Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

[TDNR] Worum geht es?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[TDNR] Worum geht es?

Beitrag von Baharoth am 11/8/2014, 14:15

Tag allerseits,

die älteren Mitglieder werden sich vermutlich noch erinnern, vor etwa einem Jahr wurde schon einmal ein Turnier der Nationen organisiert. Bei dem ganzen handelt es sich um ein Format ähnlich dem was wir bereits in der PSPL hatten. Nur ist es diesmal auf die Sprachenräume beschränkt und wird nicht über Smogon organisiert sondern von Ichano aus dem Spanischen Raum. So wahnsinnig viel kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zum Ablauf sagen da auch das Forum welches für das Turnier als Basis dienen wird http://pslanguagestour.createaforum.com/index.php noch auf dem Stand vom letzten Jahr ist.

Was ich schon sagen kann ist das es in etwa 2-3 Wochen losgehen soll, also etwa anfang Dezember. Ausgehend vom letzten Jahr läuft es vermutlich bis in den Januar rein. Anders als im letzten Jahr wird nicht nur OU gespielt sondern ähnlich wie bei PSPL verschiedene Tiers. Insgesamt sind es 8 matches pro Begegnung und 7 verschiedene Tiers.

XY OU
XY OU
XY UU
XY RU
XY NU
XY Übers
XY LC
BW OU

Letztes Jahr war jedes Match BO 3 nach dem Schweizer System, ob es dieses Jahr wieder so laufen soll weiß ich allerdings noch nicht. Ich denke das wird sich in den kommenden Wochen klären. Sobald es neues gibt werde ich das hier ergänzen, da ich allerdings nächste Woche kein Inet haben werde kommt das nächste Update wohl frühestens in 2 Wochen. Bei Interesse könnt ihr ja selbst ins andere Forum schauen wegen Neuigkeiten.

Baharoth
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 30.03.14

Nach oben Nach unten

Re: [TDNR] Worum geht es?

Beitrag von Moskito am 11/8/2014, 18:09

mhh ist es wieder roomauth only?

Moskito
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Irgendwo in südeutschland

Nach oben Nach unten

Re: [TDNR] Worum geht es?

Beitrag von Baharoth am 11/8/2014, 18:30

Nicht das ich wüsste. Hoffe mal ganz stark das dem nicht so ist sonst wirds nochmal deutlich schwerer nen gutes team zusammenzukriegen.

Baharoth
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 30.03.14

Nach oben Nach unten

Re: [TDNR] Worum geht es?

Beitrag von Moskito am 11/8/2014, 19:01

Bin ja dafür levin ganz schnell zu voicen xD

Moskito
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Irgendwo in südeutschland

Nach oben Nach unten

Re: [TDNR] Worum geht es?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:46


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten