Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

START bis TOP 500! ~ Pokémon OU Showdown Ladder: Der Film - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]

Nach unten

START bis TOP 500! ~ Pokémon OU Showdown Ladder: Der Film - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post] Empty START bis TOP 500! ~ Pokémon OU Showdown Ladder: Der Film - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]

Beitrag von 471 Ben 7/22/2018, 17:19

Competitive Pokemon auf YouTube

Mein Name ist Ben und ich habe das Ziel competitive Pokemon zugänglicher für Einsteiger zu gestallten und mehr Leuten zu zeigen, was in diesem facettenreichen Spiel steckt!
Ich möchte gar nicht zu viele Worte verlieren, sondern die Videos sprechen lassen. Es steckt viel liebe drin und ich hoffe sehr, dass es euch gefällt.



In mehreren Videos werde ich probieren die Nummer 1 des Pokemon Showdown Random Battle Ladders zu werden.
Zudem probiere ich jeden Gedankengang, jede Attacke und jedes Pokemon bestmöglich zu erklären, dass ihr parallel mit mir zocken könnt!
pokemonshowdown.com ist ein Online Pokemon Kampf Simulator und somit der optimale Ort für jeden Pokemon Fan der sich messen möchte oder einfach nur gerne Spaß hat.
Dieses Video ist der Startpunkt einer Reihe, die auch Anfänger, nach und nach mit den Parts, an das Spiel heranführen soll.
Das Spiel Pokemon ist dermaßen groß und Facettenreich, dass ich einige Parts Pokemon Showdown brauchen werden, um das Spiel und seine Mechaniken ausreichend zu erklären!
Habt Geduld beim Spielen und informiert euch zusätzlich auf Fan Seiten wie www.smogon.com (eng) oder pokewiki.com (ger).




Seht dieses Kartana Set im 1900+ OU Ladder in Aktion!

www.youtube.com/TheSpiritOfGeorgia
mein Kanal aus der guten alten Zeit - 2010 eröffnet :]
20.07.18 erster Upload nach 7 Jahren


Zuletzt von 471 Ben am 8/29/2018, 19:58 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

471 Ben
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.07.18

Nach oben Nach unten

START bis TOP 500! ~ Pokémon OU Showdown Ladder: Der Film - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post] Empty Re: START bis TOP 500! ~ Pokémon OU Showdown Ladder: Der Film - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]

Beitrag von 471 Ben 7/25/2018, 16:16




Heute seht ihr nicht nur das erste Pokemon Showdown OU Live, sondern bekommt neben meinen Pokemon Go Freundescode auch ein brandneues Team. Dieses verlässt sich unter Anderen auf Serpiriors Glare Attacke, um unser spezielles Kartana in Szene zu setzen. Ansonsten zeige ich euch viele verschiedene Mechaniken, wie zum Beispiel Magnezones Fähigkeit zu trappen (Gegner kann nicht auswechseln), die im OU gefragt sind.

Team findet ihr in der Videobeschreibung!

471 Ben
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.07.18

Nach oben Nach unten

START bis TOP 500! ~ Pokémon OU Showdown Ladder: Der Film - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post] Empty Re: START bis TOP 500! ~ Pokémon OU Showdown Ladder: Der Film - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]

Beitrag von 471 Ben 7/29/2018, 13:28



Bin selbst überrascht wie gut sich ein Camerupt im Team anfühlt. Tapu Koko, mit eines der besten Pokemon im OU Metagame wird ohne Probleme von Mega Camerupt gestoppt und Stahl Typen wie Scizor, Ferrothorn und Calesteela (Scherox, Tentantel, Kaguron) schauen ebenso dumm aus der Wäsche.

Seht selbst wie sich Mega Camerupt in seinem OU Live schlägt! Wie viele Kills sind zu erwarten? Und soll Camerupt in einem Video auf dem Channel zurückkehren? Schreibt's in die Kommentare!

471 Ben
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.07.18

Nach oben Nach unten

START bis TOP 500! ~ Pokémon OU Showdown Ladder: Der Film - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post] Empty Re: START bis TOP 500! ~ Pokémon OU Showdown Ladder: Der Film - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]

Beitrag von 471 Ben 8/5/2018, 16:55



Heute ist es endlich soweit! Ich habe meinen faulen Hintern erneut vor den Rechner bekommen und statte euch nicht nur mit einen freshen Pokemon Showdown Background aus, sondern auch mit meinen soliden Mega Medicham Team. Medicham & Hawlucha kommen im Electric Terrain von Tapu Koko besonders zu geltung! Das Team wird mit einem extrem starken Defensiven Core abgerundet und steht euch zur freien Verfügung.
Packen wir die Qualifaktion? Nur die ersten Acht mit OLT-Tag kommen in die Playoffs!

OST R1-4 17 ~ OLT C3 18
(Team in der Video Beschreibung)

471 Ben
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.07.18

Nach oben Nach unten

START bis TOP 500! ~ Pokémon OU Showdown Ladder: Der Film - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post] Empty Re: START bis TOP 500! ~ Pokémon OU Showdown Ladder: Der Film - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]

Beitrag von 471 Ben 8/6/2018, 21:50


Tägliche Uploads wieder meine Freunde! Heute seht ihr den zweiten Part meines OLT Laddering auf Pokemon Showdown. Die Teams die ich verwende findet ihr entweder in der Beschreibung des ersten Videos oder ihr müsst Sky auf meinen Discord anfragen.

471 Ben
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.07.18

Nach oben Nach unten

START bis TOP 500! ~ Pokémon OU Showdown Ladder: Der Film - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post] Empty Re: START bis TOP 500! ~ Pokémon OU Showdown Ladder: Der Film - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]

Beitrag von 471 Ben 8/8/2018, 21:25


471 Ben
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.07.18

Nach oben Nach unten

START bis TOP 500! ~ Pokémon OU Showdown Ladder: Der Film - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post] Empty Re: START bis TOP 500! ~ Pokémon OU Showdown Ladder: Der Film - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]

Beitrag von 471 Ben 8/19/2018, 19:12



Es gibt viel zu erzählen! Official Ladder Tournament Playsoffs mit Patlop2307 (GER) demnächst auf 471!
Heute hilft uns ein extrem nerviges Para-Flinch Team um Relaxo den Low-Ladder aufzumischen. Ich hoffe ihr habt Spaß beim schauen & spielen:

<Team in der Beschreibung>

471 Ben
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.07.18

Nach oben Nach unten

START bis TOP 500! ~ Pokémon OU Showdown Ladder: Der Film - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post] Empty Re: START bis TOP 500! ~ Pokémon OU Showdown Ladder: Der Film - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]

Beitrag von 471 Ben 8/24/2018, 18:20



[Beschreibung]
Heute werden wir mal wieder flinchen, paralysieren und die Nerven des Gegners sägen. Dabei mache ich mir Gedanken wie hoch der Stellenwert vom s.g. Hax (Getroffende Glücksfaktoren) im aktuellen Pokemon Ultra Sonne und Mond Metagame ist! Ich hoffe ihr habt Spaß beim schauen & spielen! https://pokepast.es/a70112c0f10dde3c

471 Ben
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.07.18

Nach oben Nach unten

START bis TOP 500! ~ Pokémon OU Showdown Ladder: Der Film - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post] Empty Re: START bis TOP 500! ~ Pokémon OU Showdown Ladder: Der Film - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]

Beitrag von 471 Ben 8/29/2018, 19:58


In nur einen Tag bringen wir unseren frisch erstellten Account in die Top 500 des Pokemon Ultra Sonne & Mond Over Used Ladder!

Kapitel:
0:23 Der erste Kampf in voller Länge
13:37 Low Ladder Impressionen & Schnelles Grinden [Uhrzeit: 22 Uhr]
17:30 Grauzonen Talk & Battles mit DerMarc
26:25 Vs. High Ladder Player Mob Barley
30:10 Das Finale [Uhrzeit: 3 Uhr]

Dabei unterstüzen uns verschiedenste Teams die ihr auf meinen Discord im #competitivepokemon Bereich findet! *Link*

Ich teile mit euch während der Ladder-Session meine Eindrücke zum Low- "Mid-" & High Ladder von Pokemon Showdown. Ihr werdet eine handverlesende Auswahl an Battles auf meiner Road 2 Top in diesem Video bekommen!

Wenn dir das Video gefallen hat, würde es mich extrem freuen, wenn du das Video mit gleichgesinnten teilst!
Es stehen einge Community Aktionen wie Turniere in Zukunft an. Eine große Spielergemeinde vergrößert da den Spaßfaktor ungemein.
Jeder ist herzlich Willkommen!

471 Ben
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.07.18

Nach oben Nach unten

START bis TOP 500! ~ Pokémon OU Showdown Ladder: Der Film - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post] Empty Re: START bis TOP 500! ~ Pokémon OU Showdown Ladder: Der Film - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten