Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anmeldung als Arenaleiter

+22
ShipleyHD
Nintendeli
Zockey
Marvin/Temmy
randomdude7372
Quotenasiate
SonicHunter20
Rory
wertzu
Ambii
CrimsonArcanine
Bedschibaer_
MegaBaumTV
pascalg99
_Ap0logize-
soTsoT
Resolut!
HylianBowman
Cavendish
LennI
Moskito
Mellartach
26 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Mellartach 8/5/2014, 19:22

Anmeldung als Arenaleiter






Das Liga-Komitee hat sich in den letzten Wochen fleißig beraten und hat jetzt sowohl die Regeln neu angepasst als auch eine würdige Top 4 gefunden: Marshmallon mit dem Flug-Typ, Levinlux mit dem Wasser-Typ, teamtesting4 mit dem Stahl-Typ und kloshitteroladelo mit dem Kampf-Typ. Allerdings fehlen uns noch acht würdige Arenaleiter und hier kommt ihr ins Spiel. Alles, was ihr tun müsst, ist:

1. Euch unter diesem Thread anmelden.
2. Bis zu 3 Typen (in absteigender Reihenfolge), die ihr als Arenaleiter gerne hättet, angeben.
3. Warten, bis das Komitee die Kandidaten und Typen ausgewählt hat.

Allerdings werden auch ein paar Dinge von den zukünftigen Arenaleiter erwartet. Diese wären:

1. Ihr müsst aktiv im Chat sein. Das heißt nicht, dass ihr jeden Tag on sein müsst oder dauernd schreiben sollt, wenn ihr da seid, aber ihr solltet schon ein paar mal in der Woche da sein und dann auch Herausforderungen annehmen können.
2. Ihr solltet Competitive-Erfahrung haben. Wir erwarten nicht von euch, dass ihr im Ladder besonders hoch seid, aber ihr solltet euch zumindest etwas auskennen und besonders euren Arenatyp gut kennen.
3. Ihr solltet euch sicher sein, dass ihr Arenaleiter werden wollt. Wir wollen nicht regelmäßig neue Arenaleiter suchen müssen, weil der alte Leiter nicht mehr will und auch euer Typ wird nicht veränderbar sein.
4. Ihr müsst mit einem Monotype-Team, das eurem Arenaleiter-Typ entspricht, antreten. Ihr dürft keinen Uber verwenden und müsst ein Signaturpokemon angeben, dass ihr immer verwenden müsst. Der Rest des Teams ist variabel.
5. Da das Komitee noch plant, Arenaleiter-Events einzubauen, müsstet ihr euch für diese Events zur Verfügung stellen. Nähere Informationen dazu werden später bekannt gegeben.
6.Als Arenaleiter müsstet ihr einen Vorstellungsthread unter Arenaleiter veröffentlichen. Dort sollt ihr ein bisschen was über eure Arena schreiben und euer Signaturpokemon nennen.

Die Anmeldung geht bis zum 10.August und am 11. werden die neuen Arenaleiter bekannt gegeben.

Viel Glück an alle, die sich bewerben!

Euer Liga-Komitee
Mellartach
Mellartach
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 26
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Moosbach City

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Mellartach 8/5/2014, 19:27

Ich melde mich auch gleich an und würde gerne meine Arbeit als Psycho-Arenaleiter weiterführen. Mein Guardevoir würde mich dabei auch weiterhin begleiten.
Mellartach
Mellartach
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 26
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Moosbach City

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Moskito 8/5/2014, 19:31

Hi ich Bin der Moskito und ich will die Käfer arena

ich bin sehr aktiv in chat udn meist anzutreffen Smile
Moskito
Moskito
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Irgendwo in südeutschland

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von LennI 8/5/2014, 19:35

Ich würde mich anmelden für:
Elektro
Geist
Feuer
(absteigende Reihenfolge, wie gewünscht)
Ich hätte dauerhaft Lust und bin oft da ^^


Zuletzt von LennI am 8/5/2014, 19:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LennI
LennI
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.06.14

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Gast 8/5/2014, 19:36

So dann melde ich mich ebenfalls an und ich würde gerne den Unlicht-Typ behalten, denn mein bisheriges Team hat wirklich gerockt^^'


Zuletzt von Susa2210 am 8/5/2014, 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Cavendish 8/5/2014, 19:38

Ich würde mich gerne neu auf den Feen Typen bewerben^^
Ansonsten hätte ich gerne als 2. Wahl meine alten Drachen und sonst Ice ._.
Cavendish
Cavendish
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 26
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von HylianBowman 8/5/2014, 19:39

Ich möchte auch wieder eine Arena am liebsten hätte ich gerne Boden, Gestein oder Pflanze (absteigende Reihenfolge)

Ich war auch schon vorher Arenaleiter vom Typ Wasser aber da das in der Top 4 schon vorzufinden ist muss ich mich auf einen anderen Typen konzentrieren ^^
HylianBowman
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Resolut! 8/5/2014, 19:48

Jo, ich mach auch mit. Meine Präsenz im Chat dürfte ausreichend sein Smile
Ich würde mich gerne für den Fee-Typen, den Feuer-Typen oder den Gift-Typen bewerben
Das wärs dann auch.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
LG
Reso
Resolut!
Resolut!
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 25
Anmeldedatum : 27.03.14
Ort : Bergisches Land

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von soTsoT 8/5/2014, 19:58

Anmeldung für:
Eis
Geist
Psycho

War mit der Eis-Arena ja recht erfolgreich in den wenigen Kämpfen und bin auch regelmäßig im Chat, auch wenn ich nichts schreibe

soTsoT
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Anmeldedatum : 24.05.14

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von _Ap0logize- 8/5/2014, 20:22

Ich würde mich gerne bewerben! Am liebsten als Psycho (dort wäre mein haupt poki metagross)! wenn das nicht geht Käfer (scizor), und sonst halt feuer(heatran).
also psycho>käfer>feuer ;D
Ich weiß bin noch nicht sehr lange dabei und so aber würde mich gerne mehr einbringen!


Zuletzt von _Ap0logize- am 8/10/2014, 17:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
_Ap0logize-
_Ap0logize-
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.08.14

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von pascalg99 8/5/2014, 20:29

Anmeldung für:
Feuer
Drache
Boden

Bin regelmäßig on (fast täglich) bin zwar noch nicht lang dabei würde mich aber dennoch gerne mehr einbringen Very Happy

pascalg99
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.08.14

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von MegaBaumTV 8/5/2014, 20:42

Hallo, ich würde mich auch gerne als Arenaleiter bewerben.
Die gewünschten Typen wären:
Feuer
Unlicht
Gift

Ich habe mich ja erst vor kurzem hier eingeloggt, aber ich liebe einfach solche Sachen wie diese Liga hier und wollte eigentlich heute mit dem Bekämpfen der vergangenen Arenaleiter beginnen... ^^
MegaBaumTV
MegaBaumTV
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.08.14

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Bedschibaer_ 8/6/2014, 01:11

Lasst da mal den Bedschibaer ran
Gift, Normal, Pflanze  Surprised 
Bedschibaer_
Bedschibaer_
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.12.13

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von CrimsonArcanine 8/6/2014, 09:39

Ich bin der Naruto und würde gern einen Arenaleiter machen Smile ich bin motiviert dazu und möchte nicht nach sagen wir mal 4 Niederlagen wieder aufhören^^meine Präsenz im Chat ist glaube ich bei vielen bekannt ich bin fast täglich im Chat nur am WE erst am Sonntag Abend und ja ich bin immer offen für Herausforderungen auch für mehr an einem Tag ist nicht so das ich sage ne sorry habe heute Morgen schon ein BAttle gamcht nerv mich nicht^^. Ich bin jetzt nicht der Überragenste Spieler auf PS aber dennoch denke ich das ich Competive Fähigkeiten besitze auch und überweigend dank Marsh der immer fleißg mit mir übt damit ich besser werde. So das reicht glaube ich soviel sollte ich garnicht schreiben.

Mich interessieren folgende Arenen

1.Gift
2.Normal
3.Feuer

PS. Mir ist der Typ nicht so unendlich wichtig, da ich denke das man mit jedem Typ ein Super team bauen kann un des eine Herausforderung ist^^

Bis dahin LG NAruto
CrimsonArcanine
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Ambii 8/6/2014, 10:45

Der gute Ambii hätte ganz gerne die Normal-Arena mit ... na? wem wohl? Natürlich seinem Ambipom. Very Happy
Käfer oder Psycho wären auch nice ^^
Ambii
Ambii
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von wertzu 8/6/2014, 11:22

mom ich würde auch gern machen ^^ Unlicht Geist , Elektro :>
anwesend bin eig immer und competetive wissen hab ich auch ^^
wertzu
wertzu
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.07.14
Ort : daheim

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Rory 8/6/2014, 16:49

Ähh meld mich auch mal, schade das meine Lieblings-Monos schon in der Top 4 sind:3
Bewerbe mich für:
Gift
Elektro
Pflanze
Rory
Rory
★Schlaumeier★

Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 25
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Massachusetts

http://www.smogon.com/forums/members/rory-mercury.248159/

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von SonicHunter20 8/6/2014, 16:54

Ich bin der SonicHunter20 und würde gerne

1.Pflanze
2.Feuer
3.Kampf

übernehmen^^
SonicHunter20
SonicHunter20
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 22
Anmeldedatum : 31.05.14
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Quotenasiate 8/6/2014, 18:48

Meep. ._.
Stahl weg, Flug weg, .... ich will nicht mehr........ ._.

Aber Durengard ist zu stark für's Ubers, deswegen wähle ich:
1. Gestein
2. Geist
3. Drachen

(leicht abgeändert!)

#Bittedankeschönimmerwiedergerne<3


Zuletzt von Durengard am 8/10/2014, 00:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Quotenasiate
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von randomdude7372 8/6/2014, 19:10

Geist
Gift
Boden

Meine 3 Kandidaten fuer die Arena Wink
randomdude7372
randomdude7372
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.04.14

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Marvin/Temmy 8/6/2014, 19:45

Ich würde gerne teilnehmen Smile, meine 3 Typen wären dann: 1. Drache 2. Psycho 3. Gestein
MfG. Marvin Very Happy
Marvin/Temmy
Marvin/Temmy
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 25
Anmeldedatum : 31.05.14

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Zockey 8/6/2014, 23:09

ZockEEEy will join the Arenaleiters
Kampf
Gift
Rock
Zockey
Zockey
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.04.14
Ort : Hessen :3

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Nintendeli 8/7/2014, 12:03

Ich bin Nintendeli und würde gerne einer diesr Typen leiten.

Elektro
Käfer
Unlicht

Nintendeli
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 23
Anmeldedatum : 06.06.14
Ort : Regensdorf

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von ShipleyHD 8/8/2014, 15:46

So, da ich ja jetzt auch endlich schreiben kann, würde ich mich gerne für die Geist, Feuer oder Gesteinsarena bewerben.
Bin schon etwas länger dabei und rocke mit meinen Mono Teams die Bude. Bin natürlich jeden Tag im Chat anzutreffen und sehr aktiv  Laughing
ShipleyHD
ShipleyHD
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.08.14

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Panoma555 8/9/2014, 22:21

so ich würde mich als arenaleiter bewerben:
Typen:
1. Eis
2. Gestein
3. Gift
Panoma555
Panoma555
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.01.14
Ort : Planet ERDE

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten