Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Interne Turniere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Interne Turniere

Beitrag von Cavendish am 7/6/2014, 14:19

Hier werden alle Turniere im Moskito Cup vermerkt!
(Bitte Nicht unter dieses Thema posten)

Alles weitere folgt unten im entsprechenden Post zum Turnier.

LG Cavendish

Cavendish
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 19
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Open Day Tournament, 12.07.2014

Beitrag von Cavendish am 7/6/2014, 14:21

Willkommen, Willkommen!

Ich grüße rechtherzlich zum ersten Turnier des Moskito Cups. Nachdem wir uns nun eingefunden haben und den Restart gut überstanden haben, wird es Zeit ein spannendes Turnier zu veranstalten.
Aufgrund des Restarts konnte ich leider nicht beweisen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe. Das letzte Turnier ging drunter und drüber, da wir keine entsprechende Zeitplanung hatten und es einfach mal über den Tag haben laufen lassen.
Deshalb dachte ich mir machen wir das ganze einfach nochmal Very Happy dieses Mal aber richtig^^
Das Turnier, welches euch nun erwartet ist ein „Open Day Tournament“ .
Bei diesem Turnier wird von morgens bis abends gegen alle anderen Teilnehmer gekämpft, die gerade da sind. Dass heißt, vom Beginn bis zum Schluss steht es allen Teilnehmern frei zu erscheinen und gegen die übrigen Teilnehmer zu kämpfen.
Noch genauer gesagt werden wir um 8:00 anfangen und um 22:00 enden.
Alle Teilnehmer sind verpflichtet Herausforderungen anzunehmen. So wird gewährleistet, dass jeder Teilnehmer eine Chance erhält Punkte zu sammeln.
Es wird wieder eine Teilnahmegrenze von 16 Mitgliedern. geben und eine Punkte Verteilung wie ihre es von den bisherigen Wochen gewohnt seit.
Es wird leicht abgeändert, da wir nicht gewährleisten können, dass alle da sein werden. Somit wird es nur Punkte auf ausgetragene Kämpfe geben und sollten sich 2 Spieler nicht treffen lassen wir dieses offen. Wir können euch aber garantieren, dass ihr auf jeden Fall auf Gegner treffen werdet Wink
Wie bei jedem guten Turnier werden wir natürlich Preise verlosen.
PlatzierungPreisgeld
1
40.000
2
30.000
3
25.000
4
20.000
5-8
15.000
Alle übrigen Teilnehmer werden natürlich nicht leer ausgehen. Ein jeder Teilnehmer erhält ein Normal Gem. Ein kleines Trostpflaster, welches aber auch dem ein oder anderen hoffentlich nützen kann.
Jedem Teilnehmer des Moskito Cups kann an diesem Turnier -mit seinem Team versteht sich- teilnehmen. Die Anmeldung erfolgt über einen Organisator des Moskito Cups. Bitte nicht unter diesem Post schreiben!
Des Weiteren bitten wir darum die Ergebnisse der Orga mitgeteilt.
In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes und spannendes Turnier!

Folgende Mitglieder nehmen teil:
Cavendish, silver99, Mellartach, Lappen3268, HylianBowman, Zockey, teamtesting, Herr Kapilz, NinPato, Trauer, Levinlux

Cavendish
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 19
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Review

Beitrag von Cavendish am 7/13/2014, 20:20

Wie haben überlebt Very Happy
Das gestrige Turnier ist relativ problemlos verlaufen. Jeder Teilnehmer war da und hat wenigstens einen Kampf bestritten. *hust* wäre Silver länger da gewesen hätten wir alle verloren *hust*
Aber auch ansonsten haben einige von uns kein Land sehen können. Dafür habe ich jetzt ein Normal Juwel Very Happy
Die Platzierungen sehen wie folgt aus:
Platzierung Teilnehmer Preisgeld
1 Spirit 40.000
2 Team Ragnarök 30.000
3 Ambiis affige Kolonie 25.000
4 Die Typen aus Klohausen 20.000
5 Hyrule Rookies 15.000
6 Die Tribute 15.000
7 Magic Mushrooms 15.000
8 Untitled 3268 15.000
Nach dem Turnier bin ich jedoch der Meinung, dass wir es beim nächsten mal anders gestalten sollten. Die 12 Stunden waren dann doch ein bisschen viel für mich^^
Darum werden wir voraussichtlich beim nächsten Mal eine kürzere Zeitspanne bevorzugen.
Zum letzten Turnier ist noch zu sagen:
Levin beat all
Ambii der Haxgott
Klo der non play winner
Hylan der ausgeglichene
Lappen der Misser und ich als
Der Punktevergeber

Irgendwie weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll >.>
Ende Very Happy
LG Cavendish

Cavendish
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 19
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Interne Turniere

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 16:26


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten