Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Anmeldung als Arenaleiter

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Mellartach am 9/28/2014, 15:03

Anmeldung als Arenaleiter




Da nun ein weiterer Arenaleiter aus zeitlichen Gründen seinen Posten abgegeben hat, haben wir uns entschlossen, einen finalen Anmeldethread zu eröffnen, in dem sich ab sofort jeder eintragen kann, der Arenaleiter werden möchte. Die Bedingungen für die Anmeldung und was wir von euch erwarten, findet ihr hier. Sollten in Zukunft weitere Arenaleiter aussteigen (was wir natürlich nicht hoffen, aber auch nicht vermeiden können), wird das Liga-Komitee sich geeignete Kandidaten aus diesem Thread aussuchen, ohne dass ihr euch nochmal anmelden müsst. Wir geben die neuen Leiter dann so schnell wie möglich bekannt. Bitte gebt eure (maximal) 3 Wunschtypen an in absteigender Reihenfolge nach Priorität (für euch), erkundigt euch auch, welche Typen momentan überhaupt frei sind (Momentane Arenaleiter: Klick!)

Viel Glück an alle Bewerber!

Euer Liga-Komitee


Zuletzt von Mellartach am 9/28/2014, 16:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Mellartach
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 19
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Moosbach City

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Leru am 9/28/2014, 15:09

flug/elektro/drache
Im chat bin ich oft genug unterwegs :-)
erfahrung mit gen6 ou monotype hab ich schon seid anfang gen6.
und das mit dem vorstellungsthread dürfte auch kein thema sein :3

lg bauer

Leru
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 2009
Anmeldedatum : 15.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Yaru am 9/28/2014, 15:20

Sö dann bewerb isch misch ma nä :3 ?

Also, ich würde mich gerne als Arenaleiterin für die Typen Geist, Pflanze oder Boden bewerben, vorzüglich den Typen Geist.

Meine Vorteile:

Da ich in der alten Liga bereits als Geist Arenaleiterin erfolgreich fungierte besitze ich auf diesem Bereich bereits einiges an Erfahrung. Zudem bin ich oft in diesem Chat anwesend und sollte ich mal afk sein oder auf irgendwelchen anderen Seiten mein Unwesen treiben, so kann man mich dennoch herausfordern und in den meisten Fällen werde ich dann auch so schnell wie möglich annehmen.

Warum will ich Arenaleiterin werden?

Nun, wie gesagt war ich damals schon eine Arenaleiterin und ich muss sagen es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Mir kommt es nicht darauf an, ob ich gewinne oder nicht, es geht mir alleine um den Kampf! Ob ich die Eigenschaften besitze über die ein Arenaleiter verfügen sollte weiß ich nicht, aber dafür haben wir ja unser Liga Komitee. Ich habe damals besonders den Geist Typen lieben gelernt und gelernt, ihn gegen seine Schwächen zu verteidigen.

So das war's dann auch schon von mir, ich würde mich natürlich sehr freuen wenn ich gewählt werde, allerdings gönne ich es auch jedem anderen, der an dieser Anmeldung teilnimmt.

~LG Cori

_________________
"It's times like these, when lines are drawn, which side of the fence are you standing on?"

Yaru
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 18
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Resolut! am 9/28/2014, 15:52

Ich möchte mich auch gerne bewerben und zwar für die Typen Kampf, Boden und Gift

Nunja, als Vorteil sei zu nennen, dass ich, vorallem mit dem Kampftypen, schon Monotype-Erfahrung gesammelt habe und auch schon ein gut funktionierendes Kampf-Mono-Team besitze.
Ich möchte Arenaleiter werden, weil ich weniger gerne auf dem Ladder trainiere, aber unrated battles kommen im Deutsche-Chat gegen bessere Monotype-Gegner kaum vor. So könnte ich mehr Erfahrung sammeln, um besser zu werden, was mich zu einem besseren Arenaleiter macht.
LG
~Resolut!


Zuletzt von Resolut! am 9/28/2014, 18:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Resolut!
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 17
Anmeldedatum : 27.03.14
Ort : Bergisches Land

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Sakamaki Izayoi am 9/28/2014, 16:38

Ich würde Drache nehmen wenn ich arenaleiter werde.
Weil ich einfach versuche mal so einen festen posten zu haben und ich mit monotype drache meistens gut abschneide und mehr taktiken über pokemon zu bekommen und dann ein schönes monotype drachen team zu machen damit nicht jeder es schafft.An den drachen vorbeizukommen


Zuletzt von Sakamaki Izayoi am 9/28/2014, 16:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Sakamaki Izayoi
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 17
Anmeldedatum : 17.07.14

Nach oben Nach unten

RE: Anmeldung vor die Liga

Beitrag von Tracelike am 9/28/2014, 16:42

Ich melde mich an für:
Feuer
Stahl
Flug
Meine Vorteile: Ich bin (relativ) oft Online, habe schon relativ Gute Erfahrungen mit den Arenen und deren Leitern gemacht und mag jeden Typen. Ich würde mich freuen, falls ich angenommen werden. Smile
LG: superphoenix26 auch genannt Phil
PS: das mit HaxourusFan ist jetzt zu Ende, ich heiße jetzt auf jedem Showdown Server wieder superphoenix26 Wink

leider nicht gültig da keine typen angegeben wurden bitte bearbeiten


Zuletzt von superphoenix26 am 10/1/2014, 16:18 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Tracelike
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 15
Anmeldedatum : 12.04.14
Ort : Hinter dir

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Marvin/Temmy am 9/28/2014, 16:43

Bewerbung zum Arenaleiter


Name: Marvin
Nickname: Marvin-x3
Alter: 16

Ich möchte mich gerne als Arenaleiter bewerben.
Ich kann mit jeden Typ gut umgehen, aber besonders mit Elektro- und Bodenpokemon kann ich sehr gut umgehen.
Mit meinen Monotype-Teams konnte ich viel Erfahrung dazugewinnen.
Daher Bewerbe ich mich als Boden- und, oder Elektroarenaleiter.
Ich würde mich über eine Zusage sehr freuen.

mfG. Marvin-x3


Marvin/Temmy
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 18
Anmeldedatum : 31.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Wahrrelasse am 9/28/2014, 17:20

Ich würde mich auch gern bewerben
Bin oft genug on und würde gerne eine Pflanzen-/Boden-/Elektro-Arena versuchen
In der Pflanzen-Arena wäre mein Signaturpokemon Bisaflor
Bei Boden Knackrack
Bei Elektro Voltenso
Außerdem könnte ich so meine Skills in Monotype verbessern (was nicht heißen soll, dass ich total schlecht bin^^)
Pflanze ist einer der drei Typen die man am Beginn seiner Reise wählen kann, aber zu wenig Beachtung geschenkt wird
In nächster Zeit werde ich auch nicht in den Urlaub gehen, sodass ich keine Vertretung brauchen werde Wink

Liebe Grüße
Wahrrelasse Smile

Wahrrelasse
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von ExJane am 9/28/2014, 17:49

Ich würde mich gerne als Arena Leiter bewerben da ich das schon immer machen wollte in den poke-spielen ^^

arenen die ich machen würde: Ice (Austos), Grass (gewaldro), Feuer(arkani), geist(gengar) könnte aber auch ein anderen typ übernehmen bin da eher flexiebel^^

habe genug erfahrungen meiner ansicht nach und würde mich freuen wenn ich genommen würde^^


Zuletzt von ExJane am 9/28/2014, 20:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

ExJane
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von patti111 am 9/28/2014, 20:18

ich hätte gerne 1 von diesen 3 typen gerne Feuer/Wasser/Elektro
ich gebe z ich bin nicht der aktivste im chat es könnte sich wenn ich ein arenaleiter bin das ich aktiever im chat bin

LG Patti Smile Smile

patti111
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von CrimsonArcanine am 10/28/2014, 11:53

Ich bewerbe mich auch,
Joa viele kennen mich vielleicht schon aus dem Chat bin da eig täglich außer am WE Smile Ich konnte in der letzten Zeit viel über MOno erfahren, da ich es zurzeit bevorzugt spiele.

Meine Wunsch Arena Typen wären:

1. Pflanze
2. Unlicht
3.Drache

und zur sicherheit

4. Ground
5. Kampf
6. Feuer

Ich hoffe ich höre von euch und bis dahin
Tschööööös Wink


Zuletzt von naruto94 am 1/30/2015, 09:05 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Listeron am 10/28/2014, 11:59

Ich würd mich auch Gerne bewerben.
bin Mittelmäßig häufig on.
Meine bevorzugten Typen wären: Pflanze(Roserade), Unlicht (Kryppuk), Gift(Schluckwech) oder Flug (Resladero).
Wäre super wenn ich dabei sein dürfte. Grüße
Listeron

Listeron
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Mellartach am 1/28/2015, 22:18

Dieser Thread wird immer noch benutzt und solange man die oben beschriebenen Regeln beachtet, kann sich jeder für einen Posten bewerben!

Edit: Da die letzten Anmeldungen schon relativ alt sind, wäre es gut, wenn auch diejenigen, die sich hier bereits gemeldet haben, nochmal unter diesem Post melden, wenn sie sich immer noch für einen Posten interessieren sollten.


Zuletzt von Mellartach am 1/29/2015, 14:01 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Mellartach
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 19
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Moosbach City

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von schmidtf am 1/28/2015, 22:40

Ich bewerbe mich nun auch als Arenaleiter für die deutsche Liga. Ich habe mittlerweile schon recht viel Erfahrungen in Monotyp und bin auch bei 2 Burgen Arenaleiter.Meine bevorzugten Typen wären Käfer(Ramoth) Flug (Brutalanda) oder Gift(Gengar) aber da schon 2 Typen verteilt sind sage ich jetzt auch noch einen 4 Typ nähmlich Pflanze (Bisaflor).Warum diese Typen?Weil ich mit ihnen schon gute Erfahrungen gesammelt und mir die Typen auch sehr gut gefallen.Sonst könnte ich auch einen anderen Typ nehmen.
Meine Vorzüge wären: Ich bin meistens on(ausser am Morgen oder Mittag aber selbst dann manchmal kurz),zudem habe ich es in der Bürg momentan bis in die Top 4 geschafft und kenne die restlichen Arenaleiter bereits.Ich würde sagen dass ich stark bin und gut kämpfen kann aber eine Niederlage gut verkraften,denn irgendwann verliert jeder mal,entweder durch Pech oder durch kleinere bis grössere Fehler.Auf jeden Fall werden ich meinen Herausforderer(wenn ich Arenaleiter werde)viel Glück und Spass bei meiner Arena wünschen.
Für denn Fall das ich mal nicht on bin könnt ihr mich auch über Skype kontaktieren

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn man mich als Arenaleiter annimmt.                        Gruss Schmidtf Very Happy

Aber da ich gerade bei der Top 4 bin möchte ich sie noch 2 mal versuchen darum könnt ihr den anderen Personen gerade den Vorzug geben wenn es euch nichts aus macht


Zuletzt von schmidtf am 2/1/2015, 00:42 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

schmidtf
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 16
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Marvin/Temmy am 1/29/2015, 13:00

Ich weiß das kommt ein bisschen dumm von mir aber ich stehe für einen Posten als Arenaleiter/Top 4 zur Verfügung Smile

Ich habe genug Monotype-Erfahrung gesammelt, insbesondere da ich jeden Typen mal Mono getestet habe.
Meine Wunschtypen wären wie folgt: 1. Boden 2. Fee 3. Unlicht | Ich gebe notfalls noch 3 weitere Typen an :3 : 4. Stahl 5. Pflanze 6. Elektro

Wie könnt ihr mich erreichen?
Skype: thedarkangel1232
Teamspeak : bin ich ab und zu on Smile
Showdown: Marvin-x3

Wie die meisten auch wissen habe ich es weit in der Liga geschafft... (Fast Champ geworden Very Happy). Deshalb denke ich ich habe genug Erfahrung gesammelt..

Auf eine Rückmeldung/Zusage würde ich mich sehr freuen.

mfG. Marvin-x3


Zuletzt von Mαrνιη◆ am 1/31/2015, 23:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Marvin/Temmy
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 18
Anmeldedatum : 31.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Sensselssoul am 1/29/2015, 14:11

Yohi Leute :3 ,

Ich bewerbe mich hiermit auch auf einen Poste unter den Arenaleitern Very Happy.
Als Typen würde ich am liebsten Boden oder auch Psycho nehmen (natürlich auch einen anderen wenn gewünscht wird ^^) .

Meine Vorzüge sind das ich sogut wie jeden Tag online bin und mich auf privat auf dem DS und auf PS ohne das es Turniere oder Veranstaltungen sind mit Competetive Play auseinander setze.

Würde mich freuen eine positive Rückmeldung zu erhalten!
Bis dahin
Viel Spaß auf Showdown x3

MfG
Sensselssoul die Verkörperung Zwirrfinsts, dem Meister des Jenseits Smile

Sensselssoul
Rasender Reporter
Rasender Reporter

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 18
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Yaru am 1/29/2015, 14:29

Hi, ich melde mich natürlich auch wieder an!

Ich bewerbe mich offiziell für die Typen Geist, Pflanze und Boden. Dabei würde ich den Typen Geist bevorzugen.

Im Monotype-Bereich habe ich besonders mit den Geistern in den letzten Monaten viele Erfahrungen gesammelt und viele Kämpfe bestritten, ich habe gelernt, ihn gegen seine Schwächen zu verteidigen und ihn auch gegen Non-Monotype Teams durchsetzen zu können. In dieser Zeit habe ich auch gelernt, den Typen, der meiner Meinung nach viel zu sehr unterschätzt wird, lieben zu lernen. Als Arenaleiterin konnte ich damals schon eine Dinge aufgreifen und lernen, die mir heute denke ich auf jeden Fall als Vorteil im Kampf dienen. Damals habe ich meinen Posten aufgrund von Inaktivität verloren, was ich sehr gut verstehen kann. Doch jeder hat mal Zeiten, wo er/sie nicht so oft im Chat anwesend sind, und ich denke viele, die in letzter Zeit im Chat aktiv waren können bezeugen, dass meine Aktivität/Anwesenheit schon deutlich zugenommen hat. Und selbst, wenn ich dann mal nicht anwesend bin, also AFK oder auf anderen Tabs, so tue ich immer mein Bestes, so schnell wie möglich auf PMs, Highlights und Herausforderungen zu reagieren, was meistens auch recht schnell gelingt.

Warum möchte ich überhaupt Arenaleiterin werden? Nun, dafür gibt es verschiedenste Gründe. Wie bereits gesagt finde ich, dass die Leute die Geister zu sehr unterschätzen. Außerdem macht es mir wirklich sehr viel Spaß mit Pokemon dieses Types zu kämpfen. (Falls sich jemand wundert, warum ich die ganze Zeit nur von Geist rede: Ich habe in Boden und Pflanze zwar auch Erfahrung, aber in Geist fühle ich mich einfach am wohlsten). Beim Kampf geht es mir nicht darum, ob ich gewinne oder verliere, und obwohl ich extrem ehrgeizig bin, kann ich mich auch damit abfinden zu verlieren. Denn aus Niederlagen lernt man, und mein Ziel ist es, immer besser zu werden.

Aus diesen Gründen bewerbe ich mir hiermit für den Posten eines Arenaleiters und hoffe sehr, dass ich wieder ausgewählt werde. Aber ich gönne es auch jedem, der hier an dieser Bewerbung teilnimmt. Das ist immerhin die Entscheidung unseres ehrenwerten Liga Komitees!

~Cori

_________________
"It's times like these, when lines are drawn, which side of the fence are you standing on?"

Yaru
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 18
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von BlumenFee am 1/29/2015, 14:49

Ich melde mich an! Ich würde Typ Fee übernehmen (welch eine Überraschung).
Ich bin sehr aktiv in PS und habe Erfahrung mit Monotype :3 Also würde ich mich bewerben.

LG BlumenFee

BlumenFee
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 18
Anmeldedatum : 18.11.14
Ort : Deutschland, NRW

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Moskito am 1/29/2015, 15:16

hey Smile bevor sich noch mehr ein 2tes mal bewerben eure erste Bewerbung ist nicht verflogen wenn ihr was aktualisiert bekomme ich es schon mit Smile

also nutzt doch bitte die Ändern Funktion eurer alten Bewerbungen bevor ihr eine 2te aufsetz

schreibt einfach im Zweifelsfall unter der erste Bewerbung ein Edit oder ähnliches

Moskito
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Irgendwo in südeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von CrimsonArcanine am 1/30/2015, 08:59

Ich schreibe jetzt keine neue Bewerbung bin aber noch an einem Posten interessiert

CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Leru am 1/30/2015, 20:08

flug/elektro/drache
Im chat bin ich oft genug unterwegs :-)
erfahrung mit gen6 ou monotype hab ich schon seid anfang gen6.
und das mit dem vorstellungsthread dürfte auch kein thema sein :3

lg bauer

Leru
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 2009
Anmeldedatum : 15.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Shizuki am 1/30/2015, 20:13

also ich wäre jederzeit für einen arenaleiterposten zu haben, meine typen, die ich spielen würde, wären wasser, pflanze oder flug.
Im chat bin ich inzwischen auch regelmäßig vertreten und aktiv.
Erfahrung habe ich, wobei mein spilstil ein wenig speziell ist ._.


Bereits angenommen.

Shizuki
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 17
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Irgendwo ganz weit draußen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von TrickTooGee am 1/30/2015, 20:24

Mein Name ist Trick2G. Ich bin ziemlich dezent gut und habe meine Kampfpokemon im Angesicht der kommenden Schlacht
sehr gestärkt. Ich und mein Mega-Meditalis sind ein Herz und eine Seele und wir würden uns freuen, ein paar jungen Strolchen
die Leviten lesen zu dürfen. Ich wünsche noch einen guten Tag. In der Liga habe ich bereits 7 Orden erreicht und bin ein
aufsteigender Stern am Firmament der Liga. Natürlich bin ich auf für andere Typen zu haben. "Vor allem Gift" *pfeif* Very Happy

Aktivität  und stete Hilfsbereitschaft im Chat stellen nur eins meiner vielfältigen Talente da.

Es würde mich freuen den Posten Arenaleiter zu erhalten.

Herzlichst, ihr Trick2G

TrickTooGee
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Fakir am 1/30/2015, 20:43

Ich hab so lange von einem Posten als Arenaleiter geträumt. Endlich könnte es so weit sein Smile. Ich mal lange Zeiten nur Ou monotype gespielt, also an Erfahrung sollte es nicht fehlen. Hab aber in letzter zeit nur noch genug zeit um ein Bissl Overused zu spielen, bin deswegen wahrscheinlich etwas eingerostet. Ich würde mich gerne auf Geist oder Normal pokemon spezialisieren.

Ich würde mich freuen Arenaleiter sein zu dürfen.

Edit: Würde auch was anderes nehmen falls meine typen nicht mehr vorhanden sind.


Zuletzt von Blueboy am 10/21/2015, 14:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Fakir
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 16
Anmeldedatum : 01.04.14
Ort : Den Haag

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von SeThoga am 1/30/2015, 21:28

War hier ja schonmal arenaleiter, also hätt ich gute referenzen. Very Happy
Zudem würd es mir ein Grund geben mal wieder öfters vorbeizukommen, Driver ist mein traum Very Happy

meine Typenbevorzugung wären Gestein, Feuer oder Gift

SeThoga
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.12.13
Ort : Erzelingen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:52


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten