Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr Kapilz

Nach unten

Herr Kapilz Empty Herr Kapilz

Beitrag von Herr Kapilz 3/30/2014, 09:34

So dann stelle ich mich auch mal vor:
Ich bin Herr Kapilz und zähle zu den jüngeren hier: Jahrgang 1999 (Jahrtausendwende noch miterlebt cheers )
In meiner Freizeit spiele ich viel Basketball, Schlagzeug und (wer hätte es gedacht Shocked ) Pokemon Showdown.
Wenn ich mich richtig erinnere bin ich seit Anfang des Jahres auf Showdown und bin seitdem relativ viel aktiv auf Showdown.
In der Woche habe ich wegen Basketball aber nicht viel Zeit dafür, weil ich fast da jeden Tag Training habe.
Sonst fällt mir nicht mehr viel ein was ich noch schreiben kann also mach ich noch schnell meine Pokemon Top Ten Liste:
10. Pottrott
9. Gengar
8. Lapras
7. Skelabra
6. Iksbat
5. Serpiroyal
4. Zekrom
3. Lucario
2. Metagross
1. Kapilz (Was eine Überraschung Smile )
Außer Pottrott im Mono benutze ich aber keins davon mehr im Competitive Play.
(Ich muss mal wieder UU anfangen dann spiel ich Skelabra, Iksbat und Metagoss vielleicht wieder^^)
Herr Kapilz
Herr Kapilz
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 24
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Rlp :3

Nach oben Nach unten

Herr Kapilz Empty Re: Herr Kapilz

Beitrag von Herr Kapilz 7/16/2014, 16:38

Hey Leute,

in den letzten Tagen war ich, wie ihr warscheinlich gemerkt hab, nicht mehr auf showdown on.
Das liegt daran, dass ich unter anderem und besonders wegen Basketball kaum mehr Zeit habe und zudem irgendwie die Lust verloren habe im Chatroom aktiv zu sein.
Bis jetzt hat mir aber hat mir der deutsche Raum Spaß gemacht, jedoch werde ich auch in Zukunft kaum mehr im deutschen Raum aktiv sein. Wenn ich Zeit habe werde ich zwar noch ab und zu vorbeischauen, aber nicht mehr regelmäßig.
Herr Kapilz
Herr Kapilz
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 24
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Rlp :3

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten