Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Der Boaz erzählt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Boaz erzählt

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 5/12/2014, 19:42

Der Boaz ist aus gegebenem Anlass hier er möchte seine Zeit vom 12.3-12.5 Revue passieren lassen.
In dieser Zeit habe ich viele neue Gesichter kennengelernt,ich habe auch einen jungen Herren kennengelernt,welcher als Quälgeist dieser Gesellschaft gehandelt wurde :zensur
Wenn ich ein Zitat meines Disses vorstellen könne welchen ich bei einem Schluck Kaktusfeigensaft auf das Blatt kredenzte:

Fast hätt ich dich bei League of Legends gepentakilled/
während zensur mit Rosenta chillt.

In meiner Zeit damals wo die Bäume noch Grün waren,wo Fussball kein Geldsport und wo ein IPhone kein Schönheitsideal war ,hab ich bei meinen Kameraden einen poetischen Vortrag gehalten welche dieser Wortlaut zeigt:

So meine Herren,ich saß eines Abends an meinem grenzdebilen Computerprogramm,welches ich mit einem Schluck Kaktusfeigensaft+Mangobier feierte.
Ich der Boaz,muss mich wieder auf meinen Rektalbereich setzen,um da wieder ordentlich lyrisch meine Gegner zu marinieren.
Da saß ich mich im Haus des Lernens(Schule),und schrieb an einem Text gegen zensur
So mehr erfahrt ihr in der nächsten Folge der Boaz erzählt

Aber hier noch ein kleiner Outtake bereich:
So ich muss pipi aber wo ist meine schüssel.oh ich schreibe fail
Mhm mein Kaktusfeigensaft kredenzt mir Freude




Mit Freundlichen Grüßen,

Der übermassigrapzelebrierendestümperhaftflexdezimierendeultimativschädelsizierendewackmcssuperrnichtendenekillende  Wacknesskompensierer

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Der Boaz erzählt

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 5/12/2014, 19:48

VomPrenzlauerBerg schrieb:Der Boaz ist aus gegebenem Anlass hier er möchte seine Zeit vom 12.3-12.5 Revue passieren lassen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Der übermassigrapzelebrierendestümperhaftflexdezimierendeultimativschädelsizierendewackmcssuperrnichtendenekillende  Wacknesskompensierer


Dies ist eine der 2.Folgen die ich heute veröffentliche

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Der Boaz erzählt

Beitrag von Highfly am 5/12/2014, 19:52

Yoo Wahrscheinlich oder? Du bist ein kleiner Nanami!

Highfly
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 17
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Der Boaz erzählt

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 5/12/2014, 21:38

Die zweite Folge:

Es ist wirklich pittouresk das ich für euch meine lieben Kameradenschweine eine 2.Folge schreibe,grade während ich mir meinen Kaktusfeigensaft kredenze empliziere ich ob ich nun doch eine Anti-Dilettanten Gruppe lieber eröffnen sollte

Der Boaz spricht heute Minecraft an:
Also,warum Meine Kraft?weil ich das spiel in diesen tagen pittouresk gefeiert habe,als ich bei meinem poetentreffen minecraft in die xbox 360 schublade steckte war ich entzückt dass das spiel im splitscreen so faszinierend seien kann

Meiner Meinung nach kredenzt Minecraft eine entzückende Spielepracht und ihr solltet das Spiel euch Dilettanten besorgen es kredenzt Pracht+Dominik Salesch Vergessen

Minecraft Fazit:Das Spiel bekommt von mir 8/10 Punkten weil es ein Riesenspaß und eine Ejakulation dritten Grades bietet

Mit Freundlichen Grüßen,
Der übermassigrapzelebrierendestümperhaftflexdezimierendeultimativschädelsizierendewackmcssuperrnichtendenekillende Wacknesskompensierer


Zuletzt von VomPrenzlauerBerg am 5/12/2014, 21:51 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Der Boaz erzählt

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 5/12/2014, 21:50

Das nächste Thema lautet:

Interview mit highflai

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Der Boaz erzählt

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 5/13/2014, 20:19

zensur HATE:

So ,der zensur kriegt jetzt sein Fett weg,das Fett was seine mutter hat

Warum hassen wir zensur alle?
Weil 10 jährige mit aufmerksamkeitsdefiziten+ hass zu kaktusfeigensaft nie toleriert werden. Der Herr zensur welcher zensur weil er ein gottverdammter Boon+ Schleimer + Troller ist.
Ihr fragt euch sicher warum sagt der boaz sowas aber kommen wir zum Kernpunkt:
Der lyrische Picasso wurde eines Tages von einem zensur angecallt beim kommunikationsprogramm skype:
Ich wollte mit ihm Reden,er kam mit seiner Familie an ,JOOOOOOOOOOOOOO WAHRSCHEINLICH ODER?
Die Überraschung wurde noch größer der Freund von celina kam an und meinte:Was beleidigst du meine freundin und ihren bruder du vogel/ joooo wahrscheinlich

Ich hab ein lautes spast abgelassen er sagte was und ich erinnerte mich an den alten Kaugummivorschmecker inscope21 und sagte dementsprechend :ABGENOMMEN

zensur fazit punkt ende

Kommen wir zu einem kleinen extra hate gg zensur:

Er ist einer der Sorte Schleimer,welcher denkt er hat mit seinem 3 mm nahkampfstachel und mit seinem fiat denkt er wär der king

zurück zu zensur(ein teil aus meinem diss)
Ich kenn dich zwar nicht gut wie meine Westentasche
aber männer verführen dich mit einer herrenmasche
zwar existiert außerhalb vom internet gar nichts
zensur

So genug des Beleidigens ,also es ist nur ein battle und zensur der fußabtreter

yo haut rein

Mit freundlichen Grüßen ,
Der übermassigrapzelebrierendestümperhaftflexdezimierendeultimativschädelsizierendewackmcssuperrnichtendenekillende Wacknesskompensierer

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Der Boaz erzählt

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 5/13/2014, 21:45

Highfly Interview

DER boaz:Hallo Highfly
H:hallo ._.
Der Boaz:Wie gehts dir?
H:Sagen wir Wahrscheinlich
B:Erstmal die Grundfragen:Was ist dein Lieblingsgetränk?
H:Kaktusfeigensaft und Cola
B:Oh wie intresand,erzähl was über dich
H:joo wahrscheinlich oder
B:Kennst du mr michi?
h:nein
B:Der Dominik Salesch Jr meinte ich
H:Ja dominik salesch jr kenn ich
B:Was machst du grade?
H.Mich freuen das Duren mir nen Topic machte
B:Was sonst?
H:Ja keine ahnung mit dir skypen
B:Oh ist mir gar nicht aufgefallen+
H:*schnauft*
B:Kennst du das VBT/JBB/RapSparring?
H:ja , alles
B:Wer sind deine top 5 rapper?
H:5.EstA 4.PunchArogunz111 3.Reimebuddhas 2.Kicoshit 1.Cashisclay
B:Okay dann sag auch ma deine top 5 Battlerap runden
H:5.Happy Beckmann VBT Splash Qualifickation 4.PunchArogunz111 vs Invalid/Gio
3.4tune vs Der Asiate HR1 Juliensblogbattle 2012 2.Kico vs Persteasy HR1/RR2 VBT Splash! Edition 2013
1.Cashisclay vs Winin 4tel Finale HR1
B:Sag mir deine penisgröße
H:sagen wir nanami ._.
B:ok es neigt sich dem ende zu noch 3 fragen du spascker
H:ok
B:was haltest du von kaktusfeigensaft
H:ABGENOMMEN?Nanami #vegan #ungesund
B:Kevin kuranyi ...
H:Stinkt nach nanami
B:Tschüss von mir meinen kollegen und james krüss
H:ok tschüss,viel spaß noch

Unterschreib mal mit de deutschen neymar

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Der Boaz erzählt

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 5/14/2014, 19:28

Heute meine Bewertung der einzelnen Member bei der Boaz erzählt heute ohne Humor nur mit striktem hartem(hihi) Durchgreifen alle die ich kenne werden bewertet ohne skrupel und wie gesagt es wird hart (hihi) durchgegriffen :

Zock(e)y:Er ist ein Junge welcher zwar nett undso ist aber für mich denkt er er wär in Diskussion im Recht,was für einen 10-15 Jährigen nicht grade eine gute Voraussetzung ist

VomPrenzlauerBerg:Der Boaz

uCantseeme:Anscheinend John Cena Fan,ist ganz ok

s-bo$$:Zwar bin ich der Boaz aber du bist recht ok du bist in der Hierarchie der Sympathie ganz gut dabei

Lenni2804:Zwar ein Bauernfan aber ist schon recht ok wenn er redet außer es geht um Fußball

Kisonell:Kenn dich nicht

Kisejuu:Kamst mir in der PN recht sympatisch vor glaube du bist auch ein ganz Netter

zensur

Hylian Bowman:Geiler Name,bist auch recht aktiv und recht nett

Unsere Roomauth:

asgdf:Einer der BoZZes ,ist relativ verhalten und bewertet auch so manches verhalten

uglycheater:Bist ganz ok,in der Hierarchie so wie Augsburg in der Bundesliga aber bist recht nett

AlmostCool:Cool,schade nur das er kaum noch kommt

Cavendish:Der krasse Nasse wie ich ihn ab jetzt nenne

silver99:Der voiced,mehr gibts nicht zu sagen aber ist recht korrekt und steht nicht senkrecht

SeThoga:Bei einzelnen Dialogen(yeah paradoxon) war er ganz Nett

Ambii:Markanter Wiedererkennungswert:das doppel i & ._. ,wuppertaler <3,am anfang ganz spast nun ganz ok kontinuirlich nach oben geht die leistungskurve

cori:Ganz cool,aber manchmal spast

bluri:Der gechillteste&einer der besten spieler hier <3

panoma:russe also korrekt

pikacute:Hmm naja geht schlimmer

Moskito:Korrekt

EvilUnknown :BEEF

whazzybear:Erster BEEF Gegner ,hat auch gewonnen deswegen ist er korrekt,er verpeilt jedes turnier gefühlt

Durengard:Der freshe ._. boy ,ist der boss hat noch nie was dummes gesagt

marshmallon:Wo wir bei dumm sind (spaß ._.),du bist nett aber zu bozzig

lmbw:ganz korrekter

kloshitter:anfangs korrekt dann bisschen bitchig

nanami:NANAMI

flash:Wuppertaler <3

redtoasti:kk

high:Der beste mit der weißen weste

fee:Der beste mit der blauen weste

nima:Der kakamann

dummtm:Aloha-Mann

bedschaibear(oder so):Der Bozz mit dem rosanen Mantel und in der Hand eine 8Kilo Hantel

zensur

KingKP:Korrekter(einziger) Franzose

Hier ist die Hierarchie
001:Der Boaz
1.Highfly Jr.
2.AlmostCool
3.KINGKP
4.silver99
5.Dollar John <3
6.Fee
7.Duren
8.lmbw
9.flash
10.moskito
11.grendel
12.lenni
13.cavendish
14.Kisejuu
15.ugly
16.marsh
17.bedschibear
18.kisonell
19.sethoga
20.ambii
21.ucantseeme
22.boTTT
23.randomdude
24.s-bo§§
(rest mittelfeld nur die besonderen spasten runter)
zensur

Tschüss meine Boazuntertanen das ist meine Boazanalyse

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Der Boaz erzählt

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 5/14/2014, 20:28

Interview mit Moskito

Boaz:Hallo herrn moskito
Moskito: schön hier zu sein Hörr Boaz
boaz:Wie gehts Ihnen?
Moskito: Momentan recht gut
Boaz:Hast du Lieblingsuser in diesem Raum,bzw wen magst du hier besonders top 3
Moskito: das ist schwer aber meien top 3 sind the Boaz dann nicht zu vergessen frau Boaz und Mister Boaz sind doch meine 3 lieblings user
zensur
Moskito: der reim hat mir gerade so sehr egfalelnd as es nun auch mein lieblings reim ist
Boaz.Kredenzt du dir gerne einen Schluck Kaktusfeigensaft?
Moskito: wow der ist ja echt lecker danke, ohne dich wäre ich wohl ohen diesen saft gestorben
zensur
Boaz: Lieblings youtuber?
Moskito: Youtube was ist youtube?
Boaz:Ene mene mopel wer frisst popel?
Moskito: Zockey
Boaz:Danke für ihre Zeit und gut beantworteten Fragen ,hier ein Leckerli
Moskito *mampf* danke das ich zeit mit dem boaz verbrinegn durfte

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Der Boaz erzählt

Beitrag von Highfly am 5/14/2014, 22:19

Interview mit dem Boaz: [Interview by Highfly]
Nicht denken ich bin komisch : Ich wurde gezwungen das zu schreiben!

H: Herr Boaz , haben sie was großes anzukündigen?
B: Ja... mein *****. Er ist so gigantisch , dass ich 3 Hosen brauche um ihn zu verpacken.
H: Oh sehr interessant , was denken sie über Nanami?
B: Es ist Nanami!
H: Gute Meinung! Kennen sie das VBT/JBB/RapSparring?
B: Natürlich.
H: Nennen sie mir ihre Top 5 Lieblingsrapper!
B: Platz 5: Kico , Platz 4: Dollar John/Happy Beckmann , Platz 3: SpliffTastic , Platz 2: EstA , Platz 1: Mel-Techrap und Mo0on.
H: Und ihre Top 5 Lieblings-Battlerunden?
B: Platz 1: EstA gegen 4tune RR1 , Platz 2: Kico gegen Beckmann RR1 , Platz 3: Mel-Techrap und Mo0on gegen Royal Family RR1 , Platz 4: Fid Rezz gegen GioT RR , Platz 5: Dollar John gegen Scotch ZR
H: Wie ist es so mit dem Titel: Der Boaz?
B: Ich fühle mich wohl in der Rolle und alle sind meine Untertanen.
H: Welche Ausbildung braucht ein Boaz?
B: Sein ***** muss groß sein.
H: Wie lange dauert ihr normaler Wocheneinkauf?
B: 3 Minuten , mein ***** erledigt schon alles.
H: Was halten sie von dem Fußballverein BVB?
B: Er ist so groß wie mein *****
H: Noch 3 Fragen , 1. Wie alt sind sie?
B: 16 oder 15 , keine Ahnung
H: 2. Welche Note haben sie auf dem Zeugnis in Mathe?
B: Ne 4 Dntsy Lieblingssatz.
H: 3. Das erklärt einiges , wie hoch ist ihr IQ?
B: So hoch wie mein *****
H: Ok danke das wars.
B: Danke , sie können Kontakt aufnehmen mit meinem *****


Zuletzt von Highfly am 5/18/2014, 14:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Highfly
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 17
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Der Boaz erzählt

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 5/15/2014, 21:05

Hier die Lieblingspokemon der Member vom Showdown chat

Hiarachie-Führer: Malamar
panoma:Panferno; Bibor und Firnontor
kingofpaprika: scherox
Shōgo Makishima: grendelmon Very Happy
Mellartach: Gardevoir

Die anderen können nachreichen

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Der Boaz erzählt

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 5/15/2014, 21:36

VomPrenzlauerBerg: Also juten Morgen/Mittag/Abend
Ambii: moin ^^
zensur
Ambii: hmm hatte noch nicht das vergnügen..aber böse zungen behaupten er sei nicht nett D:
VomPrenzlauerBerg: ok,was hälst du von kaktusfeigensaft?
Ambii: werd immer betrunken davon ._.
VomPrenzlauerBerg: was würdest du auf ne einsame insel mitnehmen 3 sachen
Ambii: hmm...meine marshi action figur, ne lebensration kaktusfeigensaft uuunnd..hmm ne xbox wär nicht schlecht :3
VomPrenzlauerBerg: ok intresand dein lieblingsreim?
Ambii: was weiß ich? ._. fischers fritz fischt frische fische..oder so ._.
VomPrenzlauerBerg: reim .-.
Ambii: ja.. ka ._.
VomPrenzlauerBerg: ok noch 4 fragen
Ambii: bin langweilig ._.
VomPrenzlauerBerg: dein lieblingssmiley
Ambii: ._.
VomPrenzlauerBerg: deine top 3 lieblingsmember hier
Ambii: 1. Marsh 2.Caven 3.Fly :3
zensur
VomPrenzlauerBerg: ene mene mopel wer frisst popel?
Ambii: MARSHII!!! :§
Ambii: :3*
VomPrenzlauerBerg: So danke fürs interview hier ein leckerli
• Ambii freut sich

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Der Boaz erzählt

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 5/15/2014, 22:04

HIERARCHIE PART 2

Heute Realtalk über alle(!) Member die on sind now

Almost Cool:Korrekt ziemlich nett einer der besten User
Cori:Mädchen,was mag sie nicht
Durengard:._. guter jung aber guter jung
bedschaibaer:guter jung aber keine rechte hand
whazzybear:Gut
asgdf:Der Boss
fee:jo cool
evil:BEEF
ugly:cool aber schule
silver:ok
sbo$$:normal
kisejuu:cool
vomprenzlauerberg:Der Boaz
kingkp:cooler franzose in england in nem deutschen chat ._.
pikacute:normal schlecht
ambii:cooler geworden
discomilch:besser geworde+
mijo.coole socke
zensur
zockey:lupo
aurious:normal
mellartach:ok
kingof paprika:kokod
sethoga:popo
lmbw.beef
zensur
Highfly:Der Bozz
Moskito:ok
kloshitter:naja
Grendelsack.coole sockentasche

Boaz:VomPrenzlauerBerg
1.Highfly
2.grendel
3.AlmostCool
4.Ambii
5.Durengard
6.Fairy Fee
__________________________________________
7.asgdf
8.kloshitter
9.KINGKP
10.whazzy
11.Mellar
12.2bo§§
13.zockey
14.Discomilch
15.EvilUnknown
16.bedschaibear
__________________________________________________________________
17.cori
18.kisejuu
19.pikacute :3
20.Aurious
21.kingof
22.se thoga
23.lmbw
24.susa
zensur

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Der Boaz erzählt

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 5/15/2014, 22:06

Boaz:VomPrenzlauerBerg
1.Highfly
2.grendel
3.Ambii
4.AlmostCool
5.Durengard
6.Fairy Fee
__________________________________________
7.asgdf
8.kloshitter
9.KINGKP
10.whazzy
11.Mellar
12.2bo§§
13.zockey
14.Discomilch
15.EvilUnknown
16.bedschaibear
17kingof
18lmbw
19thoga
20.kisejuu
Boaz rechte Hand entschied :Silver


Zuletzt von VomPrenzlauerBerg am 5/16/2014, 22:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Der Boaz erzählt

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 5/15/2014, 23:08

Ok alle wundern sich heute kommen die reime:

Ich muss pissen Klo auf
hose runter po raus

Ich gehe zum Klo
und reime alles auf po

Fukushima warn witz
meine kacke ist nix für kids

Der Boaz erledigt in seine KleinarbeitGeschäftlich
verteilt geld immer sehr berechtigt

Der Showdown Raum ist groß und fett
dagegen die leute dadrin nett

ich hasse euch alle spaß
ich mach jetzt diesen smiley ._. krass

Meine reime sind so fett wie goebbels
ich knobel den popel in den poeppels

der reim ist fetter als fette
und der hund von osama hängt immernoch an der kette

meine reime sind 1a waren
und rausgezogen wie kicos haare

zensur

Du kreierst auf deinem Kopf täglich Fliegenschiss
denn vor dir haben nicht mal fliegen schiss
zensur
Du wirst angetrieben wie Flugzeugkerosin
Ich steck dir was in die Tasche und du tickst heroin
Ich kenn dich zwar nicht wie meine westentasche
denn männer verführen dich mit einer herrenmasche
letzte line:

zensur
du verwandelst dich und antwortest ohne englisches wissen ,u mettbrot?

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Der Boaz erzählt

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 5/16/2014, 23:12

also die geschichte war folgendermaßen.,ich saß komplett dicht in der bude,dann callt mich dieser pipitollpatsch mit seiner sister welche nen freund hat ,der freund hat zu mir gesagt ob ich einen vogel hätte kleine kinder zu beleidigen ,ich sagte nix dann holten die den vater von den saleschs ich nahm einen schluck kaktusfeigensaft und legte auf,dann callen die mich again später hab ich folgende fakenachricht an michi gesendet wo er angst bekam:
   
   
: Entschuldige dich dein Verhalten war falsch oder es gibt einen Makel an deine Eltern welcher in die Schulakte aufgenommen wird,diese Diskretion gilt für Audnshmefälle wenn du dich gut benimmst wirst du belohnt und wirst den goldenen Napf überreicht bekommen
   Daher ändere dein Verhalten schleunigst oder wir verständigen deine Erziehungsberechtigten!
: zensur im Namen der Prenzfly GmBH wird ihnen eine Klage in einer Summe von 40.000€ angerechnet,dies passiert durch die schwerwiegenden Folgen der (Vers 14.Absc.3)Der Privatsphäreneintrittveröffentlichungsfreigabenlüge wir bitten Sie dies durch zu denken
   Falls sie Fragen habe senden sie eine Elektronische Postnachricht an die E-Mail Adresse: highprenzbusiness@web.de
   
   Falls dies kommunikativ nicht gelingt sehen Wir vor Rechtliche Schritte einzugehen
   
   Mit Freundlichen Grüßen
   
   Der systematischflexdezimierendestümperhaftigschädelsizierende Wacknessüberschalkbekämpferkompensierer
    Wir geben ihnen 24 Stunden Zeit ihre Taten zu bedenken

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Der Boaz erzählt

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 5/18/2014, 19:54

Heute die neue Ankündigung:

Es wird nicht mehr so vulgär hier sein aber dafür ein bisschen smoother(._.)

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Der Boaz erzählt

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 16:27


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten