Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MisterUnknown

Nach unten

MisterUnknown Empty MisterUnknown

Beitrag von MisterUnknown 8/15/2014, 00:21

Hallo Leute,
Ich bin MisterUnknown (nennt mich einfach Levi), bin 15 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.
Meine Hobbies sind Fußball und Smashen.
Pokemon spiele ich schon sehr lange aber erst seit kurzen Competetive.
Der Grund warum ich Pokemon erst seit kurzen Competetive spiele?
Ganz einfach ich spiele die Smashteile Brawl und Melee competetive (Clan und Offline-Turniere) und finde deshalb kaum Zeit für Pokemon.
Mein Lieblingspokemon ist Tornupto weil ich früher immer Feurigel in der zweiten Gen als Starter hatte und die zweite Gen auch die erste Gen war die ich gespielt habe.
Ich werde jetzt etwas aktiver Pokemon spielen und hoffe das ich hier ein paar coole Leute treffe werde mit denen man Pokemon spielen kann. Very Happy

LG Levi
MisterUnknown
MisterUnknown
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 24
Anmeldedatum : 13.08.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten