Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

_Ap0logize-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

_Ap0logize-

Beitrag von _Ap0logize- am 8/23/2014, 20:22

Hallöchen leute (ich mag mog/mop)
ich bin der _Ap0logize- (ja mit unterstrich am anfang, den zeigt ps nur nicht an) aka Alex.
auf ps bin ich seit einem monat jetzt, dem 23.7.14 .
ein bekannter auf fb hat mich gefragt, ob ich bock aufn random battle in pokemon showdown hätte. ich erstmal: "was das?" und dann kam der link, der meinen letzten monat extrem geprägt hat. Irgendwann hab ich dann den deutschen chat betreten, und jetzt sind wir hier.
mit manchen verstehen ich mich besser als mit anderen, aber wir sind eine tolle community im room deutsche!
aber jetzt zu mir:
ich bin noch 16, männlich und komme aus dem südharz.
meine rechtschreibung ist extrem scheise ;D
richitg into pokemon bin ich gekommen als ich 8 war oder so.
ich hatte schon länger den gba meines freundes bewundert, der immer gold und rubin gespielt hat.
nach längerem gequengel bekam ich dann einen dslite (die gba ära war grade zu ende 2005) und pokemon smaragt.
ich habe es GESUCHTET, auf meinem ersten spielstand hatte ich 380h spielzeit. mein erstes pokemon war ein hydropy, dass ich, ganz kreativ, hydro nannte, und ich jetzt immernoch auf meiner X-edition besitze. bis zur gen5 war ich ein extremster suchti. ich besaß ALLES: pmd himmel, perl, platin, diamond, hg, ss, rander 1,2,3. doch danach war bei mir die luft irgendwie raus. irgendwann im mai 2010 kaufte ich dann pokemon weiß, in dem ich die story auch erst 1 jahr später beendete. weiß 2 ging ich energischer an, und habe meine ersten competive versuche gestartet, habe jedoch nach einem halbwegs brauchbaren kapilz wieder aufgehört.
als ich an weihnachten 13 einen LOZ a link between worlds 3ds xl mit pokemon X bekommen habe, hatte ich es an silvester durch. Danach habe ich noch lange zeit gespielt, trainiert und gezüchtet, bin jedoch nie über 3 perfekte dv hinausgekommen, und habe das competive aufgegeben. Jetzt bin ich hier, hab den letzten monat keinen tag nicht auf ps gesuchtet und habe inzwischen 37 teams, davon 14 ou mono, mein absolutes lieblingstier.

das wars soweit über mich. ich hoffe wir haben noch viel spaß zusammen auf ps!

_Ap0logize-
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.08.14

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten