Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.

Viel Spaß mit dem Forum! ~<3

Forum powered by @Quotenasiate.

Vorschläge bezüglich des Staffs

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorschläge bezüglich des Staffs

Beitrag von Max123 am 10/4/2014, 21:07

Also, zuerst einmal muss ich sagen, dass ich die Idee wirklich total toll finde! Das ist ein großer Schritt, den Chat demokratischer und freundlicher für alle zu machen. (Thumbs up!)

So ich würde hier gerne ein paar Leute vorschlagen, die meiner Meinung nach ne Beförderung verdienen würden, wenn denn dann mal wieder ein neuer Voice etc. benötigt wird. (Ich weiß es entspricht vielleicht nicht ganz dem Sinn dieser Sache, aber ich finde es wichtig, dass man sowas auch mal sagt.)

1)superphoenix26, aka HaxorusFan. Warum? Weil er relativ oft im Chat anwesend ist, immer nett und höflich ist und keinen Unsinn macht. Deswegen denke ich, dass er eine Beförderung zur Voice verdient hätte.

2)tedi:D, aus den selben Gründen hätte auch er meiner Meinung nach eine Beförderung verdient.

Obiges ist aus rein subjektiver Sicht verfasst und soll nicht als Aufforderung/Befehl angesehen werden. Vielen Dank.

Ich will außerdem ein großes Lob an den gesamten Staff, ganz besonders an den Herrn Moskito aussprechen, da der Staff seine Rolle wirklich exzellent erledigt.

Max123
Gast

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben