Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Bewertung der Staffs

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewertung der Staffs

Beitrag von Mazar am 11/9/2014, 04:11

Room Owners (#):

asgdf: Wirkt für mich sehr kompetent. Er diskutiert Diskussionen stets laufen und solange es keine allzu harten Beleidigungen gibt, sanktioniert er nicht, sondern lässt es eher locker laufen, was ich persönlich besser finde. Dennoch greift er hart durch wenns, nötig ist.

Fairy Fee: Lange inaktiv, möchte mir keine Meinung dazu bilden.

Shame That: Man sollte dankbar sein, dass er den Raum eröffnet hat, mehr kann man nicht erwarten als ab und zu die Aufsicht zu führen.

Moderators (@):

Bedschibaer: Sorgt für Ruhe, strahlt Autorität aus und besitzt eine gewisse Reife, zudem jederzeit da, wenn man ihn highlighted, Aktivität ist auch etwas mehr als ausreichend, zudem auch jederzeit ein guter Ansprechpartner für strategische Fragen.

Highfly: Lange schon inaktiv, ansonsten stimm ich diesem Max da zu 100% zu. Highfly hat seine Lieblinge und lässt das auch die Userschaft spüren. Sorgt dennoch, wenn manchmal auch etwas zu voreilig, für Ruhe.

Marshmallon: Strahlt eine Menge Autorität aus, besitzt diese gewisse geistliche Reife und zeigt auch wenn nötig Grenzen auf. Zudem warnt er jeden zunächst, was ich sehr gut finde. Auch er scheint seine Lieblinge zu haben, lässt es sich jedoch nicht anmerken und man fühlt in ihm einen potenziellen Room Owner.

MijoPhoenix: Wenig Aktivität, kann mir kein Urteil bilden.

NinPato: siehe MijoPhoenix.

silver99: guter Mod, hat sich enorm weiterentwickelt und wirkt für mich wie eine Mischung aus Highfly und Marshmallon. Er hat scheinbar viel von ihnen gelernt und ist völlig verdient befördert worden. Auch er zeigt geistige Reife und Aktivität (auch wenn die zuletzt etwas verloren ging) und weiß wie er zu sanktionieren hat.

Drivers (%):

Azusa-Kyun: Schrecklicher Driver, ich kenne sie nicht persönlich und möchte daher betonen, dass dieses Urteil keineswegs auf sie bezogen, sondern einzig und allein auf ihre Qualitäten als Driver bezogen, ist. Einen Mute, weil irgendwelche Neulinge sie nerven gibt es nicht selten und wenn ich es dann mit ihr ausdiskutieren möchte und Begründungen hören möchte, weist sie das ab.

Cavendish: Was mir bei Cavendish negativ auffällt ist, dass er nicht sachlich diskutieren kann, ansonsten ein aktiver, reifer und ruhiger Driver, der auch zulangen kann. Insgesamt überwiegt das positive deutlich und er gehört einfach zum Staff.

EvilUnknown: Die Lichtgestalt unter den Drivern. Er ist nicht nur aktiv, sondern kann auch durchgreifen, begründet gut und strahlt eine Präsenz und Reife aus. Vor allem durch die Begründungen sticht er fast alle anderen Driver aus.

Mellartach: Auch er kann sich gut durchsetzen und wächst immer mehr in seine Rolle hinein und ihm ist ein Weg wie silver99 definitiv zuzutrauen. Er ist eine gute Ergänzung fürs Staff.

Moskito: Sein Einsatz und Engagement in TS, im Forum und auch beim Organisieren von Turnieren in allen Ehren, aber seine Qualitäten als Driver muss man definitiv in Frage stellen. Er weicht jeglicher Diskussion aus und zeigt sich wenig kooperativ, zudem bevorzugt er weibliche User und brabbelt sie auch immer wieder an, kommt garnicht gut an.

teamtesting3: Weiß wann er zu sanktionieren hat und strahlt Ruhe und Reife aus. Er ist nicht immer da ist, aber wenn er da ist, ist die Chatqualität eindeutig höher und dazu leistet er seinen Beitrag. Zudem der beste Ansprechpartner im Raum bezüglich des XY und BW OU-Metagame.

Ich möchte hiermit betonen, dass dies in keinster Weise persönlich zu nehmen ist und das nur entstanden ist, weil Mellartach meinte, ich solle es ins Forum schreiben. Ich hoffe ich konnte zur Verbesserung des Raum Deutsche hiermit beitragen.

Mazar
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten