Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Züchter Genossenschaft

+8
Baharoth
Levinlux
Cavendish
Moskito
HylianBowman
kloshitteroladelo
Quotenasiate
RippendeRipper
12 verfasser

Nach unten

Züchter Genossenschaft Empty Züchter Genossenschaft

Beitrag von RippendeRipper 6/12/2014, 12:32

Hei Leute  Surprised 

Wie viele von euch bin ich der einzige der in meinem Freundeskreis competitive Pokemon X/Y spielt. Deshalb fehlen mir oft die Leute zum tauschen und zum anschliessend kämpfen.

Jetzt kommt ihr ins Spiel  Wink 
Ich würde gerne eine Gruppe von Züchtern gründen, die sich intern weiterhelfen und Ergebnisse austauschen.

Der Ablauf wird folgendermassen aussehen:
- Jeder der interessiert ist schreibt seinen Freundescode als Antwort rein und kann sofort mitmachen
- Schreibt ausserdem kurz rein an welchem Poke ihr gerade dran seid und welches Wesen sowie Zuchtattacken es hat

Ziel ist es sich gegenseitig beim züchten zu motivieren und voneinander zu profitieren.  Smile 

Bei Fragen oder Vorschläge schreibt mir einfach!

Frohes Züchten
RippendeRipper

RippendeRipper
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.05.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Züchter Genossenschaft Empty Re: Züchter Genossenschaft

Beitrag von Quotenasiate 6/12/2014, 12:39

Züchter Genossenschaft Traine10

Meine Pokémon:Was ich suche:
Mawile Adamant/Brave/Sassy mit 31 und 0 IV's auf Speed
Marill Adamant mit Perish Song, Belly Drum und Aqua Jet
Poliwag Sassy, demnächst auch Modest, Encore und Perish Song
Tyrunt Adamant, Fire/Thunder/Ice Fang
Vullaby Impish, Knock Off und Foul Play
Duskull Adamant/Sassy, Pain Split
Horsea Modest, Muddy Water
Togepi Timid, Nasty Plot
Fletchling Adamant, Tailwind
Dratini Adamant
Magikarp Adamant
Honedge Relaxed/Sassy/Adamant, 31 IV's nicht auf SAtk
Aron Impish
Aromatisse Relaxed
Rotom Modest
Foongus Sassy
Gothitelle Sassy
Trevenant Sassy
Gastly Timid
Goomy Calm
Skiddo Adamant
Ralts Modest/Timid
Foongus mit Foul Play (aus Gen5)
Landorus (Therian, also physisch)
Keldeo

Bei allen oben genannten Pokémon wurde die IV-Information weggelassen, wenn diese offensichtlich war.
Bei Interesse einfach auf PS! ansprechen oder eine PM senden.
Wesen können bei mehr Aufwand auch geändert werden.

15/10/07/EDIT: Gott, das hier ist sowas von nicht aktuell. Gerne kann ich bei Zucht(an)fragen aushelfen. Mittlerweile habe ich sogar mehr Pokémon als die oben genannten. Einfach ansprechen und ich guck, was ich so hergeben kann...


Zuletzt von Durengard am 10/7/2015, 21:27 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Quotenasiate
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Züchter Genossenschaft Empty Re: Züchter Genossenschaft

Beitrag von kloshitteroladelo 6/14/2014, 12:15

bin dabei C:

5086-0623-6202

kann viel einfach züchten wenn wer was will was ich auch mache pm.

wenn ich was züchte schreibe ich es in den Chat und ihr könnt mir dann sagen ob ihr was wollt.
kloshitteroladelo
kloshitteroladelo
Champion
Champion

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.12.13
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Züchter Genossenschaft Empty Re: Züchter Genossenschaft

Beitrag von HylianBowman 6/17/2014, 16:13

Ich wäre auch dabei ^^

Hier mein FC: 4012-4771-1065

Ich züchte vor allem Pokemon aus niedrigeren Tiers, aber wenn ihr OU-Pokemon braucht seid ihr bei mir trotzdem nicht falsch Wink
Ich habe schon sehr viel gezüchtet und fast genau so viel in Planung...
Was ich als nächstes züchten werde entscheide ich meist spontan, deshalb kann ich nicht genau sagen was ich als nächstes züchte, allerdings nehme ich meist auch Anfragen an...
Ich habe auch fast 4 Boxen voller Zuchtreste also falls jemand Bedarf hat einfach Bescheid sagen Smile

Ich züchte nicht gezielt auf Shinies, sondern nur auf die 5DVs die es auch wirklich braucht!

Da die meisten über diesem Beitrag inaktiv geworden sind wird dieser Thread "neu" aufgebaut!
An alle die unter diesem Beitrag geschrieben haben, dass sie dabei wären habe ich folgendes zu sagen: Ich hoffe ihr habt mehr Glück beim Züchten als ich^^
Ach ja und natürlich danke an alle die mitmachen ^^


Zuletzt von HylianBowman am 12/17/2014, 23:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
HylianBowman
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Züchter Genossenschaft Empty Re: Züchter Genossenschaft

Beitrag von Moskito 12/13/2014, 00:33

Unter neuer Leitung HylianBowman

kümmert sich um den thread nun
Moskito
Moskito
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Irgendwo in südeutschland

Nach oben Nach unten

Züchter Genossenschaft Empty Re: Züchter Genossenschaft

Beitrag von Cavendish 12/14/2014, 19:13

Ich denke ich trage mich mal ein :s
Sobald ich mit X durch bin, gucke ich mal, ob mir das züchten liegt Very Happy Ein 6DV Ditto hab ich schon mal. Jetzt muss ich nur herausfinden, wie man züchtet >_> Yt help ;_;

Ach ja, und gl an Hylian^^

Cavendish
Cavendish
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 26
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Züchter Genossenschaft Empty Re: Züchter Genossenschaft

Beitrag von Levinlux 12/14/2014, 19:25

2707 2278 9755 Hier ist mal mein FC. IGN: Fynn

Was ich momentan noch habe:
3x perfektes timid, analytic staryu
1x perfektes jolly, speed boost venipede mit t-spikes, spikes und pin missile
1xperfektes impish, swift swim(intimidate), magikarp
und 1xperfektes calm, liquid ooze tentacool mit mirror coat und rapid spin

Außerdem hab ich noch diverse 4-5 IV Breed reste mit egg moves.


Zuletzt von Levinlux am 12/20/2014, 19:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Levinlux
Levinlux
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 686
Anmeldedatum : 24.05.14

Nach oben Nach unten

Züchter Genossenschaft Empty Re: Züchter Genossenschaft

Beitrag von Baharoth 12/14/2014, 22:38

Mein FC: 4570-8127-9462

Zuchtreste in dem Sinne hab ich keine, da ich die immer freilasse um meine boxen nicht voll zu müllen :/ Hab immer nur 1-2 mons mit guten DVs da gelassen um ggf neue züchten zu können. Dementsprechend kann ich relativ einfach brauchbare zuchtreste generieren wenn jemand was braucht Very Happy
Im Angebot hab ich vorallem OU Zeugs und Sachen wie Kanga/Aegi die im OU banned sind
Baharoth
Baharoth
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 30.03.14

Nach oben Nach unten

Züchter Genossenschaft Empty Re: Züchter Genossenschaft

Beitrag von Silver99 12/15/2014, 23:20


Wäre ebenfalls dabei, mein FC: 4081-6012-4014

Habe zuchttechnisch noch nicht übermäßig viel geleistet, werde aber demnächst (dieses WE wsl.) intensiver damit beginnen.
Silver99
Silver99
Stainless Admin
Stainless Admin

Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.02.14
Ort : Rechts die Straße das 4. Haus links

Nach oben Nach unten

Züchter Genossenschaft Empty Re: Züchter Genossenschaft

Beitrag von banksy 10/5/2015, 15:38

Hey ich möchte mit machen Smile
Mein FC 5456-0753-0456

Zurzeit züchte ich frohe Floink's mit VF und den Attacken Tiefschlag/Kraftkoloss

Ansonsten habe ich grade Auflager:
Trasla mit VF scheu Seitentausch
Quabbel h2o absorb locker
Panflam froh VF mogelhieb Rapidschutz
Psiau VF (M) Gähner/Trickbetrüger
Und viele mehr.....

banksy
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.09.15
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Züchter Genossenschaft Empty Re: Züchter Genossenschaft

Beitrag von PokeZANDO 2/3/2016, 20:42

Würde auch gern mitmachen wen's dir recht ist Smile Freundescode: 1220-8883-2079 IGN: Zando
PokeZANDO
PokeZANDO
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.02.16
Ort : Malvenfroh City (Hoenn-Region)

Nach oben Nach unten

Züchter Genossenschaft Empty Re: Züchter Genossenschaft

Beitrag von HylianBowman 11/30/2016, 22:48

WIEDERBELEBUNG AUFGRUND VON SUN MOON RELEASE!!1

Ich habe im Chat schon mitbekommen, dass viele schon eifrig am züchten sind. Deshalb hab ich mir gedacht, wird das hier wiederbelebt, damit jeder sehen kann wer fleißig ist, und woher man evtl gewisse Pokemon mit Versteckter Fähigkeit bekommen kann, die sonst schwer zu finden sind.

Wer nicht mitmachen will weil er kein Ditto hat, der muss nicht lange rumfeilschen, da diese im Chat verteilt werden durch MijoVGC!

Ich hoffe wirklich dass hier eine kleine Community entsteht, die sich gegenseitig aushilft, wenn ein anderer etwas brauch, und wenn es nur für kurze Zeit sein wird, da Züchten zwar nicht wirklich Spaß macht, allerdings besonders am Anfang einer neuen Generation extrem wichtig ist.

Alle neuen Beiträge UNTER DIESEM THREAD werden für Sun and Moon aktiv sein! (Ich werde versuchen die oberen wegzubekommen)

Also werde ich mich hier auch nochmal vorstellen:

Ich züchte seit Pokemon XY und habe in ORAS mittlerweile mehr als 10 Boxen Battle Ready Pokemon, also sobald Pokemon Bank draußen ist, kann ich von fast allem ein Ei machen, wenn Bedarf da ist.
Allgemein züchte ich nicht wirklich nach einem gewissen Schema, sondern eher nach Lust und Laune.
FC steht in der Signatur :]
HylianBowman
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Züchter Genossenschaft Empty Re: Züchter Genossenschaft

Beitrag von HylianBowman 11/30/2016, 22:50

meine aktuellen Zuchtreste:

Wuffels/Rockruff: Wesen Froh/Jolly, Egg Moves: Fire Fang, Sucker Punch
Porygon: Wesen Scheu/Timid
Sandan/Sandshrew: Wesen Hart/Adamant, Egg Moves: Icicle Crash, Icicle Spear + VF
Vulpix: Wesen Scheu/Timid, Egg Moves: Moonblast, Encore, Freeze-Dry, Hypnosis + VF
Reißlaus/Whimpod: Wesen Hart/Adamant, Egg Moves: Aqua Jet


Zuletzt von HylianBowman am 12/11/2016, 18:41 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
HylianBowman
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Züchter Genossenschaft Empty Re: Züchter Genossenschaft

Beitrag von SijxX 11/30/2016, 23:01

Ich bin auf jedenfall dabei! Bin seit Su/Mo am züchten und es gefällt mir sehr gut, ich finde das züchten viel Spaß macht Very Happy


Ps. Hab schon paar VF Garstella falls jemand Interesse hat :3

SijxX
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 1824
Anmeldedatum : 30.11.16
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Züchter Genossenschaft Empty Re: Züchter Genossenschaft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten