Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Die 2-Player Pokemon challenge

Nach unten

Die 2-Player Pokemon challenge

Beitrag von Darkyosray am 9/2/2017, 09:04

Guten Tag, Abend, oder Morgen, wann du das auch immer liest.

Es gibt eine gewisse challenge die sich "die 2-Player Pokemon challenge" nennt. Ich habe sie nicht selbst entworfen, aber denke das es ziemlich spaß macht. Ich habe die challenge selber öfters gemacht, und spaß ist hier garantiert. "Worum geht es eigentlich Darky?" Es ist basically das 2 Spieler ein Pokemon spiel gemeinsam spielen.
Beide Spieler suchen sich eine Edition aus, wobei einer z.B Blau nehmen kann und der/die andere Spieler/in nimmt dann rot. Natürlich dürfen beide auch dieselbe Edition wählen. Nachdem es startet, ist es ein normaler playthrough, mit der Wendung, das nach jedem Arenakampf und nach der Liga beide Spieler kämpfen müssen. Wer am Ende die meisten Siege hat gewinnt. Es ist cool die Entwicklung des Teams, von deinem "Rival" zu sehen. Wenn eine Edition auf dem 3ds gewählt wurde, machen die Beiden Spieler wifi battles und wenn man Lust hat, könnte man auch noch traden. Wenn eine Edition gewählt wurde, die auf dem Ds und runter gewählt wurde müssen die Kämpfe per Showdown bestritten werden, mit dem exakt selben Team was man zum Zeitpunkt hat (Auch die lvl müssen gleich sein). Das ist die challenge im großem und ganzem, wobei es auch noch 3 Rules gibt:
1. Keine Legis
2. Man darf nur spielen wenn dein Partner auch spielt
3. Wenn man eine Arena besiegt, muss man warten bis der partner auch eine Arena besiegt hat
Wenn ihr bock habt mich herauszufordern, schreibt mir eine Pm auf showdown :D
Darky ~
avatar
Darkyosray
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 22
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Auf der Erde .3.

Nach oben Nach unten

Re: Die 2-Player Pokemon challenge

Beitrag von Soulination am 9/2/2017, 19:57

Koennte man doch auch mit einer Randomizer und/oder Nuzlocke verbinden :thinking:
avatar
Soulination
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 19
Anmeldedatum : 18.02.17
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Die 2-Player Pokemon challenge

Beitrag von Darkyosray am 9/2/2017, 22:00

Yeah könnte man lol. Wenn du lust hast, pm mich :v
avatar
Darkyosray
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 22
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Auf der Erde .3.

Nach oben Nach unten

Re: Die 2-Player Pokemon challenge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten