Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.

Viel Spaß mit dem Forum! ~<3

Forum powered by @Quotenasiate.

Staffbewertung

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Staffbewertung

Beitrag von Sacred am 6/3/2018, 21:19

Heyoo ich werde mich nun auch mal dran versuchen ein kleines Feedback zu geben, zuerst sei aber gesagt, dass ich erst seit ca. 2 Monaten wirklich aktiv bin und deswegen wohl nicht zu jedem ein seitenlanges Feedback schreiben kann, aber ich werde mein Bestes versuchen.

Anfangen werde ich mal andersrum als die meisten und zwar mit den Voices.

fairyfee, Sombolo & Quotenasiate habe ich dabei noch nie gesehen, weswegen ich euch leider nicht an sich wirklich bewerten kann, aber mangelnde Aktivität ist halt nicht gut so, muss man nicht drüber reden. Finde ich irgendwie ein wenig suspect, dass solche Leute überhaupt Voice sind, aber gut. Ambii und CB Princess lese ich auch lediglich nur bei den Usern, ab und zu. CB Princess dabei öfter als Ambii, aber auch nicht wirklich oft. Beide habe ich einmal schreiben sehen, sind an sich ganz nett, aber Ambii ist einfach echt inaktiv und CB Princess ist quasi nur am lurken, wenn sie mal da ist. Dec0ode ist ja momentan nur Leaderboard-Voice und das auch erst seit wenigen Tagen, aber ich denke ihn sehr positiv bewerten zu können. Seine Aktivität ist ganz solide und er ist auch ein sehr netter Typ. Könnte etwas chataktiver sein, aber passt durchaus. Emre Mor 9 momentan mein Lieblingsvoice so gesagt. Aktivität ist on point und auch seine Chatpräsenz ist sehr gut. Man kann bei ihm nichts kritisieren, auch unfassbar nett und hilft einem einfach immer, wenn er kann. Er ist finde ich ein guter Kandidat für einen Moderatoren- oder auch Driverplatz. Wenn man sowas hier schreiben soll, finde ihn aber tbh momentan mit einer anderen Person, zu der ich später noch komme am "besten" und wie gesagt habe ich nichts wirklich zu kritisieren. God Lysopp auch ein super netter Mensch, habe immer mal ab und zu im Chat mit ihm geschrieben die letzten Wochen. Kann über sehr lustige Sachen schreiben, aber auch bei ernsten Themen dabei, wenn er da ist. Da ist auch quasi schon der Kritikpunkt, so oft bist du leider nicht da. Auch ne super interessante Person wenn du öfter da wärst, hättest auch definitiv das Potenzial für eine höhere Position. Bei leif98 ist es für mich ähnlich wie bei God Lysopp, du bist ein super lieber Typ aber leider auch nicht wirklich aktiv. Das wird auch leider der Punkt sein den ich bei den meisten ankreiden werde. Ich kann leider nicht viel mehr zu dir sagen, kenne dich nun auch nicht wirklich, sehe aber wenn du da bist im Chat immer viel von dir und du hilfst dann auch oft Leuten. Phoenix26 hat das selbe Problem. Selten da, obwohl er eigentlich sehr nett ist und auch sicher immer was zum Chat beitragen könnte. Kann leider auch hier nicht viel mehr sagen. soTsoT aktiver als beispielsweise God Lysopp oder leif, aber auch nicht wirklich chataktiv. im Chat sehe ich leider wirklich selten was von dir, was auch wieder sehr schade ist, weil ich dich auch wieder echt nett finde, aber wirklich was lesen von dir, außerhalb eines Kampfes, tut man einfach nicht. mind gaming ist an sich auch wieder ein sehr netter und lustiger Typ. Aktivität ist auch sehr gut aber die Chatpräsenz ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Hilfst hier und da Leuten, schreibst immer bei lustigen Sachen mit, aber bei kritischen Themen oder generell bei Themen abseits von Showdown sieht man dich meistens nie. Was ich irgendwie sehr schade finde, da ich dich wie gesagt von der Persönlichkeit her echt mag. Du hast aber finde ich auch großes Potenzial für mehr, nur ein wenig chataktiver wäre sehr angenehm :^) Zangoose Y wäre nun der letzte und auch bei ihm kann ich kaum was kritisieren. Cooler Typ und auch sehr aktiv. Nicht immer im Chat aber schon sehr oft, kann man durchaus verbessern aber ist echt okay. Bist finde ich einer der Leute, die bisschen Charakter rein bringen, was ich echt gut finde. Wie gesagt, bisschen aktiver im Chat wäre ganz nett, aber du bist auch schon echt aktiv also ist das echt Okay. Finde ich btw auch top, dass du diese Kicktippgruppe organisiert hast, immer cool solche Community-Aktionen.

Nun widme ich mich mal den Drivern

Ich fange mal mit squinn an. Sehr liebe Person, ab und zu schon paar Runden skribbl mit dir gespielt oder so, eigentlich immer lustig und nett unterwegs. Aber außerhalb von skribbl habe ich kaum was von dir bisher mitbekommen. Bist mäßig aktiv aber quasi nicht chataktiv. Hab schon was von dir gelesen, aber echt nicht viel. Kann ich wie viele andere leider kaum bewerten, weil wirklich nicht viel kommt. Gleiches Problem bei boe. Kommt leider gar nicht so viel im Chat. Letztens hast du mir ja geholfen bei dem Problem mit meinem Namen, vielleicht sogar schon etwas in die Schranken gewiesen. Sorry auch nochmal an der Stelle, scheint dich echt ein wenig genervt zu haben. Aber das soll hier gar nicht Thema sein. Ich kann dich an sich leider auch kaum bewerten. Etwas mehr Aktivität, vor allem im Chat, wäre ganz gut auf jeden Fall. PicolloDBZ auch erst seit wenigen Tagen Driver, aber so wie ich es verstanden habe wohl durchs Bisaboard. Bist auf jeden Fall ein super netter Typ, der mir auch vor paar Monaten schon mal competitive geholfen hat. Nur im Chat könntest du noch aktiver werden, gerade jetzt als Driver. Du bringst echt viel Erfahrung mit und bist auch sicher bereit anderen Leuten zu helfen, wäre echt schön dich aktiver im Chat zu sehen. Nun zu Lightblade Mythra kann ich irgendwie auch gar nicht gut bewerten. Du bist eigentlich auch oft da, aber bindest dich nie wirklich in Themen ein und schreibst wirklich mit. Wenn ich dich schreiben sehe sind es meistens Begrüßungen oder Sachen bezüglich dieser plug dj Seite. Sehr schade, hast mir ja vorhin auch erst geholfen, mehr Chataktivität von dir wäre einfach optimal. Letzte Person wäre Lovely Toucannon. Du bist auch irgendwie schon sehr aktiv, aber auch nie wirklich im Chat. Generell finde ich, dass du manchmal wenn du im Chat bist etwas offensiv wirkst, das soll natürlich jetzt auch nicht böse gemeint sein, aber gerade letztens hast du schon was ziemlich gemeines zu abk geschrieben. Weiß ich natürlich nicht ob das vielleicht auch nur Spaß war, ging ich aber auch nicht von aus in dem Moment. Ich habe leider das Beispiel nicht mehr wirklich im Kopf und es war natürlich auch nicht sehr gemein, aber es waren kleine Seitenhiebe so, fand ich irgendwie nicht soo dufte. Müsstest du in der Zukunft vielleicht nochmal etwas aufpassen, ist halt einfach nicht cool so. Aber sonst machst du glaube ich viel im Hintergrund, bezüglich Tours starten oder so, was man als User ja nie so mitbekommt. Auch finde ich dich manchmal ganz lustig, bin großer Fan der gg police haha.

Nun folgen die Moderatoren

Ich stecke direkt mal NinPato, Cori und captivity in einen Topf. Ich kann nicht wirklich viel zu euch sagen, was natürlich auch daran liegt, dass ihr nicht wirklich aktiv seid. Jedenfalls im Chat. Wenn man was von euch liest, seid ihr alle super nett, aber das passiert nun leider echt nicht oft. Mehr Aktivität von jedem von euch wäre sehr gut. Ein ähnliches Problem hat Marshmallon. Ich lese von dir etwas mehr als von den bisher genannten, aber auch deine Aktivität, gerade im Chat lässt zu wünschen übrig. Bist echt nett und lustig, aber es kommt eben nicht viel von dir. Wäre auch bei dir sehr glücklich, wenn sich das ändern würde. Kommen wir mal zu Hubriz. Du bist sehr aktiv und auch sehr chataktiv. Finde ich sehr gut, aber für meinen Geschmack muss ich subjektiv mal sagen, dass du ziemlich nen Stock im Arsch hast. Scrappie würde interessanter schreiben als du. Natürlich ist es halt auch korrekt wie du schreibst, aber wirklich Emotionen merkt man dir nicht an. Ist finde ich immer ein wenig schade, weil du so auch kaum Charakter zeigst. Ist irgendwie ein wenig lahm so in so einem Chat, wenn du verstehst was ich meine. Auch wenn du natürlich deiner Autoritätsrolle nachgehen musst, kann man das sicher lockerer lösen. Nun Rory Mercury, bin Fan deiner Art irgendwie, man kann mit dir bisschen rumspaßen, wie mit dem Lulgia und allem da auf dem Discord, aber du greifst auch mal hart durch im Chat. Finde ich echt Klasse. Könntest aber auchn bisschen aktiver sein, hält sich aber noch innem soliden Bereich bei dir, wie ich finde. Zuletzt Hylian Bowman, finde dich auch ganz nett und deine Aktivität ist auch ganz gut, aber ich finde auch kein richtiges Wort um das zu kritisieren was ich will. Ich will mich auf diese Poll beziehen, die du letztens gestartet hast, die fand ich irgendwie ein wenig uncool, da du deine Meinung schon in den Auswahlmöglichkeiten sehr widergespiegelt hast. Bezüglich viele positive Aussagen über das Spiel, dass man es sich auf jeden Fall holen will und nur eine Möglichkeit dagegen mit der Begründung, dass man die Spielehersteller nicht unterstützen will und gar nicht andere mögliche Begründungen wie "kein Geld" beleuchtet werden. Fand ich so gesagt etwas einseitig. Aber sonst finde ich dich ganz nett, ab und an auch mal fürn Spaß zu haben, aktiv, top eigentlich.

Finally nun zu den Ownern

Fange ich mal mit Silver an. Du bist glaube einer der viel im Hintergrund macht, viele gute Sachen, die man an sich als User gar nicht so unbedingt mitbekommt. Beziehungsweise auch einige Tournamente, wie das momentane Anarchisten Leaderboard Event. Bist finde ich auch ein echt super netter Typ, von dem man aber im Chat dann auch gar nicht so viel mitbekommt. Du schreibst schon ab und zu was im Chat, aber im Vergleich mit dann auch nicht wirklich viel. Kann natürlich eben mit jeglichen Arbeiten im Hintergrund zusammenhängen, aber ist auf jeden Fall ein Kritikpunkt der so genannt werden muss. Sonst kann ich kaum was sagen, bist ein lieber Typ der oft on ist, machst deine Sachen und wenn man mal was von dir sieht ist es immer nett oder lustig. Zu guter letzt dann irritated. Ich habe oben bei Emre schon erwähnt, dass ich zwei Menschen momentan so gesagt optimal finde, neben Emre bist das du. Keine Ahnung, du bist irgendwie immer da, sehr oft im Chat und ja, irgendwie habe ich durch dich auch ab und zu immer mal was zu lachen. Bist unfassbar nett und man kann irgendwie bei dir immer lachen, ich weiß nicht wieso Very Happy Auch wenn man mal einen Regelverstoß oder Ähnliches im Chat hat, bist du eigentlich immer sofort da und mutest/bannst jegliche Personen. Ich kann einfach nichts kritisieren, bin großer Fan hehe xd

Mir ist im Gesamtbild aufgefallen dass ich eigentlich nicht viel kritisiere, außer meistens die Aktivität. Haltet euch einfach mit der Aktivität ran, seid echt nice dudes
Sacred
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung

Beitrag von Emre Mor 9 am 6/3/2018, 21:31

immer interesant mal ne Bewertung von anderen Leuten zu lesen, finde aber iwie dass ich way too gut weggekommen bin haha.

PS: Motivation an andere Spieler oder User haut sowas öfter raus damit die Staffs auch me ne Rückmeldung für ihre Arbeit bekommen.
Emre Mor 9
Rasender Reporter
Rasender Reporter

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Beitrag von Manabo am 6/3/2018, 21:37

Bin auf vielen verschiedenen Alts on, weshalb die Aktivität etwas weird rüber kommt, wenn man die anderen Alts nicht kennt Very Happy Aber alles in allem nen soldies Feedback, kann mich bei Emre's PS nur anschließen. Mehr davon. Very Happy

Manabo
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Beitrag von touc am 6/3/2018, 21:52

Ich schreibe mal kurz was zu mir.

Ja das stimmt, ich bin ab und zu etwas 'rude' das liegt aber eher daran, dass ich ziemlich direkt und ehrlich bin, wenn mich was stört oder anpisst. Bezüglich Abk meine ich eigentlich nie was schlimmes geschrieben zu haben und wenn richtet sich das meistens eher gegen die Aussage, als gegen die Person an sich.
Mit meiner Chataktivität hast du sicherlich recht, daran muss ich arbeiten. Ich stehe aber auch einfach nicht so gerne im Fokus oder möchte um jeden Preis überall mitreden. Deswegen hab ich einfach aktivere und mal nicht so aktive Phasen.

Falls du sonst noch was hast, PM mich gerne, ich höre mir das gerne an.

Ansonsten ist das glaube ich eine recht gelungene Bewertung. Danke dafür Smile

Edit:
Ja, das was Emre sagt ist richtig, Staffbewertungen sind immer gut um den Raum zu verbessern. Unsere Aufgabe ist es schließlich einen möglichst guten Chat für alle zu schaffen. Und wenn ihr Anregungen zum Raum/Chat im Allgemeinen habt, auch immer her damit, wir hören uns das alle gerne an (auch per PM)

Edit 2:
Lösch dein Unaware Clef Team >Sad Very Happy
touc
Room Driver
Room Driver

Anzahl der Beiträge : 137

http://www.stalkdichselbst.fgt

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lightblade Mythra am 6/4/2018, 17:24

So ich antworte auch mal eben Smile

Erstmal vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine Staffbewertung zu schreiben!

Zu meiner Person. An sich finde ich, dass ich mich schon öfters mal in Themen einbringe, dies ist allerdings auch nur so wirklich der Fall bei Themen die mich interessieren wozu CP-Pokemon momentan nicht gehört aus zeitlichen und privaten Gründen. Vielleicht verpassen wir uns da immer ^^
Wiederspreche dir aber keinesfalls dabei, dass ich durchaus noch etwas aktiver im Chat sein könnte, aber wie gesagt ist dies momentan schlecht möglich aufgrund von Privatleben etc.

MfG

Mythra

Zwirrfinst dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie in der Finsternis so im Licht. Versucht nicht euch zu wiedersetzen, sondern bekennt euch zu der Finsternis. Denn sein ist das Reich, die Finsternis und das Licht.

Amen Zwirrfinst der Herrscher der Finsternis
Lightblade Mythra
Rasender Reporter
Rasender Reporter

Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cori am 6/6/2018, 07:54

Hallo!
Ich habe leider aktuell so gut wie gar keine Zeit, aber kurz was schreiben wollte ich gerne dennoch. Ja, meine Aktivität im Chat hält sich tatsächlich manchmal eher in Grenzen. Hauptsächlich schreibe ich über PMs oder beteilige mich an organisatorischen Sachen. Dass generell mehr Aktivität wünschenswert wäre, ist natürlich nicht falsch. Ich persönlich schließe mich da Sens auch ein bisschen an, aber das wäre jetzt noch mal ein anderes Thema. Sollten wir mal gleichzeitig im Chat anwesend sein, kannst du mich übrigens gerne anschreiben, falls es Fragen oder Dinge gibt, die du äußern willst, ich beiße nicht.....nein nein =)

Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten