Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuer Leiter gefunden!

+10
feelinara-lover
_Ap0logize-
Leru
Tebamol
patti111
Cori
Sakamaki Izayoi
soTsoT
HylianBowman
Mellartach
14 verfasser

Nach unten

Neuer Leiter gefunden! Empty Neuer Leiter gefunden!

Beitrag von Mellartach 9/9/2014, 21:43

Neuer Leiter gefunden!



Wie viele von euch vielleicht mitbekommen haben, wurde Lenni's Arena geschlossen, da er seinen Posten abgegeben hat. Deswegen haben wir uns entschlossen, diesen Thread zu eröffnen und euch wieder die Möglichkeit zu geben, euch als Arenaleiter zu bewerben. Alle Bedingungen, die ihr als Arenaleiter erfüllen müsst, findet ihr hier. Die Bewerbung wird nächsten Freitag geschlossen und am Samstag wird der neue Leiter/die neue Leiterin bekanntgegeben. Als Arenatyp stehen euch alle Typen, die noch nicht belegt sind, zur Auswahl. Viel Glück an alle Bewerber

Euer Liga-Komitee

PS: Inzwischen haben wir uns für einen neuen Arenaleiter entschieden und zwar für soTsoT mit dem Typ Eis!


Zuletzt von Mellartach am 9/13/2014, 14:41 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Mellartach
Mellartach
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 26
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Moosbach City

Nach oben Nach unten

Neuer Leiter gefunden! Empty Re: Neuer Leiter gefunden!

Beitrag von HylianBowman 9/9/2014, 22:12

auf ein neues:
Ich hätte gerne den Typ Boden Smile
HylianBowman
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Neuer Leiter gefunden! Empty Re: Neuer Leiter gefunden!

Beitrag von soTsoT 9/10/2014, 15:41

Neuer Versuch, natürlich wieder Eis :3

soTsoT
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Anmeldedatum : 24.05.14

Nach oben Nach unten

Neuer Leiter gefunden! Empty Erster Versuch

Beitrag von Sakamaki Izayoi 9/10/2014, 21:12

Ich versuche es und würde drache nehmen

Signatur Pokemon Brutalanda:


Zuletzt von Sakamaki Izayoi am 9/12/2014, 17:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Sakamaki Izayoi
Sakamaki Izayoi
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 24
Anmeldedatum : 17.07.14

Nach oben Nach unten

Neuer Leiter gefunden! Empty Re: Neuer Leiter gefunden!

Beitrag von Cori 9/10/2014, 21:12

Mh ich hätte gerne Geist, pflanze oder boden! C: (Dankeschön)


Wie ihr vielleicht wisst (oder auch nicht) fungierte ich damals schon als Geist Arenaleiterin weshalb ich auf diesem gebiet bereits einiges an Erfahrung besitze und ich denke das könnte durchaus vorteilhaft sein. Ich habe in dieser zeit den Typen geist lieben gelernt und festgestellt dass es mir wirklich sehr viel Spaß macht mit pokemon dieses typen zu kämpfen weshalb ich mich wirklich seeehr freuen würde wenn man mich als neue geist Arenaleiterin einstellt c: pflanze oder boden wären wie gesagt auch sehr nice :3 früher habe ich ja meinen posten durch inaktivität verloren aber jetzt bin ich eigentlich sehr oft online und wenn ich im chat nicht aktiv bin dann kann man mich trotzdem herausfordern und im regelfall wede ich dann auch relativ schnell annehmen.
Ich würde mich wie gesagt sehr freuen wenn ihr mich als geist Arenaleiterin engagiert und ich die ehre bekomme die wahre power dieses types zu offenbaren, aber mit pflanze oder eben boden wäre ich auf jeden fall auch zufrieden.


Zuletzt von Cori am 9/10/2014, 22:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cori
Cori
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Neuer Leiter gefunden! Empty Re: Neuer Leiter gefunden!

Beitrag von patti111 9/10/2014, 21:17

ich hätte die typen Feuer Wasser oder Elektro gerne ich bin nicht der aktivste im chat aber dann habe ich ein grund richtig aktiv im chat zu sein aber ich bin nicht gerade still und schreibe nix in denn chat

patti111
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.08.14

Nach oben Nach unten

Neuer Leiter gefunden! Empty Re: Neuer Leiter gefunden!

Beitrag von Tebamol 9/10/2014, 21:33

Ich würd gerne Arenaleiter vom Typ Geist (falls nicht dann Pflanze und falls das auch nicht dann Boden) werden.
Ich bin zwar nicht besonders im Chat beteiligt aber wenn ich eine Aufgabe machen soll dann werde ich sie auch ohne Gemäker machen (außer ich bin mal riiichtig schlecht drauf).
Also ühm.. ja typ Geist Smile
Tebamol
Tebamol
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 25
Anmeldedatum : 13.08.14
Ort : Da wo du nicht bist

Nach oben Nach unten

Neuer Leiter gefunden! Empty Re: Neuer Leiter gefunden!

Beitrag von Leru 9/10/2014, 22:05

Ich würde mich sehr auf einen posten auf arenaleiter freuen.
Als typ hätte ich dann einen von folgenden gerne;
elektro, stahl oder drache.
Ich hätte ebenfalls genug zeit für meine arena.
Mit monotype habe ich schon einige erfahrungen gemacht.
Für einen arenaleiter-thread hätte ich selbstverständlich auch die zeit, einen zu erstellen.

ich hoffe dass ich angenommen werde :s

lg bauer.

Leru
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 2016
Anmeldedatum : 15.08.14

Nach oben Nach unten

Neuer Leiter gefunden! Empty Re: Neuer Leiter gefunden!

Beitrag von _Ap0logize- 9/11/2014, 20:52

ich würde mich nochmal gerne bewerben, auch wenn ich denke dass ich nach wie vor keine chance hab.
am liebsten wäre mir: pflanze, mit meinem signaturpokemon kapilz
am zweitliebsten: drachen, mit meinem signaturpokemon brutalanda
oder am drittliebsten: feuer, mit meinem signaturpokemon heatran/hundemon (überleg ich mir noch genauer falls ich eine chance hab)

ich habe gute erfahrungen im monotype und denke dass ich den herausforderen gewachsen bin!
_Ap0logize-
_Ap0logize-
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.08.14

Nach oben Nach unten

Neuer Leiter gefunden! Empty Re: Neuer Leiter gefunden!

Beitrag von feelinara-lover 9/11/2014, 20:54

Dann meld ich mich auch mal an Smile!
Also ich hätte gerne diese Typen für meine Arena:Geist, Wasser oder Pflanze.
Ich hab auch fast immer Zeit, da ich sowieso fast immer da bin Very Happy.
Mit Cp hab ich auch Erfahrung und den ein oder anderen Monokampf hab ich auch gemacht c:.

MfG Feeli :3
feelinara-lover
feelinara-lover
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.07.14

Nach oben Nach unten

Neuer Leiter gefunden! Empty Re: Neuer Leiter gefunden!

Beitrag von IsakeLP 9/12/2014, 15:43

Ich melde mich auch mal an. also am liebsten wäre mir Drache. ich habe des öffteren mit drachenpokemon gekämpft und kenne mich inzwischen einbischen mit drachenpokemon aus. alerdings kannn ich nur von freitag bis sonntag on sein da ich mich auf die schule konzentrieren muss. sonst nur in den ferien und am Wochenende. Mein Hauptpokemon ist mein Knackrak.

IsakeLP
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.06.14

Nach oben Nach unten

Neuer Leiter gefunden! Empty Re: Neuer Leiter gefunden!

Beitrag von Marvin/Temmy 9/12/2014, 20:34

Ich würde gerne Pflanze, Elektro oder Drachen nehmen... Main Pokemon: Pflanze: Venusaur Elektro: Jolteon Drache: Latias

mfG. Marvin der Marienkäfer :3

Ich heiße Marvin :3
Marvin/Temmy
Marvin/Temmy
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 25
Anmeldedatum : 31.05.14

Nach oben Nach unten

Neuer Leiter gefunden! Empty Re: Neuer Leiter gefunden!

Beitrag von NinPato 9/12/2014, 20:42

ich mach auf mit und für gibts hier nur eins: Pflanze
NinPato
NinPato
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 26
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Blizzach

Nach oben Nach unten

Neuer Leiter gefunden! Empty Re: Neuer Leiter gefunden!

Beitrag von MegaBaumTV 9/12/2014, 20:57

Hallo.
ich würde gerne die Arena von LennI übernehmen, da ich dann endlich nicht mehr an der Psycho Arena vorbei müsste und trotzdem ordentlich was zu tun hätte Very Happy
(Irgendwie ironisch, das ich auch hunderte Versuche in Smaragd gegen die Psycho's brauchte, und dann es durch leveln doch geschafft habe. Das wird hier ja nicht so einfach funktionieren :/)
Ich würde sehr gerne die Typen Feuer, Pflanze oder Wasser nehmen Smile
MegaBaumTV
MegaBaumTV
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.08.14

Nach oben Nach unten

Neuer Leiter gefunden! Empty Re: Neuer Leiter gefunden!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten