Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Spielevorschläge für kommende "Spieleabende"

Nach unten

Spielevorschläge für kommende "Spieleabende"

Beitrag von AggressiveStall am 7/14/2018, 21:39

Um den Raum etwas wiederzubeleben bzw. ihn für Neueinsteiger attraktiver zu machen ist in den letzten Wochen ein thread für Verbesserungsvorschläge entstanden.
Unter anderem kamen des öfteren Spieleabende als Vorschlag. Im Zuge dessen habe ich diesen thread erstellt, damit ihr eure Spielvorschläge für künftige Abende mit euren Chatgenossen dem staff mitteilen könnt!
Hierbei zu beachten gilt, dass die Spiele bevorzugt kostenlos bzw. sehr günstig sein sollten, damit sich möglichst jeder der daran Lust hat beteiligen kann.
So, das war es dann auch schon von mir. Ich hoffe auf viele verschiedene Spiele-Ideen!
avatar
AggressiveStall
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.05.18

Nach oben Nach unten

Re: Spielevorschläge für kommende "Spieleabende"

Beitrag von Sacred am 7/14/2018, 23:24

skribbl.io muss
avatar
Sacred
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 17
Anmeldedatum : 03.06.18

Nach oben Nach unten

Re: Spielevorschläge für kommende "Spieleabende"

Beitrag von klo am 7/22/2018, 18:11

mafia

klo
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.07.16

Nach oben Nach unten

Re: Spielevorschläge für kommende "Spieleabende"

Beitrag von Tuff tuff am 7/22/2018, 18:11

Town of Salem (Ist wie Mafia Smile) könnte lustig sein allerdings müsste man dafür mit den Spielregeln vertraut sein, bzw jmd haben der diese Erklärt
Ansonsten CAH oder vll auch Stadt Land Fluss, kmmt natürlich auch immer darauf an wieviele Leute sich finden lassen Very Happy

Tuff tuff
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.07.18

Nach oben Nach unten

Re: Spielevorschläge für kommende "Spieleabende"

Beitrag von touc am 8/13/2018, 10:13

Hört sich imo eigentlich beides gut an und ich würde wohl bei beiden Sachen mitmachen, sofern es zeitlich passt

_________________


"NICHTS dringt in mein Gehirn vor. Meine Reflexe sind zu schnell. Ich würde es vorher abblocken!" - Drax, Guardians of the Galaxy


tuturu mofos

avatar
touc
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 22
Anmeldedatum : 18.03.17
Ort : in your mom

http://www.stalkdichselbst.fgt

Nach oben Nach unten

Re: Spielevorschläge für kommende "Spieleabende"

Beitrag von Manabo am 8/13/2018, 14:43

Beides Vorschläge die man definitiv Umsetzen könnte!

Manabo
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.04.18

Nach oben Nach unten

Re: Spielevorschläge für kommende "Spieleabende"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten