Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Projekt JohnysBlog =Pokemon Tunier=

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Projekt JohnysBlog =Pokemon Tunier=

Beitrag von JohnysBlog am 6/30/2014, 17:42

Hallöchen liebe Pokemon Trainer, Spieler, Züchter und Liebhaber.

In diesem Thread möchte ich euch mein Projekt "Pokemon Turnier" etwas näher bringen und vllt. den einen oder anderen dafür begeistern.
So wie es in dem Namen schon steckt, handelt es sich um ein Pokemon Turnier für deutschsprachige Spieler, das per meinen Twitch Account Live kommentiert und ausgestrahlt wird.
Das Turnier wird sowohl in Random Form, als auch in speziell ausgewählten Pokemon Formen stattfinden.

Ihr möchtet gerne teilnehmen?
Geht unter folgenden Link:
http://www.twitch.tv/johnysblog
Dort werde ich immer ankündigen wann und wo ein Turnier stattfinden wird.

Das ganze Projekt dient den Spaß und Unterhaltungsfaktor und ich erhoffe mir, positives Feedback und glückliche Pokemon Trainer.

MfG
John

JohnysBlog
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Projekt JohnysBlog =Pokemon Tunier=

Beitrag von JohnysBlog am 7/1/2014, 08:18

30.06.2014: Wir haben das erste Mal uns an das Projekt heran gewagt.
Das Projekt war ein voller Erfolg, 12 Leute hatten sehr viel Spaß und freuen sich auf Wiederholungen des Projekts.

Nächstes Turnier findet wahrscheinlich am 02.07 statt.

JohnysBlog
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Projekt JohnysBlog =Pokemon Tunier=

Beitrag von JohnysBlog am 7/1/2014, 19:50

Guten Abend Leute,
es steht mal wieder ein tolles Turnier an, über dieses ich euch nun informieren möchte.

Am 02.07 wird in Pokemon Showdown ein von mir durchgeführtes "Never Used", Einzelkampf Turnier stattfinden, bei den jeder Trainer mit 3 Teams antreten kann.

Das ganze wird wahrscheinlich gegen 18-19 Uhr anfangen und es werden 1-2 Stunden dafür eingeplant.

Jeder der an diesem Turnier teilnehmen möchte, sollte am 02.07 gegen 18 Uhr auf meinen Twitch Stream sein, damit die weitere Anmeldung erfolgen kann.

Ich bitte jeden der an diesem Turnier teilnimmt darum, dieses Turnier an seinen Freunden weiter zu posten, damit wir möglichst ein großes Turnier auf die Beine bekommen.

MfG
John

JohnysBlog
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Projekt JohnysBlog =Pokemon Tunier=

Beitrag von JohnysBlog am 7/3/2014, 07:26

Turnier war erfolgreich und hat jede Menge Spaß gemacht.

Demnächst wird dann ein langes Runden basiertes Turnier kommen.
Was bedeutet das?
Wartet ab und findet es dann heraus.

JohnysBlog
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Projekt JohnysBlog =Pokemon Tunier=

Beitrag von JohnysBlog am 7/4/2014, 21:19

Wie ihr ja alle wisst, wird am 05.07 um 16 Uhr ein Thementurnier auf meinem Twitch Kanal: http://www.twitch.tv/johnysblog stattfinden.

Das Thema lautet: Duell der Generationen.

Es funktioniert folgendermaßen: Jeder Spieler darf nur 1 Pokemon aus der 1 Gen, 2 Gen, 3 Gen, 4 Gen, 5 Gen und 6 Gen dabei haben, sodass man zum Schluss ein Team aus allen Gens hat.

Mich würde es freuen, wenn sehr viele Leute mitmachen würden, denn somit haben wir alle mehr Spaß.


MfG
John

JohnysBlog
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Projekt JohnysBlog =Pokemon Tunier=

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 19:19


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten