Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Electric Gutbuster!

3 verfasser

Nach unten

Electric Gutbuster! Empty Electric Gutbuster!

Beitrag von HylianBowman 7/21/2018, 00:47

Über 4 Jahre im Raum aktiv.
Fast 3 jahre davon ununterbrochen Roomstaff.
Eine Statistik, die nicht jeder hier vorlegen kann behaupte ich mal.

Electric Gutbuster! BknfJni
(probably nobody will get that reference because nobody played Xenoblade Chronicles but idc)

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt bin ich übers Wochenende seltener da, und auch wenn ich da bin verhalte ich mich etwas ruhiger als früher.
Um ehrlich zu sein ist bei mir schon seit einiger Zeit die Luft draußen was Pokemon angeht und ich komme nur noch wegen den Usern in den Raum.
Ich möchte keine Namen nennen, also darfst du dich gerne angesprochen fühlen. Um ehrlich zu sein fallen mir nur sehr wenige Ausnahmen ein, denn selbst sich mit Leuten zu unterhalten,
über die sich manche Leute beschweren mögen, macht mir sehr oft Spaß.
Ohne das jetzt noch weiter herauszögern zu wollen, komme ich direkt zum Punkt, den sich die meisten wsl schon denken können:
Ich werde quitten... fürs Erste.
Heißt das, ich werde für immer im Schatten verschwinden? Nein.
Allerdings bis ungefähr Oktober solltet ihr weniger mit meiner Anwesenheit rechnen.
Außerdem werde ich immer noch über Steam und Discord erreichbar sein, also für letzteres joined unserem Server! (Link im Roomintro)

Mit diesen Worten wünsche ich allen, die das gelesen haben einen wunderbaren Sommer and stay sharp!
HylianBowman
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Electric Gutbuster! Empty Re: Electric Gutbuster!

Beitrag von Hubriz 7/29/2018, 10:21

Wir werden dich vermissen Sad
Und auch dir einen schönen Sommer!
Hubriz
Hubriz
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.05.17

Nach oben Nach unten

Electric Gutbuster! Empty Re: Electric Gutbuster!

Beitrag von Emre Mor 9 7/29/2018, 17:14

Kann mich Hubi nur anschließen Very Happy
Emre Mor 9
Emre Mor 9
Rasender Reporter
Rasender Reporter

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 25
Anmeldedatum : 26.08.16
Ort : Mayence

Nach oben Nach unten

Electric Gutbuster! Empty Re: Electric Gutbuster!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten