul war ;c Ebenfalls zum scripten war er zu faul ;-;
Conteststar Luana
Conteststar Luana
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.17
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures!

Beitrag von Queen Vaporeon 8/31/2017, 15:16

Ich würde gerne Arenaleiter Queeni sein, mir egal, welche Position (empfehlenswert wäre 5/6, denke ich). Mein Typ wäre Gift.

1. Pokémon: Giflor
Items: Überreste
Geschlecht: Männlich
Fähigkeit: Chlorophyll
Attacken:
- Blättertanz
- Matschbombe
- Mondschein
- Egelsamen

2. Pokémon: Omot
Items: Überreste
Geschlecht: Männlich
Fähigkeit: Aufwertung
Attacken:
- Psychokinese/Psystrahl
- Matschbombe
- Silberhauch
- Gigasauger

3. Pokémon: Iksbat
Items: Überreste
Geschlecht: Weiblich
Fähigkeit: Konzentrator
Attacken:
- Matschbombe
- Aero-Ass
- Konfustrahl
- Spukball

4. Pokémon: Nidoqueen (main)
Items: Salkabeere
Geschlecht: Weiblich
Fähigkeit: Giftdorn
Attacken:
- Matschbombe
- Erdbeben
- Donnerblitz
- Knirscher

Sprite: Der Lady-Sprite (https://archives.bulbagarden.net/media/upload/2/2d/Spr_RS_Lady.png)


Zuletzt von Queen Vaporeon am 8/31/2017, 15:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Item geändert)

Queen Vaporeon
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.01.16

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures!

Beitrag von Cori 8/31/2017, 15:21

https://pastebin.com/EmniV4BF

Hier noch mal zwei Doppelkämpfe, die man ja vielleicht irgendwo einbringen könnte, würde mich freuen :]


Zuletzt von Cori am 10/2/2017, 14:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cori
Cori
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures!

Beitrag von wertzu 8/31/2017, 20:04

Ich wäre gerne der Champ der Region
Team etc:
https://pastebin.com/tTwsTpTK
wertzu
wertzu
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.07.14
Ort : daheim

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures!

Beitrag von MichaelderBeste2 9/1/2017, 17:15

Könntest du mir mal sagen was noch übrig ist, würde gerne auch noch etwas sein, Darky?

MichaelderBeste2
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.03.17

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures!

Beitrag von Darkyosray 9/1/2017, 17:17

naja schau dir die Posts an :p
Darkyosray
Darkyosray
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Auf der Erde .3.

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures!

Beitrag von HylianBowman 9/1/2017, 19:39

Anti Venom schrieb:Vielleicht auch mal andere Starter oder auf Random stellen ist auch ganz lustig.

Es gibt ja noch ein zweites Dreieck dass sich genauso verhält wie Pflanze/Wasser/Feuer. Damit könnte man evtl was machen.

Für die, die es nicht wissen:
HylianBowman
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures! Empty Re: Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten