Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

[TdN/QT] Ablauf der Qualifikation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[TdN/QT] Ablauf der Qualifikation

Beitrag von Fairy Fee am 12/14/2013, 12:48

Servus Teilnehmer!
Es geht also endlich los!

Lest Folgendes bitte sorgfältig, damit wir nicht alles wiederholen müssen und erspart uns die Arbeit.

Ablauf des Turniers:

Die Begegnungen finden während der Anwesenheit von Durengard und/oder mir, Fairy Fee, statt. Wir sind die "Kampfrichter".
Verabredet euch gegenseitig zum Qualikampf, indem ihr in unserem Chat schreibt: **Qualikampf**! [username] vs. [username].
Es wird dick gedruckt erscheinen und wir können es sofort erkennen. Die Kampfrichter werden dem Kampf beitreten und vor Beginn überprüfen, ob ihr auch eure angemeldeten Teams verwendet, die ihr zuvor registriert habt. Somit läuft ein offizieller Qualikampf!
Bei Sieg erhält ihr 3 Punkte, bei einem Unentschieden jeweils 1 Punkt, wenn ihr verliert, geht ihr leer aus.
Anschliessend tragen wir die Ergebnisse auf euer Punktekonto ein, welches erst nach Abschluss aller Kämpfe veröffentlicht wird.
Jeder ist berechtigt bei einem Qualikampf zuzuschauen.

Die besten 8 qualifizieren sich für das Turnier!
Die folgenden 4-6 dürfen auf der Ersatzbank spielen.

Zeitplan

Das Turnier beginnt, sobald alle zum Turnier angemeldeten Teilnehmer ihre Teams im Thread "Teamregistrierung" registriert haben.
Ist das der Fall, so wird der Start im Chat bekanntgegeben und gleichzeitig die Anmeldung geschlossen. Das Ende steht offen. Wir werden aber schon im Auge behalten und   Mitteilungen rausgeben, wer es langsamer angehen sollte bzw.wer aktiver spielen muss, um möglichst die Begegnungen parallel stattfinden zu lassen.
Sollten einge Teilnehmer inaktiv und nicht auffindbar sein, werden diese disqualifiziert.

Viel Erfolg!

Fairy Fee
Gesetz
Gesetz

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten