Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MegaBaumTV

Nach unten

MegaBaumTV Empty MegaBaumTV

Beitrag von MegaBaumTV 8/12/2014, 21:59

Hallo,

jetzt stellt sich auch mal der Baum vor Wink
Mein Name ist Sven, ich bin 15 Jahre alt und lebe im wunderschönen Bundesland Nordrhein-Westfalen.
Meine Hobby's sind...Tischtennis spielen, Schach, Zocken, und nach einer Weile Pause seit ein paar Monaten wieder Pokemon.

Zu Pokemon bin ich im Alter von 6 Jahren gekommen, als ich in der 1. Klasse nach der Schule den Fernseher eingeschaltet und Pokemon auf RTL2 entdeckt habe.
Da ich, wenn mich eine Sache begeistert, relativ schnell "süchtig" werde. kam ich vom Anime auch schnell dank meines Cousin auf die Spiele (besagter Cousin hat mir damals auch netterweise einen alten Gameboy und Pokemon Rot überlassen <3).
Ich konnte meine Eltern nach dem Release von Pokemon Diamant/Perl auch überreden mir den Nintendo DS und die Diamant-Edition zu kaufen und spielte lange Zeit immer wieder die Story durch, wobei ich aber stets nur meinen Starter Panflam levelte.
Nach SoulSilver ging aber so langsam das Interesse an Pokemon verloren, sodass ich aufhörte zu spielen.
Bis...ich auf YouTube Lets Plays zu Pokemon X/Y entdeckte und durch weitere Videos aufs Competetive aufmerksam gemacht wurde.
Seitdem stopfe ich mich mit Wifi-Battles zu und lasse mich auch öfters auf Kampf-Simulatoren wie Showdown blicken.
Da ich noch nicht so lange hier auf dem Channel dabei bin, kann ich noch nichts wirklich relevantes (ausser von den tollen Leuten hier *schleim*) über diese Community berichten, daher lass ich es Very Happy

PS: Bitte fragt mich nicht, wie ich auf diesen Namen gekommen bin, ich weiß es selbst nicht so richtig ^^
Ach, und ihr könnt mich gerne herausfordern, wenn ihr mich seht und mir Teams vorschlagen, ich bin mit meinen iwie nie richtig zufrieden Wink
MegaBaumTV
MegaBaumTV
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.08.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten