Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Der Kristall-Cup! (Neubeginn)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Soll der Kristall-Cup in nächster Zeit fortgeführt werden oder nicht?

0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 0

Der Kristall-Cup! (Neubeginn)

Beitrag von Yaru am 6/24/2014, 20:05

Seid gegrüßt, meine lieben Pokemon-Freaks!!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gab es vor einiger Zeit mal eine "Challenge" namens Kristall-Cup (Idee: kingofpaprika). Irgendwie wurde dieser dann nach ein paar Runden beendet, doch nun ist ein Neustart des Cups geplant!

In dem Kristall-Cup geht es darum, die verschiedenen Turniere zu den jeweiligen Stationen zu gewinnen und am Ende mit den meisten Punkten als Sieger aus dem Turnier zu gehen. Die Turniere werden auf PokemonShowdown ausgetragen.

Folgende Regeln sind zum Thema Teambuilding zu beachten:

Pokemon:
-Man darf keine Pokemon verwenden, die sich ingame erst auf einer Route oder einem Ort fangen lassen, welche hinter der vereinbarten Station liegt. (Eine Liste der einsetzbaren Pokemon wird zu jeder Station vorliegen)
-Man darf die Pokemon erst entwickeln, wenn sie die nötigen Bedingungen erfüllt haben (Im Falle der Entwicklung per Item muss solange gewartet werden, bis man die Möglichkeit hatte, das Item ingame zu erwerben; Pokemon, die sich lediglich durch Tausch entwickeln, dürfen nicht entwickelt werden)
-Sowohl legendäre Pokemon als auch Wanderlegenden sind verboten!

Items:
-Man darf nur Items benutzen, die bis zur vereinbarten Station im Spiel erwerbbar sind
-Man darf nur Items verwenden, die es innerhalb Gen 1 und 2 gab

Attacken:
-Pokemon dürfen nur Attacken erlernen, die sie auf dem jeweiligen Level in der zweiten Generation beherrschen
-TMs und VMs dürfen erst ab Erwerb im Spiel benutzt werden, TMs einmal, VMs unbegrentzt

Tier:
-Das Tier des Kristall-Cups ist GEN 2 OU

EVs und DVs(IVs):
-Es dürfen keine EVs verteilt werden
-Die DVs werden auf 31 für jeden Wert gesetzt

In den Beiträgen findet ihr die verschiedenen Stationen und die jeweils benötigten Informationen. Falls ihr teilnehmen wollt, schreibt bitte hier einen Eintrag!

Der Cup startet am 01.09.14!


Zuletzt von Azusa-kyun am 10/22/2014, 00:06 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet

Yaru
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 18
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Der Kristall-Cup! (Neubeginn)

Beitrag von Yaru am 6/24/2014, 20:07

Station 1: Der Anfang

Einsetzbare Pokemon: Jeweils einer der drei Starter
Maximallevel: 5
Verwendbare Items: Sinelbeere
Maximale Teamgröße: 1

_________________
"It's times like these, when lines are drawn, which side of the fence are you standing on?"

Yaru
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 18
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Der Kristall-Cup! (Neubeginn)

Beitrag von CrimsonArcanine am 6/25/2014, 10:28

Okay hört sich cool an bin dabei :9

muss ich jetzt hier reinschreiben welchem Starter Level 5 ich nehme?

CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Der Kristall-Cup! (Neubeginn)

Beitrag von Yaru am 6/25/2014, 13:29

Die Teams müssen hier nicht bekannt gegeben werden, auch nicht die Starter (da man sonst halt lauter Counter in sein Team einbauen könnte etc pp).

_________________
"It's times like these, when lines are drawn, which side of the fence are you standing on?"

Yaru
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 18
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Der Kristall-Cup! (Neubeginn)

Beitrag von Gast am 6/25/2014, 13:40

Ich bin dabei

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kristall-Cup! (Neubeginn)

Beitrag von Levinlux am 6/25/2014, 19:19

ich mach mal mit

Levinlux
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 679
Anmeldedatum : 24.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Kristall-Cup! (Neubeginn)

Beitrag von kloshitteroladelo am 6/26/2014, 17:01

wenn sichs ausgeht bin ich dabei

kloshitteroladelo
Champion
Champion

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.12.13
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Der Kristall-Cup! (Neubeginn)

Beitrag von Yaru am 6/27/2014, 11:27

Der Cup startet am 01.09.14!


Zuletzt von Cori am 7/13/2014, 12:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Yaru
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 18
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Der Kristall-Cup! (Neubeginn)

Beitrag von Rory am 6/27/2014, 11:58

Ähhhh, in:3

Rory
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 18
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Massachusetts

http://www.smogon.com/forums/members/rory-mercury.248159/

Nach oben Nach unten

Re: Der Kristall-Cup! (Neubeginn)

Beitrag von Resolut! am 7/11/2014, 16:00

In, werde am Anfang wahrscheinlich weg sein, aber in zweei Wochen dann

Resolut!
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 17
Anmeldedatum : 27.03.14
Ort : Bergisches Land

Nach oben Nach unten

Re: Der Kristall-Cup! (Neubeginn)

Beitrag von Durengard am 7/11/2014, 16:16

Klingt nach was, ich mach mit. ._.

_________________


>> D'oh! <<

Der Asiate Ihres Vertrauens. Nie verfügbar. Weder im Chat, noch im Forum.
3DS-FC: 0989-1936-7832


Durengard
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 20
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

http://ps-deutsche.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Kristall-Cup! (Neubeginn)

Beitrag von danisahne am 7/13/2014, 12:51

bin dabei^^

danisahne
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Der Kristall-Cup! (Neubeginn)

Beitrag von randomdude7372 am 8/30/2014, 22:18

Ich mach auch mit Wink

randomdude7372
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Kristall-Cup! (Neubeginn)

Beitrag von Terminator1998 am 8/30/2014, 22:22

bin dabei :3

Terminator1998
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Kristall-Cup! (Neubeginn)

Beitrag von Yaru am 9/1/2014, 14:28

Punktestand

Hier wird bekanntgegeben, welcher Teilnehmer über wie viele Punkte verfügt. Man erlangt einen Punkt, wenn man das Turnier zu einer Station gewinnt.

Naruto94:

Terminator1998:

randomdude7372:

Durengard:

Resolut!:

Trauer:

kloshitteroladelo:

Levinlux:

kingofpaprika:

NinPato:

Cori:

Yaru
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 18
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Der Kristall-Cup! (Neubeginn)

Beitrag von Yaru am 9/10/2014, 15:29

Huhu Leute,

Ich habe mir ja eigentlich vorgenommen mal ne Paus von PS zu mache. Diese werde ich auch weiterführen. Ich entschuldige mich für die bis jetzt vorgekommenen Verzögerungen und hoffe, dass die Turniere in Zukunft regelmäßig stattfinden können. Da ich aber wie gesagt eine Pause von PS mache, bitte ich entweder kingofpaprika (der ja der eigentliche Host des Turnieres ist) und/oder NinPato, ihr wertes Popöchen zu bewegen und sich darum zu kümmern wie es sich für ein Mitglied der Orga gehört.

Vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Adieu~

_________________
"It's times like these, when lines are drawn, which side of the fence are you standing on?"

Yaru
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 18
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Der Kristall-Cup! (Neubeginn)

Beitrag von kingofpaprika am 9/11/2014, 19:46

So liebe Cori ich nehme dein Kritik zur kenntnis ich werde mich mit nin darum kümmern und dann läuft das schon
WICHTIG: da ich letzter Zeit viel zu tun hab wird der Kristall immer Samstag und Sonntag staffinden dauert zwar länger aber anders geht es nicht bei Fragen könnt ihr mich und nin Fragen ab morgen geht es dann weiter mit mir als Organisator mal sehen ob das was wird viel spaß euch fleißigen kämpfern und vielen Dank an Cori fürs helfen und dich hätte das hier nicht funktioniert

kingofpaprika
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 17
Anmeldedatum : 25.05.14
Ort : Henningsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Der Kristall-Cup! (Neubeginn)

Beitrag von Yaru am 9/11/2014, 21:10

Aktualisierung: Ich bin ja jetzt etwas frühzeitig aus meiner Pause zurück gekehrt, dennoch überlasse ich die Führung vorerst kop. Für theoretische Fragen stehe ich aber selbstverständlich immer offen.

~Cori

_________________
"It's times like these, when lines are drawn, which side of the fence are you standing on?"

Yaru
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 18
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Der Kristall-Cup! (Neubeginn)

Beitrag von CrimsonArcanine am 9/12/2014, 09:19

Samstag un dSonntags kann ich nicht teilnehmen da bin ich nie online :I

CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Der Kristall-Cup! (Neubeginn)

Beitrag von Yaru am 10/2/2014, 19:09

SO!

Ich dachte mir, wenn hier niemand weiter machen will, dann fang ich doch einfach mal wieder an. Das nächste Turnier wird kommenden Samstag stattfinden.

~Cori

_________________
"It's times like these, when lines are drawn, which side of the fence are you standing on?"

Yaru
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 18
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Der Kristall-Cup! (Neubeginn)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 19:22


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten