Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Luana's Staffbewertung :3

4 verfasser

Nach unten

Luana's Staffbewertung :3 Empty Luana's Staffbewertung :3

Beitrag von Conteststar Luana 9/12/2017, 14:15

Hallu und so, ich bins Luana....
hab ja schonmal so eine Staffbewertung mit Venom gemacht, fande aber das meine Meinung dort nicht genau stand und sich manche auch innerhalb der Monate geändert hat. Hoffe ich kann den Staffs hiermit helfen sich zu verbessern.

Room Owner

Marshmallon
Ganz okay, gibt immer sein bestes um mit den Usern zu sprechen und zu helfen. Kann OU spielen :3.

Cori
Finde sie ganz freundlich wenn sie denn mal da ist. Sehr oft afk, man muss meistens auf Antwort auf PM / HL warten. Sonst ganz freundlich.

Silver99
Für mich immernoch Mod. Auch eher inaktiv, doch wenn er da ist kann man sich super mit ihm unterhalten.

Orda-Y
Hat früher immer tolle Tours gemacht, leider kaum existent. Ganz cooler dude though.


Moderatoren

Ambii
Von den Mods her der beste für mich. Greift durch und ist freundlich, auch sehr aktiv.

captivity
Ein bisschen sehr inaktiv im Chat, dafür aber aktiv und freundlich, antwortet schnell auf PMs.

HylianBowman
Auch eigentlich ganz freundlich, kann mit ihm per PM gut reden.

NinPato
Kaum Online, wenn er das ist ist er so in etwa wie Hylian. Rede kaum mit ihm.

Quotenasiate
Eigentlich ein guter Mod, macht manchmal noch ein bisschen Trashtalk, eher selten anzutreffen.

Rory Mercury
Eher nachtaktiv. Sehr freundlich und aktiv, erster Mod den ich so wirklich kennengelernt habe.

sombolo
Fande ihn als Driver besser. Weniger jokes bitte.

wertzu
Im Chat immernoch trashtalkish, per PMs kann man super mit ihm reden. Aber bitte stufe den Trashtalk runter.


Driver

Funky
Für mich immernoch Voice, eher inaktiv, trashtalk, kann trotzdem noch durchgreifen falls der Chat zu arg durchdreht.

Hassi
Was bringt ihm eigentlich die Koop wenn er nie da ist? Super inaktiv, mehr habe ich noch nicht mitbekommen.

Hubriz
Ganz okay eigentlich. Fand ihn als Voice besser, versucht trotzdem durchzugreifen und den Chat im Auge zu behalten.

Matter
Nach Promote zum Driver ziemlich viel trashtalk und Modlog rumgespiele. Ist für mich immernoch in der Testphase.

Mazary
Kann CP, trashtalked aber sehr viel. Muted auch manchmal aus ziemlich unnötigen Gründen.

Naurto94
Sehr guter Driver, sehr aktiv und freundlich. Sollte meiner Meinung nach Moderator sein. Gut im CP :3

Senssel
Bis vor kurzem sehr inaktiv, ist ja jz wieder besser. Sehr freundlicher und cooler Driver, falls er aktiv bleibt hat er den Rang sehr verdient.

Zum Abschluss liste ich noch ein paar gute / schlechte Voices auf die mir sehr positiv / negativ aufgefallen sind

Capt. Chozo
Sehr freundlich, spricht leider selten im Chat. Nina mag ihn

God Lysopp
Sehr freundlich, leider kaum aktiv, bringt interessante Themen in den Chat.

Darky
War damals sehr cool, kommt mir seit der Voicung leider ein bisschen arrogant und "bossy" rüber. Bringt leider kaum was in den Chat ein, fühlt sich so an als gäbe es den Promote nur durch den Hack.

Souli
<3 Freundlich und aktiv, gut im Monotype.

Das wars auch schon, falls iwer was daran zu meckern hat kann er mir das gerne hier drunter schreiben oder mich auf Showdown pmen, ich bin sogut wie immer da Very Happy
Wünsche mir dazu noch das die Mods den Chat mehr "moderieren" und nicht in der Ecke sitzen und Trolls ihr Werk machen lassen. Einfach mal härter dagegen vor gehen und den Chat im Auge behalten! lol!
Würde außerdem gerne noch auf das Chatniveau aufmerksam machen, das momentan Unterdurchschnittlich ist. Zuviele Trolls und keiner unternimmt etwas.
Das wars dann mal von mir. Tschüss.
Conteststar Luana
Conteststar Luana
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.17
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Luana's Staffbewertung :3 Empty Re: Luana's Staffbewertung :3

Beitrag von CrimsonArcanine 9/13/2017, 16:52

vielen Dank für deine bewertung Luana. ich bin mir sicher das alle deine Kritik zu Herzen nehmen und keiner Sie ignoriert. Auch wenn nicht jeder drunter schreibt. Habne alle es mit sicherheit realisiert.
CrimsonArcanine
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Luana's Staffbewertung :3 Empty Re: Luana's Staffbewertung :3

Beitrag von Hubriz 9/14/2017, 19:04

CringesomeArcanine hat recht. Nur weil nicht jeder eine Antwort zu der Bewertung verfasst, hat sie noch lange nicht niemand gelesen. Kann man nicht sogar irgendwo sehen, wie viele Views ein Beitrag hat?
Auf jedenfall eine reflektierte Bewertung, aus welcher man etwas für die Zukunft ableiten kann.
Zu den vielen Trolls kann ich nur sagen, dass es in meinen Augen oft Diskussionen sind, deren Niveau auch bei mir Wünsche offen lässt, doch ist es meist zu hart, es als Trolling oder Trashtalk einzustufen. Es ist in diesen Situationen recht schwer, einzugreifen ohne dass sich irgendjemand ungerecht behandelt fühlt.

Grüße,
Hubriz
Hubriz
Hubriz
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.05.17

Nach oben Nach unten

Luana's Staffbewertung :3 Empty Re: Luana's Staffbewertung :3

Beitrag von Conteststar Luana 9/14/2017, 19:10

Hubriz schrieb:CringesomeArcanine hat recht. Nur weil nicht jeder eine Antwort zu der Bewertung verfasst, hat sie noch lange nicht niemand gelesen. Kann man nicht sogar irgendwo sehen, wie viele Views ein Beitrag hat?
Auf jedenfall eine reflektierte Bewertung, aus welcher man etwas für die Zukunft ableiten kann.
Zu den vielen Trolls kann ich nur sagen, dass es in meinen Augen oft Diskussionen sind, deren Niveau auch bei mir Wünsche offen lässt, doch ist es meist zu hart, es als Trolling oder Trashtalk einzustufen. Es ist in diesen Situationen recht schwer, einzugreifen ohne dass sich irgendjemand ungerecht behandelt fühlt.

Grüße,
Hubriz

Man sieht nicht wieviele Views es hat, trotzdem danke c:
Conteststar Luana
Conteststar Luana
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.17
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Luana's Staffbewertung :3 Empty Re: Luana's Staffbewertung :3

Beitrag von Hubriz 9/14/2017, 19:15

Hm doch, tut man. Wenn man über den Reiter "Forum" zur Bewertung geht, und nicht über das Portal. Hatte 138 als ich das letzte mal nachsah.
Hubriz
Hubriz
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.05.17

Nach oben Nach unten

Luana's Staffbewertung :3 Empty Re: Luana's Staffbewertung :3

Beitrag von Darkyosray 9/15/2017, 20:08

Vielen dank für die Staff bewertung :]
werde versuchen das abzuschalten, wenn ich das merken sollte, wenn nicht weise mich bitte daraufhin.
Das mit dem hack macht mir btw sehr zu schaffen auch wenn du das nicht glaubst, im endeffekt fühle ich mich durch diesen promote nicht "anders".
Darkyosray
Darkyosray
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Auf der Erde .3.

Nach oben Nach unten

Luana's Staffbewertung :3 Empty Re: Luana's Staffbewertung :3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten