Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Es wird Zeit für eine neue Herausforderung!!!

Nach unten

Es wird Zeit für eine neue Herausforderung!!!

Beitrag von Cori am 7/2/2018, 20:28


                                                 

Sehr geehrte Herausforder und Interessenten,


Mit Freude verkünden wir, dass die Arbeiten an der Erneuerung unserer alten Liga hiermit beginnen! Bisasam scheint sich auch schon zu freuen. Nach mehrjähriger Inaktivität haben wir uns endlich dazu entschlossen, unser Komitee und unsere Posten neu zu besetzen und das Format unserer Liga aufzufrischen.


Von nun an können sich Leute, die Interesse daran hätten, bei der Organisation der Liga mitzuwirken, bei mir melden, um auf einen speziell eingerichteten Discord-Server hinzugefügt zu werden, in welchem wir daran arbeiten werden, die Liga für alle Teilnehmer unterhaltsam zu gestalten und sie so früh wie möglich wieder zu öffnen.


Daher bitte ich noch um ein wenig Geduld, bis alles organisatorische geklärt wurde und alle Vorbereitungen getroffen werden konnten. Sobald es weiter Informationen zu der Liga gibt, werden ich und andere euch innerhalb dieses Posts darüber auf dem Laufenden halten!


Währenddessen ist es mehr als gerne gesehen, wenn ihr euer Interesse in diesem Thread oder anderen Liga-bezogenen Threads ausdrückt. Im Sprachrohr der Liga (hier klicken) könnt ihr Wünsche, Kritik und weiteres zur Liga äußern, sodass das Komitee auf sie eingehen kann. Auch könnt ihr euch bereits als potentielle Arenaleiter oder Top4-Mitglieder bewerben, und zwar hier klicken , zu beachten ist jedoch, dass weder die Dualtyp-Regel noch die im Thread verlinkten Regeln der alten Liga gelten! Zudem will angemerkt sein, dass noch NICHT feststeht, ob das Anmelde-Format noch gültig sein wird, falls sich das Format der Liga verändert (wenn zum Beispiel Arenaleiter keine strikten Monotype Teams mehr verwenden müssen, etc...). Es kann jedoch davon ausgegangen werden, dass dies nicht der Fall sein wird.


Bei Fragen, Anmerkungen und sonstigem stehe ich euch grundsätzlich sowohl in den genannten Threads als auch per PM über PS! oder aber im Deutsche Chat zur Verfügung. Wir freuen uns bereits auf viele Teilnehmer und Interessenten!



~Das Liga-Komitee

_________________
i close my eyes and start to sing my song~
avatar
Cori
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 19
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten