Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.

Viel Spaß mit dem Forum! ~<3

Forum powered by @Quotenasiate.

Teamtesting

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Teamtesting

Beitrag von Baharoth am 4/9/2014, 20:27

Hallo allerseits,

ich denke es ist Zeit das ich mich auch mal vorstelle, ich bin Teamtesting3 aka Teamtesting4 aka Teamtesting5 aka PB Baharoth aka Baharoth aka ... ich hab eigentlich zuviele akas... naja egal.

Ähnlich wie Moskito und Caven bin ich durch das Pirateboard Pokemon Turnier auf PS gelandet. Anfangs wollte ich mich nur mit dem Simulator vertraut machen, mir nen vernünftiges Team für das Turnier zusammenstellen und ein paar Testspiele absolvieren. Naja wie man sieht ist es dabei nicht geblieben, das laddern hat mir soviel spaß gemacht das ich seit dem eigentlich täglich einige spiele mache. Mit Pokemon hab ich damals zu Kristall Zeiten angefangen, bis Anfang des Jahres allerdings nur offline im Duellturm.

Ich gehöre wohl mit Moskito zum älteren Semester hier, habe inzwischen mein Studium abgeschlossen und bin derzeit auf der Suche nach nem Einstieg ins Berufsleben. Neben PS lese ich diverse Mangas wie One Piece, Naruto etc außerdem spiele ich ganz gerne Warhammer 40.000 falls das wer kennt.

mfg

Baharoth
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 157

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten