Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 Staffbewertung

+7
gslure
Rory
Marshmallon
touc
Soulination
wertzu
qwily
11 verfasser

Nach unten

1 Staffbewertung Empty 1 Staffbewertung

Beitrag von qwily 9/3/2017, 21:43

Ok, durch die neuen Promotes habe ich einen Grund, mich vor meinen Hausaufgaben zu drücken. Natürlich ist es ein wenig schade, die neuen Staffs gleich am Anfang so mit Kritik zu überhäufen, aber sicherlich besser als Geschichte. PS: Bei dieser Staffbewertung bewerte ich den Staff auf einer Skala von 1-10 sondern bewerte sie nach ihren Chatkompetenzen.

Cori: Zu der Aktivität sag ich mal nichts, in der Lage über mehr als 3 Themen sich zu unterhalten, fähig Diskussionen zu führen. Jedoch mMn zu passiv und greift nicht wirklich durch.

Orda-Y: Gönne ihm ein schönes /userauth, und bin grateful für seine Leistungen, aber kein Owner für mich.

Marshmallon: Während seine Promotes manchmal unschlüssig sind, und er sicher manchmal zu harsh ist (Bsp. Alonsono Lock), macht er seine Arbeit gut.

Silver: Für mich nicht wirklich Owner, von den restlichen Mods jedoch definitiv am ehesten Owner. Ansonsten fehlt einfach diese Ownerpräsenz, wie sie ein Marsh oder asgdf hatte, und muss lernen initiativ zu werden.

Ambii: Hat sich stark verbessert, wenn man sich den Ambii von vor 1 Jahr anguckt. Ergreift Initiative. Hat gelernt, nicht alles allzu ernst zu nehmen. Sollte sich jedoch trauen andern Staffs zu widersprechen.

Cap: Eher stiller Charakter, trägt mE nicht allzu viel zum Chat bei, könnte härter zugreifen.

Hyl, NinPato: Kann ich beide nicht richtig einschätzen. Reden oft über dasselbe, Hyl kann diskutieren, NinPato überlässt Warns, Bans lieber anderen; ansonsten sicher keine schlechten Staffs.

Quotenasiate: Bringt neue Punkte in Diskussionen, traut sich was zu sagen, Jokes sind ganz ok, überlässt Warns & Bans anderen.

Rory: Jokes sind ziemlich bad, ergreift jedoch Initiative, hat sich ähnlich wie Ambii verbessert. Sollte sich trauen zu widersprechen.

Sombolo: Für mich eher Driver, Chatpräsenz besteht fast ausschließlich über Jokes mit Rory, könnte härter durchgreifen.

wertzu: drückt sich vor Bans und Warns, ist aus Bayern, spielt ne Rolle -> wäre als non rank user sicherlich ziemlich anders, trifft auf alle zu aber bei wertzu extrem mMn. Gute Chatpräsenz.

Funky: könnte sicher seinen Rank etwas ernster nehmen, könnte sich den ein oder anderen ironischen Kommentar sparen, trägt sicherlich nicht allzu viel zum Chat bei, kann mit CP Wissen punkten.

Hassi: -

Hubriz: Werde ihm als Driver ne Chance geben, als Voice hat er mit nicht sehr gefallen. Geschleime, und getarntes Trolling.

Matter: Hab nichts gegen ihn, hab ihn noch nie diskutieren gesehen, bringt mMn nichts in den Chat ein, Gefahr zurückhaltender Driver a la Sens zu werden. Kriegt trotzdem seine Chance.

Mazary: manchmal zu harsh und nimmt Dinge zu persönlich, bringt CP + Smogon Wissen mit.

Naruto: Gute Chatpräsenz, oft zurückhaltend was aber auch daran liegt, dass er selten abends on ist, wenn mehr los ist

Sens: -

Chozo: bin bekannterweise kein allzu großer Fan, hat sich verbessert, lässt jedoch nicht mehr seine schlechte Laune so oft raus, hat die Monologe größtenteils abgestellt.

Darky: sicher nett, bringt mMn nichts in den Chat, sein Game sicher toll, aber kein Voice

Soulination: Minuspunkte für Schleimen und Minimodding, ansonsten gute Chatpräsenz

Venom: Ob seine Aktionen jetzt gut waren bezweifle ich, traut sich jedoch was zu sagen was im Raum fehlt.

Fazit: Dem Raum mangelt es an Gegenpolen, zuviele stumme Befürworter, User werden nach Nettigkeit anstatt nach Chatpräsenz promoted.

qwily
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

1 Staffbewertung Empty Re: 1 Staffbewertung

Beitrag von Gast 9/3/2017, 21:49

Stimme dir größenteils zu.
Vor allem bei den Drivern und Ownern.

Ich habe mich ja dazu schon ausführlich geäußert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1 Staffbewertung Empty Re: 1 Staffbewertung

Beitrag von wertzu 9/3/2017, 21:56

Danke für die Bewertung !
drückt sich vor Bans und Warns <- liegt wahrscheinlich des öfteren an meinen etwas schlechteren Internet, dass mich andere snipen
wertzu
wertzu
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.07.14
Ort : daheim

Nach oben Nach unten

1 Staffbewertung Empty Re: 1 Staffbewertung

Beitrag von Soulination 9/3/2017, 22:22

Hi qwily danke für deine Bewertung Smile
Werde gar nicht konkret auf iwas eingehen ausser das was du zu anderen geschrieben hast sondern zu dem was du zu mir geschrieben hast...
Solche staffbewertungen sind schließlich dazu da dass user den staffs Kritik mitgeben können da man an sich selbst nicht die Fehler sieht (zumindest meistens Wink)

Erstmal danke dass du mir gute chatpräsenz zu schreibst, werde versuchen das beizubehalten, und dem Chat möglichst angenehm für alle zu gestalten (wobei ich das alleine wahrscheinlich kaum schaffen werde)
Nun gut kommen wir zu meinen Minuspunkten:
Minimodding: kann ich so bestätigen mache das des öfteren leider, habe mir aber schon vorgenommen das zu ändern Smile
Schleimer: das war tatsächlich ein Punkt der mich erstaunt hat, da ich das persönlich bei mir nicht wahrgenommen (aber das tuen Schleimer ja meistens nie Wink naja werde versuchen mich da auch zu bessern (allerdings wäre es cool wenn du mir sagen könntest was genau du meinst, hier oder evtl per PM auf PS oder so)

Aufkedenfall eine sehr gute staffbewertung für mich sind alle Punkte und Kritiken die du genannt hast nachvollziehbar, wobei man auch sagen muss dass es vll etwas kurz ist Smile

LG Souli Smile
Soulination
Soulination
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 24
Anmeldedatum : 18.02.17
Ort : BW

Nach oben Nach unten

1 Staffbewertung Empty Re: 1 Staffbewertung

Beitrag von Gast 9/3/2017, 22:28

Finde dein Fazit sehr treffend.

Den dies bewahrheitet sich in letzter Zeit immer öfters.
Was ich schade finde ist auch immer direkt in einer Schublade zu landen.

Für seine Meinung wird man verurteilt und ist nachtragend.

Einen User würde ich allerdings noch gerne in Schutz nehmen nämlich Chozo, halte Chozo für einen der besten Voices. Chozo hat allerdings ein Problem und das ist sein Gefühlszustand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1 Staffbewertung Empty Re: 1 Staffbewertung

Beitrag von touc 9/4/2017, 02:01

Ist ne gute Bewertung, wo ich beim Großteil eigentlich zustimme.

Möchte aber noch was zu deinem Fazit sagen, eigentlich sollte ich mich nicht angesprochen fühlen, aber ich mache es trotzdem mal.

qwily schrieb:Fazit: Dem Raum mangelt es an Gegenpolen, zuviele stumme Befürworter, User werden nach Nettigkeit anstatt nach Chatpräsenz promoted.


Auch ich bin einer der jüngeren Promotes, aber ich denke nicht, dass ich wegen meiner Nettigkeit, Geschleime oder weil ich ein Ja-Sager bin promoted wurde. Ich glaube nämlich, dass ich weder zu den nettesten, noch zu den beliebtesten Personen im Raum gehöre. Außerdem schreibe ich auch nur mit zwei Leute aus dem Staff mehr oder weniger regelmäßig und selbst denen gebe ich oft genug Kritik zu Sachen, die mich stören. Denke, dass da Geschleime bzw. stumpfes ja-sagen auch mehr oder weniger wegfällt.

Dein Fazit, war zwar nicht auf alle bezogen, aber ich wollte mich davon einfach nochmal abgrenzen. Außerdem habe ich in meinem Update schon gesagt, dass ich die stummen Gegner der Raumpolitik viel schlimmer finde, als stumme Ja-Sager. Wenn ich etwas kritisieren bzw. ändern will, muss ich auch meine Klappe aufmachen und nicht nur per PM darüber mit meinen Freunden schreiben oder es öffentlich im Chat posten, wo es mir dann auf die Eier geht. So hilft das einfach niemandem weiter.
touc
touc
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 27
Anmeldedatum : 18.03.17
Ort : in your mom

http://www.stalkdichselbst.fgt

Nach oben Nach unten

1 Staffbewertung Empty Re: 1 Staffbewertung

Beitrag von Gast 9/4/2017, 18:10

Es kann aber nicht sein das man für eine ausformulierte Meinung direkt als Buhmann abgestempelt wird.

Sind wir hier Marionetten oder was?
Wenn man sich einmal falsch entscheidet ok, zweimal ok, aber mittlerweile ist es ja anscheinend verankert in der "Politik" des Raumes.

Wenn man seine eigenen Aussagen Kriterien hier nicht geordnet bekommt und diese ignoriert, frage ich mich wie man da rational vorgehen möchte.

Bin ich halt der Buhmann.
Es geht eigentlich nicht um Recht und Unrecht aber seltsamerweise hatte ich genau ins schwarze getroffen.
Aber dadurch wächst die Antipathie zur meiner Person weiter nicht?
Der gefallene Dämon Venom.

Diesen Dämon habt ihr evoziert und gewollt.
Der Dämon der Räson und Sophrosyne (Habe bewusst diese beiden Begriffe genommen).

Toucannon dich halte ich für einen super User und mMn bist du auch einer der qualifiziertesten.
God Lysopp möchte ich auch erneut loben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1 Staffbewertung Empty Re: 1 Staffbewertung

Beitrag von Marshmallon 9/4/2017, 19:23

Danke für die Bewertung Qwily. Kurze Nachfrage zu dem Text zu mir: Auf welche Situation mit Alonsono spielst du an? Er hat nämlich keinen lock von mir. Meinst du die Blacklist?
Freut mich, dass du den beiden neuen Drivern eine Chance gibst.
Marshmallon
Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

1 Staffbewertung Empty Re: 1 Staffbewertung

Beitrag von qwily 9/4/2017, 20:02

@Marsh Genau Blacklist. Aber müssen jetzt nicht über die Situation diskutieren.

@Toucan: Dich habe ich tatsächlich nicht gemeint

@Soulination: Mag vielleicht auch einfach eure Art und Weise sein, euch zu begrüßen etc, auf mich hat es ein wenig schleimig gewirkt

qwily
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

1 Staffbewertung Empty Re: 1 Staffbewertung

Beitrag von Rory 9/5/2017, 01:18

Anti Venom schrieb:Aber dadurch wächst die Abneigung zur meiner Person weiter nicht?
Der gefallene Dämon Venom.

Diesen Dämon habt ihr beschworen und gewollt.
Der Dämon der Vernunft und Besonnenheit.

Wir verstehen, du kennst viele schwierige Wörter, aber tu uns doch allen einen Gefallen und red mal normalsterbliches deutsch. Klar, wenn man mit Leuten redet, die auch mit solch einem Wortschatz kommunizieren, passt deine Art und wirkt vielleicht sogar beeindruckend und intelligent. Aber wer mit diesen Wörtern in einem informalen Gespräch um sich wirft, obwohl man weiss, dass die Gesprächspartner keine solchen Wörter benutzen und vielleicht auch gar nicht verstehen, macht eher einen überheblichen, möchte-gern-intelligenten Eindruck. Die wahre Beherrschung der Sprache liegt eher darin, sich anhand des Umfelds angemessen zu verständigen. Damit kommt man bei den Leuten viel besser an.
Rory
Rory
★Schlaumeier★

Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 25
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Massachusetts

http://www.smogon.com/forums/members/rory-mercury.248159/

Nach oben Nach unten

1 Staffbewertung Empty Re: 1 Staffbewertung

Beitrag von Gast 9/5/2017, 14:01

Sprache ist einer meiner Stärken und tatsächlich halte ich mich sogar zurück.

Manche Passagen schmücke ich damit lediglich aus.
Generell kann ich Aktionen und deren Reaktionen mehr als gut bewerten. Wie ich diese Aussage meine kannst du oder ihr so deuten wie ihr wollt.

Auf ambivalente Aussagen und Aktionen reagiere ich dementsprechend.

Nicht die Diskrepanz oder diametrale Ansichten sind hier das größte Problem.

Btw wenn ich einfaches und normales deutsch zur Schilderung einiger Umstände nutzt, versteht mich trotzdem nur ein Bruchteil der Leute.

Aber dein Anliegen ist natürlich berechtigt und auch verständlich. Ich kann mich sprachlich beliebig anpassen.
Aber eins sollte man beachten bei mir ist vieles fundiert und überdacht.

Viele meiner Texte sind als gesamtes zu betrachten und habe mehrmals Dinge hervorgehoben die von anderen komplett ignoriert wurden. Stattdessen wurde ich trotzdem in irgendeiner Schublade einsortiert.

Am Ende kann ich nur sagen nicht die Gestaltung meiner Texte sollte hier im Vordergrund stehen, dazu kann man mir gerne schreiben.
Bevor wieder hier alle etwas falsches dazu dichten, habe ja einige Sätze zuvor gesagt dein Anliegen ist für mich ersichtlich. Ich bin aber niemand der etwas wie jeder andere macht, ich Versuche meinen eigenen Stempel aufzudrücken.

Wenn man zu mir ehrlich ist und halbwegs nachvollziehbare Argumente liefert agiere ich genauso fair.

Beitrag wurde am Handy verfasst

Grüße von ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1 Staffbewertung Empty Re: 1 Staffbewertung

Beitrag von gslure 9/5/2017, 17:47

Anti Venom schrieb:Sprache ist einer meiner Stärken und tatsächlich halte ich mich sogar zurück.

Manche Passagen schmücke ich damit lediglich aus.
Generell kann ich Aktionen und deren Reaktionen mehr als gut bewerten. Wie ich diese Aussage meine kannst du oder ihr so deuten wie ihr wollt.

Auf ambivalente Aussagen und Aktionen reagiere ich dementsprechend.

Nicht die Diskrepanz oder diametrale Ansichten sind hier das größte Problem.

Btw wenn ich einfaches und normales deutsch zur Schilderung einiger Umstände nutzt, versteht mich trotzdem nur ein Bruchteil der Leute.

Aber dein Anliegen ist natürlich berechtigt und auch verständlich. Ich kann mich sprachlich beliebig anpassen.
Aber eins sollte man beachten bei mir ist vieles fundiert und überdacht.

Viele meiner Texte sind als gesamtes zu betrachten und habe mehrmals Dinge hervorgehoben die von anderen komplett ignoriert wurden. Stattdessen wurde ich trotzdem in irgendeiner Schublade einsortiert.

Am Ende kann ich nur sagen nicht die Gestaltung meiner Texte sollte hier im Vordergrund stehen, dazu kann man mir gerne schreiben.
Bevor wieder hier alle etwas falsches dazu dichten, habe ja einige Sätze zuvor gesagt dein Anliegen ist für mich ersichtlich. Ich bin aber niemand der etwas wie jeder andere macht, ich Versuche meinen eigenen Stempel aufzudrücken.

Wenn man zu mir ehrlich ist und halbwegs nachvollziehbare Argumente liefert agiere ich genauso fair.

Beitrag wurde am Handy verfasst

Grüße von ...

quem lê isso é estúpido

Sprache ist einer meiner Stärken und tatsächlich halte ich mich sogar zurück

gslure
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.09.17

Nach oben Nach unten

1 Staffbewertung Empty Re: 1 Staffbewertung

Beitrag von Capt.Chozo 9/5/2017, 17:55

Müssen wir uns echt schon auf dieses Niveau begeben? Besonders hier unter einer Staffbewertung? Mein Gott... Kommt mal alle runter und fechtet sowas per PM, Discord oder sonst was aus.
Ihr müsst unter der Bewertung nicht eure Fehler beweisen....
Capt.Chozo
Capt.Chozo
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.06.17
Ort : Zebes

Nach oben Nach unten

1 Staffbewertung Empty Re: 1 Staffbewertung

Beitrag von Darkyosray 9/5/2017, 19:18

Vielen dank für deine Bewertung :]
könntest du mir nochmal erläutern was du bei mir konkret meinst? Surprised
Darkyosray
Darkyosray
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Auf der Erde .3.

Nach oben Nach unten

1 Staffbewertung Empty Re: 1 Staffbewertung

Beitrag von captivity 9/5/2017, 19:54

danke für deine staffbewertung, falls ihr mit mir reden wollt einfach ansprechen, sonst bin ich ja auch nicht nur im deutsche raum ):
captivity
captivity
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.01.15
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

1 Staffbewertung Empty Re: 1 Staffbewertung

Beitrag von Sombolo 9/10/2017, 18:32

Schöne Bewertung danke dafür
Werde auf jeden Fall probieren wieder bisschen ernster zu werden aber jokes mit Rory sind halt schon iwie wie die Milch im Müsli für mich Very Happy
Sombolo
Sombolo
★Schlaumeier★

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 23
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Österreich/Saalbach

Nach oben Nach unten

1 Staffbewertung Empty Re: 1 Staffbewertung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten