Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Crypto Darkrai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Crypto Darkrai

Beitrag von Crypto Darkrai am 10/17/2014, 19:11

Na ihr? Hallo erstmal :3 Nachdem ich jetzt schon knapp 7 Monate hier auf PS im Deutsche Raum rumspuke, wird es jetzt mal Zeit für mich, etwas hier im Forum herumzugeistern. Nunja, dann erstmal zu mir >.>

Im RL höre ich auf den Namen Tim, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern, besser gesagt in der Nähe von München. Ich bestehe eigentlich auf Rechtschreibung und Kommasetzung, welche ich selbst in meinen Nachrichten auf PS nicht vernachlässigen kann <.<. Pokémon spiele ich eigentlich schon seit immer. Angefangen hat alles mit einem Gameboy Color von meinem Bruder und der Gelben Edition. Danach folgte Kristall, welche ich mir mit meinem Bruder teilen musste (bei Pokémon funktioniert das ned so toll :/) und irgendwann nach einer Operation im RL Saphir. Da mir die 4. Generation vorerst nicht zusagte, habe ich damals irgendwie den Faden verloren und bin erst mit Weiß wieder eingestiegen. Nach der überaus interessanten Story habe ich mich intensiver mit Pokémon beschäftigt, die verschiedenen Aspekte des CP erlernt und Gen 4 "nachgespielt". Da ich damals Gen 4 OU gespielt habe, habe ich mich vorerst auf diese "Spielspanne" beschränkt und Pokémon trainiert, Teams getestet usw. Irgendwann bin ich dann zu Gen 5 übergegangen, dies war zu der Zeit des S2/W2 Release. Spaß hatte ich dort wohl am Meisten, lag wohl an den Wetter-Teams Very Happy (Wen es interessiert, heute spiele ich eigentlich nur noch Random Bats, vor Kurzem war ich Platz 146 auf der Random Ladder, so schlecht bin ich also nicht Razz) Gen 6 hat mich dann nochmals neu für Pokémon begeistert und ich habe mich dazu überwunden, mich auf einem Pokémon-Forum anzumelden.
Wie gesagt komme ich ursprünglich von einem anderen Pokémon-Forum (Name bleibt ungenannt, niemand soll mir Werbung nachsagen) und bin im PS Channel davon Moderator. Auf dem Forum selbst bin ich Mitarbeiter und deshalb eher hinter den Kulissen aktiv (hauptsächlich Dex-Überarbeitung, Annehmen/Ablehnen von Movesets usw.), also eher für die Öffentlichkeit dort inaktiv lol. Durch das Forum habe ich wirklich viele nette Leute kennengelernt, die inzwischen ein richtiger Teil meines Lebens sind (Skype-Anrufe abends ftw). Einige sollten diese Leute kennen, wer nicht, wird sie bald bemerken Very Happy Hey Taailsy, Luca und TheManu! Durch die Turniere des  Forums bin ich dann auch auf PS gekommen. Dort habe ich den Deutsche-Raum bemerkt und habe dort still und heimlich eure peinlichen Sachen mitgelesen >:3 (Anspielung auf die Geschichte mit deinem Bruder Cori :I) Vor ca. 2 Monaten habe ich dann angefangen, etwas zu schreiben und dank Fairy Fee, Marsh, Cave, Klo, Ambii, Cori, Fly und vielen anderen bin ich dann letztendlich geblieben. (Angefangen zu schreiben habe ich btw während der WM, nur so als Funfact Wink ) Innerhalb von 3 Wochen war ich dann schon voice, welches ich aber eine Woche später wieder abgegeben habe (Gründe sind Zeitmangel aufgrund der 11. Klasse und meine Abwesenheit). Das war auch schon meine Geschichte zu PS, kommen wir nun zu meinen Hobbys Razz (Ich fasse mich kurz, keine Sorge >.>)
Ich schaue gerne Animes und mit "gerne" soll meine Verliebtheit in diese nur heruntergespielt werden. Meine Lieblinge sind SAO, Code Geass, Akame ga Kill, Highschool DxD (hey Zockey) und Haiyore! Nyaruko-san. Letzterer ist ein eher dubioser Anime, empfohlen von einem guten Freund, der sich immer so nen Müll reinzieht lol. Da er einer meiner ersten Animes war, gehört er deshalb zu meinen Lieblingen. Ansonsten beschäftige ich mich in meiner Freizeit gerne mit Chemie und Mathe, Gaming natürlich (HW, Bayonetta, Zelda, FE usw.) und mit verschiedensten Arten von Sport. Das wars hier auch schon mit meiner Vorstellung, ich erwarte auch keine Antworten drauf, die Hates bekomme ich ja durch den Chat mit. Vllt sollte ich noch erwähnen, dass ich unglaublich viele Insider kenne, die man nicht verstehen muss (Drihm Faia, seltsame Schreibweisen wie "kine sorge" o.Ä.). Nicht wundern, das mache ich halt gerne Very Happy
Ich glaube, ich nutze die restliche Vorstellung, um einfach mal ein paar Leuten zu danken, die mich auf meinem bisherigen Weg immer begleitet haben ^^
Fairy Fee, der mich dazu überzeugt hat, hier auf PS aktiv zu werden
Ninetaails, mit dem man immer Trollen kann :>
Moskito (mit oder ohne Brille), den ich eigentlich hassen sollte, weil er mir meine Sockenpuppen klaut und so tut, als ob sie sich auf seine Seite stellen :X
Cavendish, der mich wsl besser kennt, als alle anderen aus Deutsche >.>
Trauer, der mir immer wieder Animes empfiehlt O.o
Ambii, welcher einfach nur symphatisch ist Razz
Marsh, der mir immer ein guter Bruder war ;-;
Cori, die unbedingt Lord Crypto heiraten wollte <.<
Mellar, mit dem man sich über alles unterhalten kann,
Und alle anderen, die ich jetzt vergessen habe, ihr seid auch toll! :3

Oha, jetzt habe ichs wieder übertrieben mit dem Umfang, drum mache ich hier einen Schlusspunkt, man sieht sich bestimmt mal im Chat!

~Crypto

Crypto Darkrai
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 18
Anmeldedatum : 15.09.14
Ort : Nee :I

Nach oben Nach unten

Re: Crypto Darkrai

Beitrag von Y so stronk am 1/17/2016, 00:36

Ich finds extrem lustig, einem Forum-Eintrag von über zwei Jahren zu antworten.
Wollte dir nur mitteilen, dass es tatsächlich einer gelesen hat.^^
Die Erzählung Gen für Gen war jetzt nicht so pralle, aber du scheinst ja ziemlich sozial ausgerichtet zu sein, was mich anspricht:)
Wollte jetzt auch mal anfangen, die Anime-Kultur kennenzulernen und muss sagen, dass es mir oft nervig übertrieben erscheint. Aber ich mag den Humor und allgemein, neue Sachen zu entdecken. Hab dich bis jetzt so ziemlich gar nicht wahrgenommen, bin allerdings noch nicht lange dabei. Wird wohl mal zu Interaktion kommen:3

Y so stronk
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.12.15

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten