Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Hey Ihr da draußen :) - Willkommen zu meinem Stream!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hey Ihr da draußen :) - Willkommen zu meinem Stream!

Beitrag von STALL YOU OUT am 10/27/2014, 20:40

Hey Smile,

einige kennen mich vielleicht noch, es ist jedoch lange her, dass ich auf Pokemon-Showdown ein aktives Mitglied im Raum "Deutsche" war.
Mein früherer Username war ECLIPZER, eigentlich war ich täglich auf Showdown anzutreffen. Smile

Über mich:
Mein richtiger Name ist Philipp, ich bin 22 und wohne in Würzburg,Bayern.
Ich spiele leidenschaftlich gerne Pokemon (vorzugsweise Showdown) sowie League of Legends.
Da ich momentan studiere habe ich oft Zeit, über den Tag und in der Nacht zu streamen und Content zu liefern.

Nun zu meinem neuen Projekt.
Nachdem ich nun fast ein Jahr lang als Moderator im Twitch-Channel von einem Freund unterwegs war, und mich um Tunierleitung, Chatmoderation und Giveaways gekümmert hatte,
hatte ich das Gefühl dass es nun an der Zeit ist, mein eigenes Projekt zu starten!
Voller Tatendrang erstellte ich einen Youtube-Channel und einen eigenen Twitch-Kanal & setzte alles auf was nötig war um endlich selbst zu streamen.

Nach 4 Tagen als Streamer kann ich nun ein erstes Resümee ziehen:
Mit Geduld und Spucke kann man viel erreichen; Ausdauer ist dabei das wichtigste Attribut des Streamers.
Selbst wenn nur 2 oder 3 Leute zuschauen ist es ein wunderbares Gefühl.
Selbstverständlich hat jeder Streamer das Ziel hunderte von Zuschauern mit seinem Content anzulocken, aber das liegt noch in weit entfernter Zukunft.

Momentan biete ich folgende Spiele auf meinem Channel an:
Pokemon X/Y Viewerbattles, direkt auf dem 3DS (Capture Card ist nicht vorhanden, steht aber auf dem Plan)
Pokemon Showdown Tuniere, Viewerbattles - selbstverständlich gibt es Preise zu gewinnen; eine Preisliste ist gerade in Arbeit.
League of Legends Ranked 5v5 / Neue Modis (z.B. Hexakill) und Custom Games mit Zuschauern.

Da ich momentan im deutschen Battle Spot (INGAME X/Y) auf Platz 1 stehe und bereits viel ausprobiert habe,
fühlte ich mich berufen, bewährte Strategien & Taktiken mit den Mitspielern zu teilen - ich bin bereits am Recorden von 4 Videos, die Youtube gleichzeitig
veröffentlichen soll. (Top 10 Battle Spot Pokemon, In-depth Guide für Landorus-T, Rotom-W und ein "Advanced Warfare Video" mit fortgeschrittenen Taktiken.

Ich würde mich freuen, wenn einige von euch vorbeischauen würden & mir dabei helfen, eine (vorzugsweise) Deutsche Community aufzubauen.
Das ist momentan viel verlangt, jedoch mein großer Traum seitdem ich World of Warcraft vor vielen Jahren als junger Knabe angefangen habe Very Happy.

Meine TwitchURL: www.twitch.tv/eclipzer92
Mein Twitter: https://twitter.com/EclipzerIsKing
Mein Youtube: https://www.youtube.com/user/battlespotstrategies


Mit lieben Grüßen aus Würzburg
Philipp :]

STALL YOU OUT
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.10.14

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten