Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shizuki

5 verfasser

Nach unten

Shizuki Empty Shizuki

Beitrag von Shizuki 4/16/2014, 11:39

Da meine alte Vorstellung inzwischen wirklich ein bisschen veraltet war, habe ich mich entschlossen das ganze noch einmal aktueller zu machen

Ich heiße mit wirklichem Namen Martin udn bin 15 Jahre alt und bin ein begnadeter Teetrinker.
Meine Hobbys sind Badminton, Klavier und Skifahren, ich mache bsonders gerne Skitouren(wenn mal Schnee liegen würde ._.)
Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden, wir schauen dann meistens Filme oder zocken etwas (natürlich auf der WiiU).

Ich bin auf Pokemon Showdown am 25.März 2014 gekommen, da ich mir damals überlegt mich etwas mehr mit Competitive Play in Pokemon auseinanderzusetzen.
Ca. eine Woche später bin ich zum ersten Mal im deutschen Chatroom in Erscheinung getreten. Anfangs war ich eher selten da und nicht sehr aktiv im Chat.
Seit den letzten paar Monaten macht mir der Chat aber immer mehr Spaß und so bin ich aktiver geworden.

Jetzt noch etwas zu mir und Pokemon:
Ich habe alle Generationen gespielt (aber selbstverständlich nicht alle Spiele). Davon bsesitze ich auch noch alle bis auf die gelbe Edition, die ich einem Kumpel geschenkt habe.
Mein erstes Pokemonspiel war Pokemon Perl, darauf habe ich auch nch meine meisten Spielstunden (250)
Meine Lieblingsgen. ist Gen2, da mir fast alle der Pokemon aus Johto gefallen und mir der asiatische Stil sehr gefallen hat(z.B. Teak City und der Glockenturm)

Mein Lieblingspokemon ist Auch aus der 2ten Gen, es ist Shizuki 195 Morlord.
Warum? Es sieht so friedfertig und putzig aus und ist noch dazu gut spielbar.
Auf Platz 2 folgt auch ein Pokemon aus Gen2 und zwar Shizuki 189 Papungha.
Diesmal liegt der Grund in seinem fröhlichen Aussehen. Außerdem hat es mich in meiner privaten Heartgold Nuzlocke des öfteren gerettet.
Auf Platz 3 kommt schließlich die einstige Nummer 1 und zwar Shizuki 047 Parasek.
Bei ihm finde ich die Idee, die Umsetzung und den Nervfaktor für den Gegner toll.

Einen Lieblingstyp besitze ich im Moment nicht, ich bin mir zwischen Shizuki WasserIC und Shizuki PflanzeIC uneinig.

Mein Lieblingstier auf Ps ist momentan Gen1 Ou, aber das kann sich schnell ändern.
Für Onlinekämpfe auf dem 3ds wäre ich gerne zu haben, allerdings habe ich momentan kein WLan und hab keinen Bock mir einen Nintendo Usb-Connector(oder wie das Teil heißt) anzuschaffen.

Ich hoffe ihr wisst jetzt etwas mehr über mich Bescheid.
Fragen sind erwünscht (wobei ich nicht wüsste, was es noch zu fragen gibt .-.)


Zuletzt von Shizuki am 5/19/2015, 20:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Shizuki
Shizuki
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 24
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Irgendwo ganz weit draußen

Nach oben Nach unten

Shizuki Empty Re: Shizuki

Beitrag von Shizuki 12/29/2014, 10:59

Meine Vorstellung jetzt im neuen Design Very Happy
Shizuki
Shizuki
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 24
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Irgendwo ganz weit draußen

Nach oben Nach unten

Shizuki Empty Re: Shizuki

Beitrag von BlumenFee 12/29/2014, 11:06

Hey Shizuki ^^
Wenn du Pflanze und Wasser magst, ist die Loturzel-Reihe zu empfehlen. Aber ich freue mich, dass du hier bist.

LG BlumenFee

BlumenFee
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 18.11.14

Nach oben Nach unten

Shizuki Empty Re: Shizuki

Beitrag von schmidtf 12/29/2014, 11:11

Ich spiele selbst auch gerne Kappalores
entweder defensiv mit Regengenuss,Egelsamen und Überresten oder offensiv mit Wassertempo und Life Orb. Beide Varianten sind ziemlich stark meiner Meinung nach,kann sie dir also nur empfehlen

schmidtf
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 23
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Shizuki Empty Re: Shizuki

Beitrag von Shizuki 12/29/2014, 11:13

Natürlich mag ich Kappalores gerne, aber es ist bei mir nicht unter den Top3 da ich kaum Erfahrungen mit ihm gesammelt habe.
Aber in einem guten Regentanzteam darf es natürlich nicht fehlen.
Meine Lieblingsvariante bei ihm ist der Wassertempo-Sweeper.
Shizuki
Shizuki
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 24
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Irgendwo ganz weit draußen

Nach oben Nach unten

Shizuki Empty Re: Shizuki

Beitrag von schmidtf 12/29/2014, 11:15

Was sind denn die Top3?

schmidtf
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 23
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Shizuki Empty Re: Shizuki

Beitrag von Shizuki 12/29/2014, 11:16

steht doch oben ._.
Shizuki
Shizuki
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 24
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Irgendwo ganz weit draußen

Nach oben Nach unten

Shizuki Empty Re: Shizuki

Beitrag von schmidtf 12/29/2014, 11:18

Hab es vergessen sorry

schmidtf
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 23
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Shizuki Empty Re: Shizuki

Beitrag von Shizuki 12/29/2014, 11:19

macht doch nix Wink
Shizuki
Shizuki
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 24
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Irgendwo ganz weit draußen

Nach oben Nach unten

Shizuki Empty Re: Shizuki

Beitrag von BlumenFee 12/29/2014, 11:20

Kappa-lores ist in Regen eine Wucht. Habe im ORAS auch ein Kappa im Team und ist richtig gut.

BlumenFee
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 18.11.14

Nach oben Nach unten

Shizuki Empty Re: Shizuki

Beitrag von Rory 12/29/2014, 16:12

Kappalores ist immer gut, das Ding ist einfach Boss.
Rory
Rory
★Schlaumeier★

Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 25
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Massachusetts

http://www.smogon.com/forums/members/rory-mercury.248159/

Nach oben Nach unten

Shizuki Empty Re: Shizuki

Beitrag von schmidtf 12/29/2014, 16:17

Kennt jemand von euch noch D.Queen und ihr Kappalores-Team

schmidtf
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 23
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Shizuki Empty Re: Shizuki

Beitrag von AlpoMalpo 6/24/2015, 23:28

Shizu <3 Ich liebe auch Parasekt *-*
AlpoMalpo
AlpoMalpo
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.14
Ort : NRW / NY

https://www.youtube.com/c/DeezSports

Nach oben Nach unten

Shizuki Empty Re: Shizuki

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten