Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Das Geheimnis...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Geheimnis...

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 10/6/2014, 18:34

Bald kommt ein neues Projekt meine Kameraden!
Wir aus dem Deutschen ehmmm PrenzlauerBerg hat ein neues Jutebeuteliges Projekt,ihr fragt sicher was ist dieses Mysterium,naja ich kanns euch verraten ,es ist DIE RÜCKKEHR,die Geschichte dazu:
Eines Morgens,als ich den Winkel vom Empire State Building mittels einer Graphenfunktion errechnen ,wollte und nebenbei aus meinem Panoramafenster blickte,sah ich die Stadt von New York und dachte mir:
Oh,lol da sind ja die Twin Towers,naa?,als ich diese Graphenfunktion ausgerechnet habe ,sah ich mich gezwungen,in den Supermarkt zu gehen,als ich raus ging,sprach mich natürlich ein Passant an ,mit:Hey,bist du nicht der Boaz?
Ich antwortete leicht verlegen:Nun ja ,hab ich einen Kaktusfeigensaftkarton in der Hand?(was ich tatsächlich in der Hand hatte)
Dann ging ich mit einem Grinsen weiter,da ich gerade den Nick aka Highfly Jr. sah wie er in dem Pharmaziegeschäft interagiert.
Der Boaz betrat den Supermarkt,und schaute sich in den Regalen um,dann sah er,Pfanner,Der Grüne(Zitrone Kaktusfeige)und blickte mit einem epischen Blick dorthin,dann führte mich mein Weg zurück in mein kleines 22000 Quadratmeter Häuschen,in der 5 Etage(realistic pure)
Nun saß ich mich an meinen schwarzen Chefsessel,mit einem Jack Daniels und schaute was die Welt heute zu bieten hat ,ich sah einen Wasserfall ,nun ja das wars.
Oh ich bin kurz abgedriftet,nun ja mein Projekt lautet:
Spoiler:
Epische Geschichten des Boaz und kommt jede Woche denke ich mal bounce bounce bounce so dat wars
Grüße gehen raus an Berlin,cori,Highfly,Das W Fanboy und Weekend

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Das Geheimnis...

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 10/6/2014, 21:23

Folge 1.
Die Wahrheit

Damals als ich noch als junger Bürger ,das Staatsgelände von Mexiko betrat,war ein neues Phänomen in den Internetforen entstanden,die Umweltverschmutzung.
Ich ging dieser Frage nach,(Susa ist ein Boaz Hater.)
nun kommt ein Regenschauer.Ich weiche aus,dann ging ich tiefenentspannt in Tijuana,in ein Casino,dort spielte ich Hau den Lukas ,Dann kam lmbw und meinte aua.
Nun chartete ich ein Flugzeug womit ich nach Gelsenkirchen flog,dort wollte ich die Umweltverschmutzung bekämpfen ich fragte ,die Bürgermeisterin Azzlack Corinna,sie meinte ,diese Pietät wäre wie ein Kaktusfeigensaftkarton ohne Kaktusfeigensaft.
Dann schwamm ich nach Berlin über die Wolken ,dort besuchte ich den Vertreter der Fliegen Nick aka Highfly Jr.Das W Fanboy
Er meinte zu mir:Der Boaz *_*

Fortsetzung folgt..

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Das Geheimnis...

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 11/9/2014, 22:18

Zi Retörn of zi Böez:

Nach langer Zeit betrat der Boaz,sein Büro,abgeschottet von der Realität,der Grund warum er es verließ,er dachte sich nun ja ,schönes altes Büro,nun wirst du wohl einen anderen Weg gehen müssen,er nahm seine Sachen und am nächsten Morgen stand er vor dem Gebäude ,die Abrissbirne war bereit ,nun er hat viel erlebt hier ,nun war sein früherer Lebensgrund futsch,langsam muss er sich auf die ernsten Dinge im Leben konzentrieren.

Er ging den Weg,nach Hause,er geht entlang am Spielplatz vom Azzlack Corinna Kindern die Lollypops klaut ,danach ging er am Kiosk vorbei,wo Fee heimlich dealt.Der Boaz nahm aus seiner Aktentasche ,ein Buch ,sein Buch und er setzte sich auf die nächste Bank,er las sein Buch "Blick in die Zukunft" gerade kann er aber nur an seine Vergangenheit denken.

Er hat viele Fehler gemacht,dabei fing alles friedlich an.
(Rückblende)
An einem frühen Montagmorgen ging Der Boaz als Polizeikommisar zu seinem Chefsessel und beorderte seine Polizisten Toto&Harry ,die Kunstgalerie zu bewachen um möglichen Gefahren schnell den Weg abzuschneiden.
Als sie ihn verließen zückte er sein Mobiltelefon und rief seinen Kollegen Highfly wie er in der Branche hieß an ,beide plauderten stundenlang,alte Anekdoten kamen zum Vorschein.
Nach dem Der Boaz das Telefonat beendete ,hatte er 3 Voicemails auf seinem HTC One
Die Erste kam von Azzlack Corinna in welcher stand:degga,komm zu de petra ,pfifferlinge durch die nase ziehn
Die Zweite kam von Harry welcher meinte:Kommen Sie schnell Komissar Toto wird gefangen gehalten von der Hatermafia
Die Dritte kam von dem ._. Mann,er schrieb:Hi ._.

Der Boaz überlegte wen er folgen sollte,schließlich kann er sich nicht in zwei Teile auflösen,dann kamen Bedenken ,bei ihm auf:"Vielleicht geht das doch"
Er rief seinen Wissenschaftlerkollegen Markus zu welchem er in der nächsten Viertelstunde ins Labor fuhr,dort fragte er ihn:"Können Sie mich klonen?"
Der Laborant verneinte dies da dies viel zu gefährlich sei.
Der Boaz hatte nun die schwere Entscheidung,er entschied sich seinen Zwilling Zaob anzuschreiben,welcher zu Azzlack Corinna Pfifferlinge durch die Nase ziehen fuhr und durchzog
Und der Boaz fuhr zu Harry und Toto.

Dort passierte die Tragik,der Boaz fuhr mit seinem Bentley vor die Kunstgalerie Oldham
,wo er mit Schutzweste und einer Pistole einmaschierte,er traf den Galerier welcher im die Auskunft gab wohin die Ganoven entschwanden,der Boaz fuhr dorthin,dort sah er Toto und Harry gefangen,als er sie befreite aus der dunklen Lagerhalle,ging plötzlich das Licht an und er sah,

Moskito,als der Boaz sich umdrehte nahmen ihn seine Polizisten Toto&Harry und hielten ihn fest.
Moskito führte mit seinen polierten Lederschuhen den Weg zum Boaz und meinte,du willst also Toto und Harry retten?
Der Boaz bejahte dies und Moskito gab ihm eine Backpfeife ,und meinte wenn du wirklich deinen ganzen Boazruhm behalten willst,dann lass dein Polizeigebäude abreißen und gib die Lizenz ab,der Boaz meinte was wenn nicht?
Moskito reagierte hysterisch und meinte ,wenn nicht dann lasse ich alle deine Freunde töten,und deine Villa von meinen Ganoven zertrümmern,nachdem er dies sagte kam ein DeLorean reingeflogen worin sein Zwilling,Highfly und AzzlackCorinna drinsaßen .
Nachdem der Zwilling sich neben den Boaz setzte und es nicht erkennbar war ,wer wer war. Meinte Moskito,dann erschieß ich halt beide!
Genau als Moskito dies sagte kam von hinten der Gute Laune Fritzl und rapete ihn heftig,da konnten der Boaz&Anhang fliehen.
(Nun zurück in der Gegenwart)
Da steh ich nun,als Beschützer der Welt,was soll ich nun als Polizeikommisar?

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Das Geheimnis...

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 11/12/2014, 18:49

Der Buchstabierwettbewerb

Eines Tages als der kleine Peterle-Ante (Moskito) aus dem Schwabenländle,per Zug zum besten Bundesland (NRW) fuhr,rief ihn der Markus auf Fulda(Zockey) an und sagte:"Ey dickscher,kommscha Buschtabierwettbewerbsch?
Peterle-Ante antwortete:"OK,wo ist er"als Antwort bekam er die schönste Stadt der Welt :Bielefeld
Der Boaz welcher mit seinem DeLorean aus Wuppertal fuhr mit dem Favoritenimage,entschied sich anstatt dem Buchstabierwettbewerb lieber nach Castrop-Rauxel der 2.schönsten Stadt der Welt zu fahren.
Von dort kam der Wodkatrinkende Landbursche Fritz-Ewald(Svea) welcher in Gummistiefel und mit nem Latz angereist kam nach Bielefeld.
Dort wartete auf alle Takeshi,er sagte:"Eine Teilnehmel fehlt und zwal Azzlöck Colli!"
Azzlack-Cori kam mit mit Money Boy und beide haben erstmal alle verprügelt mit Pumpgun.
Dann kam Hansi(Lyra) als allerletzter Teilnehmer.
Takeshi:"Ihl sein wollt Teilnehmel aus Buchstabielwettbewelb ? ,Nun musst ihl es bis zum Castle schaffen,dann dülft ihl teilnehmen.
Peterle-Ante antwortete:"Ernsthaft Prenz,du schreibt asiatisch?"
Der Boaz antwortete:"Weißt du warum? Weil ich es kann!"
Markus auf Fulda:"Wo ischn de Pommesbude?,isch will Schranke Rot-Weiß bidde"

Dann nachdem die erste Prüfung beendet war,und alle locker weiterkamen,kam De Petra.
De Petra meinte:Isch bin de Petra aus Lönnebergamo.
Isch wuil mitmasche."
Die anderen akzeptierten widerwillig.
Nachdem alle Prüfungen beschlossen waren und nur Petra sich im Käselabyrinth verfangen hat,nachdem sie steckengeblieben war,ging es zum Buchstabierwettbewerb.

1.Runde raus:Markus auf Fulda.
2.Runde raus:Landbursche Fritz-Ewald
3.Runde raus:Azzlack-Cori
Gewinner:Peterle-Ante

Grats für Peterle-Ante aus Stuttgart.
Moskito.




---------------------------------------------------------------------------
Prenz

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Das Geheimnis...

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 11/12/2014, 22:11

Einige Tage später,nach dem Buchstabierwettbewerb,dachte sich der Boaz:"Nun,was soll ich machen,die Hauptfigur,ohne einen Sprechakt,nun dann mache ich meine eigene Geschichte."


Deswegen traf er sich mit Azzlack-Cori(feat.Money Boy)(welche ich,als ich sie aus der Ferne sah,einen kleinen Jungen mit ihrer Pumpgun verprügelt haben).Nun hab ich beide gefragt ob sie vielleicht in meinen Luxusjet einsteigen.Beide bejahten.
Nun kam Peterle-Ante welcher als Buchstabierwettbewerbsgewinner eine Wildcard für den Luxusjet bekam,und stieg ein,dann dachte ich(derBoaz) mir,nun wen kann ich noch holen.
Dann kam Officer Barnaby und meinte ,nun Minjung,ich würde gerne on Board sein,ich habe keinen Sendeplatz mehr,deswegen schummle ich mich wenigsten hier rein,aber ein sauberer Sniperschuss vom Müllmann,mit der Müllsackplasmadragunov verhinderte ,den Hype für den schlechten Polizisten/Politiker/Fettsack.
[Die Autoren gucken gerade Batman von daher ,soll die keine Copyrightverletzung sein]
Der Telefon-Joker(tommaru) rief bei mir an und sagte:"Nun ich bin der Telefon Joker ,wenn du die Antwort auf die Geschichte erfahren willst,dann drück die 1.,wenn du ein Abenteuer erleben willst die 2.,und wenn du einen teuren Abend erleben willst,sag irgendetwas.
Ich legte einfach auf,und als ich loscruisen wollte saß neben mir der Telefonjoker und meinte,nun du kannst mich hier nicht einfach loswerden !Ich bin das Hodenkrebsgeschwür dieser Geschichte,ich bin die Quintessenz für deinen Hype ,boaz.
Ich habe meinen Bodyguard,Alf geholt welcher ihm mit dem Rüsselstoß in einen Knockout versetzte,aber erstmal auf Instagram.
Dann als ich landete und alle reinrannten ins Art-Attack Museum ,rief ich:"Kinder,Kinder einer nach dem anderen."
Dann gingen wir alle ins ArtAttack Museum,es war lustik haha und alle so juhu nochmal

Ende.

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Das Geheimnis...

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 11/28/2014, 21:02

Nun,ihr fragt euch sicherlich warum der Boaz lange keine Geschichte mehr rausgehauen hat,nun wird es Zeit für Realtalk,denn nach dem Angebot bei einem Dienstleistungenshandelsunternehmen zu führen,sah ich nicht viel Sinn in dieser Sache,deswegen gibts einen generellen Hate(Nehmt ihn mit Sarkasmus):

Also,fangen wir an,

ihr seid alle scheise Razz

Ende,tut mir Leid das der michi aus mir rauskommt aber ,aber viele User sind scheisen dreisen ,aber da kommt wieder der Michi aus mir heraus,ok Pfifferlinge ziehen check,

ENDE,bitch

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Das Geheimnis...

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:56


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten