Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.

Viel Spaß mit dem Forum! ~<3

Forum powered by @Quotenasiate.

Bedschibaer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bedschibaer

Beitrag von Bedschibaer_ am 6/9/2014, 20:24

Da ich jetzt ja doch schon sehr lange mod im Raum und auf diesem Forum bin, es jedoch aus Zeitgründen nur sehr selten benutze, ist es schon öfter passiert, dass neuere Benutzer mich nicht kennen und dann ganz überrascht sind wenn auf einmal ein "neuer" mod namens Bedschibaer auftaucht.

Eigentlich bin ich schon fast seit es den Raum gibt dabei, ich kannte asgdf (der Typ der den Raum unter anderem vorgeschlagen hat) und Shame That schon vorher und shame hat mich einmal gefragt ob ich ein blisschen aushelfen will und ich wurde deshalb gedriverd. Ich habe vergessen wann genau, aber da ich anfangs sehr aktiv im Raum war wurde ich eines Tages gemodded und seitdem bin ich die meiste Zeit die ich auf Showdown bin auch im deutschen Raum. Wie schon gesagt, aus Zeitgründen kann ich nicht so viel Zeit im Raum verbringen wie ich will, deswegen bin ich auch sehr oft online mache aber nebenbei etwas anderes - sollte jedoch jemand etwas brauchen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Ich spiele eigentlich schon seit Jahren Pokemon, wie die meisten habe ich auch in meiner Kindheit mit meinem Gameboy angefangen. Nach der zweiten Generation habe ich jedoch eigentlich aufgehört zu spielen, warum genau weiß ich nicht mehr. Vor ein paar Jahren bin ich dann auf competitive pokemon gestoßen, genauer gesagt auf smogon und Pokemon Online. Dadurch ist meine Pokemon Sucht Leidenschaft wieder erwacht und ich habe alle Spiele "nachgeholt". Heute spiele ich eigentlich nur mehr competitive, GSC OU ist mein lieblings tier und ich bin auch ziemlich gut darin, jedoch spiele ich eigentlich alle tiers ein Bisschen. Ich bin auf Showdown auch noch Roomowner im Raum oldgens.

Mein Leben außerhalb von Showdown ist eigentlich nicht wirklich interessant, ich bin ein 20 Jahre Alter Germanistik und Geschichte Student und lebe momentan in Wien. Sollte noch jemand Fragen haben stehe ich jederzeit zur Verfügung.  pig

Bedschibaer_
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Re: Bedschibaer

Beitrag von Fairy Fee am 11/18/2014, 00:48

pink fluffy unicorns dancing on rainbows!

Fairy Fee
Gesetz
Gesetz

Anzahl der Beiträge : 189

Nach oben Nach unten

Re: Bedschibaer

Beitrag von Erz am 4/20/2015, 18:44

Wann kommt der nächste haunter Diss ? Very Happy

Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 165