Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Staffbewertung vom Toucan (Update)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Staffbewertung vom Toucan (Update)

Beitrag von Toucannon Heat am 9/4/2017, 01:49

Hallo zusammen,

meine letzte und bisher einzige Staffbewertung ist zwar noch gar nicht so lange her, allerdings habe ich meine Meinung ein paar Leuten und gegenüber etwas geändert. Außerdem hat qwily passend zu den neuen Promotes eine Wertung verfasst, die mir persönlich in der Art und Weise ganz gut gefallen hat. Also werde ich versuchen auch bei mir diesmal etwas mehr auf das Moderationsverhalten vom Staff einzugehen.

Roomowner

Cori:
Sehe das eigentlich ähnlich wie qwily, an sich kann sich Cori so gut wie in jedes Gesprächsthema einbringen und auch anständig diskutieren. Gerade deswegen ist es eigentlich schade, dass sie die meiste Zeit eher afk ist. Zumindest wirkt das so. Auch Warns/Mutes/Bans sehe ich eigentlich gar nicht von ihr.

Marsh:
Seit meiner letzten Bewertung, hat sich meine Meinung Marsh gegenüber eigentlich kaum geändert. Denke immernoch, dass er als Owner ziemlich ernst genommen wird und der Job soweit auch ganz gut macht. Finde es ganz cool, dass er sich auch die Zeit nimmt mit Usern, die Interesse haben ne Runde Mons zu spielen.

Orda:
Gerade zu der Zeit, als er Owner geworden ist, hat er mir als solcher eigentlich ganz gut gefallen. Leider ist er jetzt schon seit längerer Zeit eher inaktiv. Ist eigentlich schade, gerade wenn man RO ist. (Ja ich kenne die Gründe und kann das auch nachvollziehen)

Silver:
Finde zwar auch, dass ihm im Vergleich zu Marsh vllt etwas die Autorität fehlt. Allerdings ist auch Silver nen guter RO, mit dem ich privat schon nen paar Sachen auf vernünftiger Ebene diskutieren konnte. Schreitet außerdem ein, wenn es im Chat mal wieder nötig ist.

Leader:

Asgdf:
Zwar nicht mehr ganz so aktiv (wegen seinem Leader Promote) ist aber sehr hilfsbereit und greift in den Chat ein, wenn es sein muss.

Moderatoren

Ambii:
Eigentlich einer der aktivsten und auch besten Mods. Persönlich gefällt mir seine Warn/Mute/Banverhalten auch eigentlich ganz gut. Bin zwar bestimmt auch nicht immer derselben Meinung, allerdings verstehe ich die manchmal wirklich völlig überzogene Kritik an ihm nicht.

Cap:
Ist mal aktiver, mal inaktiver, aber im Endeffekt wohl einer der stilleren Mods. Ist eigentlich schade, wenn er aber da ist passt die Präsenz im Chat und das Moderationsverhalten aber, bei allem, was ich so mitbekommen habe.

Hyl:
Ab und zu schaltet sich Hyl mal ganz gerne in Gespräche im Chat ein und persönlich finde ich, dass man mit ihm dann auch ganz gut reden kann. Außerdem moderiert er den Raum soweit auch ganz gut, allerdings ist er glaube ich öfter mal afk, wenn er nebenbei zockt.

NinPato:
Leider ist Nin echt ruhig oder ich bin einfach nicht da, wenn er aktiver ist.

Quotenasiate:
Wenn er Lust hat, kann er sich gut in Gespräche einbringen. Ist privat sehr hilfsbereit. Warned, muted oder banned aber eigentlich kaum.

Rory:
Bleibt eigentlich gleich: Meiner Meinung nach nen guter Mod, der auch mal den Shittalk im Chat beendet, wenn er nicht gerade selbst daran teilnimmt.

Sombolo:
Finde seine Chatqualität hat etwas abgenommen, ist privat aber immer hilfsbereit egal ob es was mit dem Chat, CP oder sonstigem zutun hat.

Wertzu:
Kann mich bei Wertzu nie so richtig entscheiden, ob ich die Hälfte von dem Zeug, die er von sich gibt witzig oder scheiße finde soll. Rolling Eyes Ansonsten gibt er aber tatsächlich auch ab un zu mal hilfreiche Kommentare ab und kann sich sogar recht gut an Diskussionen beteiligen. Aber auch er warned/muted/banned eigentlich nie.

Driver

Funky:
Fand ihn als Voice echt gut, seit dem Driver Promote ist er aber leider nicht mehr ganz so aktiv im Chat. Hilft ab und zu aber noch immer bei CP Fragen.

Hassi:
-

Hubriz:
Hat ne etwas eigene Art und Audrucksweise, die ich persönlich aber nicht schlimm finde. Hat sich eigentlich auch immer wieder in den Chat eingebracht. Bin gespannt, wie er sich als Driver schlägt

Matter:
Finde, dass er sich seit seinem Voice Promote gesteigert hat. Bin aber auch etwas skeptisch, wie es um seine Diskussionsfähigkeit steht. Lasse mich überraschen.

Mazary:
Finde ihn als Driver eigentlich ganz okay. Kann gerade was CP Fragen angeht weiterhelfen, das einzige was mich wirklich stört sind diese Sticheleien mit ben n bam. Denke das solltet ihr einfach in die PMs verschieben. Mutes finde ich größtenteils in Ordnung.

Naruto94:
Würde mich da eigentlich dem anschließen was qwily gesagt hat

Senssel:
-

Ich persönlich finde auch, dass es nach außen hin so wirkt, als wenn ihr alle die gleiche Meinung vertreten würdet und keiner mal kontra gibt, allerdings kenne ich nicht alle Abläufe und Diskussionen innerhalb des Staffs, sodass ich das nicht genau einschätzen kann und möchte.
Ob ihr nach Sympathie promoted oder nicht, weiß ich nicht. Allerdings wirkte es in allen Gesprächen, die ich mit Staffmitglieder geführt habe, nicht so.
Außerdem halte ich nicht zwingend stumme Befürworter für das Problem, wie von qwily angesprochen, sondern die Leute, die eben nicht einverstanden sind, sich dann aber auch nicht äußern. Das ist wie nicht zur Wahl zu gehen und sich nachher über die Regierung zu beschweren.







avatar
Toucannon Heat
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 21
Anmeldedatum : 18.03.17
Ort : hier und da

http://www.stalkdichselbst.fgt

Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung vom Toucan (Update)

Beitrag von wertzu am 9/4/2017, 09:29

Vielen Dank auch für deine Bewertung! Smile
Kann mich bei Wertzu nie so richtig entscheiden, ob ich die Hälfte von dem Zeug, die er von sich gibt witzig oder scheiße finde soll <-- ist wohl tatsächlich meine Art :s .. ich probiers wohl mal etwas zurüchzuschrauben

Aber auch er warned/muted/banned eigentlich nie. <-- hier kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen wie ihr darauf kommt '-' kanns mir höchstens wegen meinen Internetouts erklären oder dass ich einfach zu oft zu langsam bin .. vielleicht achte ich mal drauf
avatar
wertzu
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.07.14
Ort : daheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten