Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.

Viel Spaß mit dem Forum! ~<3

Forum powered by @Quotenasiate.

Lenni2804

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lenni2804

Beitrag von LennI am 6/3/2014, 00:23

Hey ich bin LennI oder Lenni2804,
ich bin neu im Forum hier aber nicht im Chat. Vor wenigen Monaten sah ich ein Video über Pokemon Showdown und ich wollte es selbst mal ausprobieren.
Dann sah ich einen Chatraum für Deutsche und dann direkt mal reingejoint. Alle sind nett, auch hilfsbereit (naja die meisten  Smile ) und es macht jedes Mal Spaß drin zu sein.
Nun zu mir: Ich habe vor 7 Monaten mit Pokemon Weiß mein erstes Pokemon Spiel in die Hand genommen, und ich fand es wirklich geil. Pokemon X wurde natürlich gleich auch gekauft und wie epic ist das denn Very Happy. Danach hab ich mir noch die alten Spiele Pokemon Rubin und Pokemon Platin (dazu gibt es eine echt crazy Geschichte: Ich hab auf Amazon mal nach Pokemon Spielen geguckt und hab gesehen, dass es Pokemon Platin gibt, aber es war nur noch ein Exemplar da, und dann auch noch gebraucht. Zuhause hab ich aber dann mal den Spielstand mit 750 Stunden gesehen und gleich mal die Boxen gecheckt : 250 Pokes und fast alle Legis. Später hat sich herausgestellt das er ein Hacker war (999 Meisterbälle like wtf)) gekauft. Ich bin gerade dabei die Typeneffektivitäten auswendig zu lernen, da ich nur 80% bisher kenne. Ein Competitive Noob bin ich immer noch ein kleines bisschen, auch wenn ich auf PS schon viel gelernt hab.

Meine Lieblingspokes sind: 1.Voltols 2. Skelabra 3. Durengard 4. Guardevoir

Das wars dann, schönen Tag euch noch!
-LennI

LennI
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten