Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Zardscave Projekt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zardscave Projekt!

Beitrag von ChurYSunnY am 8/7/2014, 18:06

Hallo liebe Pokemongamer,

Ich habe ein Projekt das realisiert werden möchte, jedoch kann ich dies nicht allein. Es ist ein "großes" Projekt und erfordert Einsatzbereitschaft.
Ich möchte eine Pokemon Hompage erstellen, die ähnlich wie Smogon ist und eine "kleinere" eigene Community darstellt.

http://zardscave.forum-aktiv.com/ <--- Eine Seite mit Inhalt existiert bereits, ich Manage die Homepage und hatte paar Kumpels die mir halfen, jedoch war die mithilfe nicht groß und es wurde eingestellt. Ich erkläre euch nun genau was ich will:

Smogon.com kennen wir doch alle, nicht? Eine englische Seite in der wir unsere Tipps und Tricks holen. Wir schauen nach welches Mon in welchem Tier ist und welche Attacken und Spielweisen das Pokemon zu bieten hat. Schade dass es sowas nicht auf deutsch gibt, oder nicht? Ich will eine besonders für Anfänger deutsche "smogon" Seite erstellen dort wird es folgendes Geben: Smogon Tierliste - Analysen zu "jedem" Pokemon - RMTs - "Bau ein Team mit mir" - Metagame fragen - Metagame Analyse - Tier diskusionen

Ich erläutere mal die "neuen" dinge:

"Bau ein Team mit mir" : Spieler X möchte ein Team bauen, um Pokemon X oder besondere Art z.B ein Stallteam. Er weiß aber nicht wie und wo er anfangen soll und was wichtig ist. Spieler X erstellt ein Thema und ein "profi" Erklärt ihm was wichtig ist, was er beachten muss und gibt ihm Tipps für die Spielweise. Anhand dieser "Analyse" kann der "Anfänger" nun ein Team bauen und muss nicht nur noch die richtigen Mons wählen und kann dann im Analysen bereich sehen wie er die Splits usw. verteilen muss.

"Metagame fragen" : Spieler können Fragen wie das Metagame derzeit aussieht, laufen echt so viele Feen mons rum? Muss ich mit vielen Käfern rechnen? Ein "Profi" beantwortet dem Spieler nun die Fragen und er kann sein Team besser ans das Metagame anpassen.

"Metagame Analyse" : Hier schreibt ein "Profi" rein wie das Metagame derzeit aussieht. Das hebt sich der oben genannten Rubrik etwas ab da hier keine Fragen oder ähnliches gestellt werdne sondern nur die Analyse drin steht.


Das sind die wichtigen Rubriken, die anderen sind dann "Zusatz" damit die Community auch etwas hat wo sie sich treffen können. Primär soll hier aber eine CP-Seite erstellt werden, in der Anfänger und auch Fortgeschritene Spieler auf Deutsch tipps und tricks nachlesen können.


ChurYSunnY
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.08.14
Ort : Sindelfingen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten