Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung!

5 verfasser

Nach unten

Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! Empty Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung!

Beitrag von Quotenasiate 10/18/2014, 21:31

Ihr kennt doch sicher Figuren wie diese hier, sie nennen sich Sprites:
Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! Sprite01

Auch die Pokémon-Hauptreihe hatte lange diese Bildchen verwendet:
Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! Tumblr_mh5oe9IMeK1s3bc1no1_500

Und dann gibt es kreative Menschen, die machen Sachen wie:

Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! Nmdhto10Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! Vliscw12Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! W3fogr12Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! Xlx90a10
Quelle: devianart

Du verspürst den Drang, uns zu zeigen, was du so gemacht hast. Lade deine besten Kunstwerke hoch oder bewerte die Arbeit der anderen. Willkommen sind Pixelwerke jeder Art, ob Trainersprites, Pokémon, Fusionen oder andere Abbildungen eurer Kreativität.

Postet einfach alles zum Thema unter den Startpost. Ich bin gespannt auf unsere Ergebnisse!

~Durengard

REGELN:


Zuletzt von Durengard am 10/18/2014, 22:55 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Quotenasiate
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! Empty Re: Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung!

Beitrag von Quotenasiate 10/18/2014, 21:57

Gerne mach ich auch den Anfang.
Zwar sind diese Bilder steinalt und ich bemühe mich, demnächst neues zu bringen, aber schön finde ich sie irgendwie trotzdem...


Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! L9ys-1j-a684Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! L9ys-1k-b53b
Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! L9ys-1o-093f
Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! L9ys-1n-66f0
Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! L9ys-1l-9f61
UPDATE 2014/12/22:
Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! Ghostd10

UPDATE 2015/01/04:
Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! Firefa12Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! Strang10


Zuletzt von Durengard am 1/4/2015, 22:26 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Quotenasiate
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! Empty Re: Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung!

Beitrag von Highfly 10/19/2014, 00:17

Auch wenn es fast nur eine Farbveränderung ist finde ich dieses hier ganz gut, besonders da es eins meiner ersten ist^^.
Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! L9ys-1p-072b
Zusammensetzung der Farben:
Flügel: Metang
Schnabel+Füße: Mawile
Körper: Nachtara
Highfly
Highfly
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 25
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! Empty Re: Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung!

Beitrag von Cavendish 10/19/2014, 15:07

Ich selber sprite seit ein paar Wochen^^ Im Moment nehme ich an einem Wettbewerb teil, deshalb kann ich leider nicht meinen lieblings Sprite zeigen :s

Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! 002_112                      Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! 380_113

Allerdings kann ich 2 meiner Favoriten vorstellen. Beim ersten handelt es sich um "Mini Highfly". Hier für habe ich Bisaknosp u.a. die Flügel von Smettbo gegeben und sie dann in den Farben der Blüte gehalten. Der Körper hat die Farben von Smettbo.
Der 2te Sprite ist meine allererste Fusion. Darum gehört er auch zu meinen Lieblingen.




Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! 01510     Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! 143_110     Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! 591_110     

Im Moment mache ich am liebsten Fusionen, ich habe aber auch schon anderes ausprobiert. Die ersten beiden sind so gesehen Studien. So habe ich es mit einer Re-Color von Bibor versucht(rechts das Original) und an Relaxo habe ich Farbverläufe geübt.
Der letzte im Bunde ist ein Amoonguss, welches eig. noch nicht ganz fertig ist. Ich wollte es mit einer New-Color im Meisterballlock erstrahlen lassen, nur habe ich irgendwann die Lust verloren. Das hier ist das Zwischenergebnis.

Zum Schluss möchte ich anderen Spritern eine Website empfehlen. Ich habe sie bis jetzt nur für die Sprits der Wettbewerbe benutzt, jedoch kann ich sagen, dass sie wirklich gut ist. Auf hier findet man verschiedene Farbpaletten mit denen man wirklich schöne New-Colors durchführen kann. Einfach mal reinschauen und die Paletten neben den Sprite kopieren, dann noch mit der Pipette auswählen und schon kann man sehr stimmige Farben verwenden.
http://www.colourpod.com/

LG Cavendish
Cavendish
Cavendish
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 26
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! Empty Re: Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung!

Beitrag von Tebamol 10/20/2014, 21:14

Hi alle zusammen! Hab diesen Club gefunden "schönen dank caven ._." und dachte mir ich zeige euch mal was ich alles gerade mache.

Hoffe es gefällt euch Smile!

Gefärbte Pokemon:

Selbstgemachte Pokemon (Fusionen):


Sachen an denen ich gerade Arbeite:
Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! Frigur10Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! Brigaz10Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! Magish10

Sachen an denen ich momentan NICHT Arbeite (wegen fehlender Skillz  Crying or Very sad )
Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! Under_10 <== an dem könnt ihr euer Glück versuchen es zu färben da es zu kompliziert für mich momentan ist Smile.


Update: 3 Pokemon Gefärbt und eingefügt, An 3 Neuen Fusionen angefangen
Info!: Da ich jetzt eine Woche Ferien habe (zum glück), hab ich mehr Zeit um an den Sprites zu arbeiten Smile
(Nur so unter uns: Bei dem Karpador hab ich ein schlechtes Gefühl...)



P.s. Ich tu alles in Spoilern rein da es weniger Platz verbraucht.
Nochn P.s. Very Happy  Falls ich nicht was Hochlade dann ist es wahrscheinlich weil ich keine Zeit habe (blöde schule), Boderlands The Pre Sequal durchspiele oder einfach weil ich irgendetwas anderes mache. Shocked
Tebamol
Tebamol
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 25
Anmeldedatum : 13.08.14
Ort : Da wo du nicht bist

Nach oben Nach unten

Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! Empty Re: Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung!

Beitrag von Cavendish 11/17/2014, 17:44

So, nach dem Anscheinend alle schlafen gegangen sind, versuche ich mal den Threath wieder zu beleben^^


Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! F2247610

Mittlerweile habe ich bereits an 2 Wettbewerben für Spriting teilgenommen und mittelmäßig abgeschnitten. Im Zuge dessen habe ich versucht meine Shading Künste etwas zu verbessern.
Nachdem ich dann einen wirklich guten Artikel aus dem pf Forum gelesen habe, habe ich mich auch gleich mal an einem großen Spixelart versucht.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, vor allem weil es mein erster Versuch war in der Größe :s
Bei der Farbwahl habe ich die des Nachtaras der 5ten gen verwendet und etwas Ergänzt. So musste ich z.b. eine hellere Variante beim Gelb einfügen.
Außerdem denke ich, dass ich das Shading ganz gut hinbekommen habe^^

Credits gehen an AyumiRiddle aus dem pf Forum
Shading Artikel -ebenfalls aus dem pf Forum

Mit der Zeit melde ich mich dann mal, was ich so neues rein bekommen :s und ich werde versuchen mehr Leute hier für anzufordern >_>

LG Cavendish
Cavendish
Cavendish
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 26
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! Empty Re: Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung!

Beitrag von BlumenFee 11/23/2014, 14:37

Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! Unbena14
Eine Fusion aus Celebi, Blubella und Shaymin Smile

BlumenFee
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 18.11.14

Nach oben Nach unten

Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung! Empty Re: Spriting Club - Kleine Kunstwerke, große Wirkung!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten